Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ICQ SIM Anzeige des Guthabens
16.11.2008 21:49
#1 ICQ SIM Anzeige des Guthabens
Hallo, ich hab mal eine Frage an die ICQ SIM-Spezialisten: Wie kann man sich am Handy das noch vorhandene Guthaben anzeigen lassen? Also nicht ansagen sondern anzeigen. Zuhause mach ich das immer am PC aber wie funktioniert das ohne Internet? In der Bedienungsanleitung steht dass es mit der Kurzwahl 089 funktioniert, aber da kommt ein Anruf, keine Anzeige.
Ruf mal die Service - Hotine von deinem Vertragspartner über die entsprechende Kurzwahl an. Das Guthaben kannst du über die entsprechende Tastenkombination auch erfahren. Der Restbetrag erscheint dann im Display.Schau einfach in deine Registrierungsanleitung, es gibt übrigens zig Anbieter. Du benötigst keinen Rechner.
16.11.2008 23:17
#3 RE: ICQ SIM Anzeige des Guthabens
17.11.2008 07:52
#4 RE: ICQ SIM Anzeige des Guthabens
17.11.2008 10:42 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2008 10:43)
#6 RE: ICQ SIM Anzeige des Guthabens
(
Gast
)
Details
Zitat von cuba-mousse
Hallo, meine Karte ist auch in Kuba (Vodafone) und durch eine Tastenkombination, kann mein
Freund sein Guthaben ablesen, denn anrufen ist nicht!
Bei IcqSim geht das nicht. Da müsste er das Guthaben per (kostenlosen) Call-back Durchsage abfragen und die angesagten Zahlen verstehen können. Mit der Kenntnis des Guthabens kann er aber nichts anfangen, denn für eine erneute Aufladung des Guthabens wird Kubi nichts beitragen.
Im Gegensatz zur wesentlich teueren Vodafone-Karte, läßt sich aber bei IcqSim detailliert nachvollziehen, wofür das bisherige Guthaben verwendet wurde, um es dann innerhalb von Sekunden über Internet wieder aufzuladen oder auch nicht.
Zitat von Esperanto2
[quote="cuba-mousse"]
Bei IcqSim geht das nicht. Da müsste er das Guthaben per (kostenlosen) Call-back Durchsage abfragen und die angesagten Zahlen verstehen können.
Meine Karte lagert auch zur Zeit in Kuba, aber wenn ich mich recht erinnere, kann man die gewünschte Ansagesprache einstellen. Ob auch Spanisch möglich ist, weiß ich nicht mehr, ich glaube auch, dass das Heftchen zur ICQ auch eine spanische Übersetzung hatte. Wessen Karte noch hier ist, kann das ja mal überprüfen. Oder Esperanto2 sagt es uns einfach.
Zitat von Esperanto2Zitat von cuba-mousse
Hallo, meine Karte ist auch in Kuba (Vodafone) und durch eine Tastenkombination, kann mein
Freund sein Guthaben ablesen, denn anrufen ist nicht!
Bei IcqSim geht das nicht. Da müsste er das Guthaben per (kostenlosen) Call-back Durchsage abfragen und die angesagten Zahlen verstehen können. Mit der Kenntnis des Guthabens kann er aber nichts anfangen, denn für eine erneute Aufladung des Guthabens wird Kubi nichts beitragen.
Im Gegensatz zur wesentlich teueren Vodafone-Karte, läßt sich aber bei IcqSim detailliert nachvollziehen, wofür das bisherige Guthaben verwendet wurde, um es dann innerhalb von Sekunden über Internet wieder aufzuladen oder auch nicht.
Also wie Vorredner schon geschrieben haben geht die Guthabenabfrage (Balance) über
Einwahl über 089.
Kostenlose Ansage auf deutsch oder englisch.
Alternativ kann der Karten'schenker' auch hier online nachschauen und den Kontostand gen Cuba melden. Bspw. per sms auf spanisch
17.11.2008 22:45 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2008 23:12)
(
Gast
)
#10 RE: ICQ SIM Anzeige des Guthabens
(
Gast
)
Details
Zitat von pedacito
Ob auch Spanisch möglich ist, weiß ich nicht mehr, ich glaube auch, dass das Heftchen zur ICQ auch eine spanische Übersetzung hatte.
Abgesehen davon, dass das Heftchen nichts taugt, haben die Spanisch nicht drauf.
Anstelle des Heftchens sollte man die Bedienungsanleitung auf deren Internetseite nachsehen. Die Ansagen kann man entweder in Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch bekommen, welches über die Kurznummer 055 auszuwählen ist. Übrigens sollte man beachten, dass man bei bestimmten Mobiltelefonen nur über das Menü die Kurzwahlen, sowie die Anrufe tätigen kann. Bei diesen Modellen ist im Menü (z. B. unter Hauptmenü oder Extras) die Funktion «Call/Anrufen» auszuwählen, dann «Dial/Wählen» und bei «Enter number/Nummer einzugeben» die Kurznummer bzw. die anzurufende Nummer einzugeben.
17.11.2008 22:59
#11 RE: ICQ SIM Anzeige des Guthabens
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: