Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Klopapier
In Antwort auf:
habe gerade erfahren das Klopapier wieder sehr schwer zu besorgen ist (zumindest in habana )
vor 4 wochen gab es noch überall
eltipo
Stimmt, ich habe mich am 06.10. gerade noch rechtzeitig nach Ende des Klopapiers in allen Läden und nach Anbruch des letzten Paketes servietas aller tiendas in Carlos III. rechtzeitig aus Cuba abgeseilt
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#27 RE: Klopapier
Zitat von eltipo
es ist schon erstaunlich wie sich menschen die einfach das glück hatten auf der sonneseite des lebens geboren zu sein über andere lustig machen können
die meisten von euch würden alt aussehen wenn sie ein schnupfen ohne tempo auskurieren müsten oder die regel ohne tampons/binden überstehen müsssten
algodón natural como en el campo de la Maya
Man, viele haben nichts zu fressen oder zumindest nicht genug und andere fragen nach
Zitat von eltipo
Noch einmal : das Klopapier soll nicht zum po abputzen dienen !!!!(fast kein cubaner würde dafür cuc ausgeben )
es ist als papiertaschentuch gedacht !!!!
Aber sehe ihr zieht es ins lächerliche
Dios quiera das ir nicht mal in der situation seit
eltipo du hättest besser nichts darüber geschrieben...war doch zu erwarten das sich da drauf gestürzt wird
Zitat von guajiraIn Antwort auf:
habe gerade erfahren das Klopapier wieder sehr schwer zu besorgen ist (zumindest in habana )
vor 4 wochen gab es noch überall
eltipo
Stimmt, ich habe mich am 06.10. gerade noch rechtzeitig nach Ende des Klopapiers in allen Läden und nach Anbruch des letzten Paketes servietas aller tiendas in Carlos III. rechtzeitig aus Cuba abgeseilt
und wo bleibt die Story
Zitat von Tine
eltipo du hättest besser nichts darüber geschrieben...war doch zu erwarten das sich da drauf gestürzt wird
ach tine...
weist du ..
werde in einer woche wieder in hav sein und werde ein ron trinken und an alle forumsnörgler denken die bei miesen wetter in D vor dem pc sitzen
Zitat von eltipoWas soll man auch sonst mit kubanischen Zeitungen machen??
otto normal cúbaner hatte nie ein problem mit zeitungspapier
Lesen ist Zeitverschwendung, es sei denn, man steht auf Märchen.
...es verdad...
Y a veces no hay ni Granma para limpiarse y hay que ver si se encuentra algún trapo viejo para limpiarse el culo...y a la basura..., da pena decir esto, pero es la verdad.
Para nosotros los cubanos el papel higiénico ya no existe en el vocabulario, tenemos otros problemas que solucionar antes que darle solución a los problemas del número 7 !
Esto lo dijo mi mujer cubana, ya tu sabe...
@ Karo, der Guzzi hatte gar nicht so unrecht, das besagte Papier mitzunehmen, das machen die meisten Kuba Kenner, ich war bei ihm in Santa Clara, er ist im besitze eines der Komfortabelstes baño zu haben das ich auf Kuba gesehen habe. Wo auch wirklich alles funktioniert, er will sogar ein Closomat von Beldona einbauen. Absolut machbar ohne grosse montage. Mit der nächsten Sendung an Material wird eines dabei sein, so habe ich ihm das versprochen.
Nicht nur die Türken, auch fast ganz Indien, immerhin ein Subkontinent, nimmt Wasser und die linke Hand. Daher ist es auch seeeehr verpönt, mit der linken Hand Drohgebärden zu machen oder gar in einem Restaurant - es wird mit den Fingern gegessen - die linke Hand zu benutzen.
Eine weitere Alternative, international anwendbar: In einem Fluss baden gehen, an einem relativ einsamen Örtchen, ohne badende Menschen, zumindest stromabwärts. Im richtigen Augenblick Badehose runter und U-Boot freisetzen. Rest, siehe "Indien"
Allen Spekulationen vorgreifend möchte ich anfügen, dass ich sowohl in Indien wie auch auf Kuba stets Klopapier gefunden hatte. Was auf dieser Reise für einige Tage kaum aufzutreiben war, war Deo. Ein Nachbar hat mir dann eines geborgt und paar Tage später fand ich zufälligerweise an einer Tankstelle ne breite Auswahl diversester Deos...
Zitat von seiziZitat von jan
Wüstensand!
Oder besser:
WASSER
die lachen oder wundern sich über die Europäer, die die Kacke mit Papier auf dem A-loch hin und her wischen
Verstopft nur unnötig die Kanalisation.
Auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen.
Aber ich habe keine Ahnung, wie ich mir ohne Klopapier den A.... putzen soll.
Kann mir das vielleicht einer der Neunmalklugen hier erklären?
Wie soll das denn gehen mit Sand oder Wasser?
In Kuba soll man ja gelegentlich auch entkörnte Maiskolben nehmen. Aber auch wie das funktionieren soll
kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Mir hat immer noch keiner erklärt, wie man sich den A.... ohne Papier putzt.
Ginge auch per PM.
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
Mir hat immer noch keiner erklärt, wie man sich den A.... ohne Papier putzt.
Ganz einfach:
Größere A*********r nehmen einen entkernten Maiskolben, kleinere den Zeigefinger der linken Hand.
p.s Ein Schälchen mit Wasser bitte nicht vergessen.
für den Nachdurst..
#45 RE: Klopapier
Bitte verschieben nach www.fäkalerotikforum.cum
Zitat von el loco alemán
Endlich weiß ich woher der Begriff "Stinkefinger" kommt.
Bitte verschieben nach www.fäkalerotikforum.cum
Na DU kennst ja Adressen
Seiz, probiers zunächst mit der ersten Variante, wenn Du den Maiskolben bevorzugst. Sollte der gewünschte Reinigungsefekt nicht eintreten, greif zur Granma oder erhebe Dich kurz vom Lokus und schau, ob zufällig ein Fluss in der Nähe ist. Das kurze "flitzen" mit Hosen auf Sprunggelenkshöhe zum Fluss oder zur nächsten Granma ist alle mal "erträglicher" als Variante 2.
Pass beim Flitzen mit Hose auf Tiefstand aber auf, dass Du Dich nicht auf's Fressbrett legst, sonst bekommst Du, so bewusstlos am Boden liegend, noch nen Sonnenbrand am unabgewischten A....! Evtl. prophlaktisch vor dem Toilettengang daher s Füdli mit Sunblocker einreiben....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: