Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
10.10.2008 19:01 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 19:01)
#102 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
also in havanna hats vor 16 tagen noch bananen, ananas und auch andere früchte gegeben.
http://img127.imageshack.us/my.php?image=img2181kq7.jpg
10.10.2008 19:04 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 19:06)
#103 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
Zitat von TJ-BB
also in havanna hats vor 16 tagen noch bananen, ananas und auch andere früchte gegeben.
und wo sind die auf dem Bild versteckt
Ups - hab sie selber gefunden war so wenig Licht in der Kaufhalle.
10.10.2008 19:07
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#104 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von TJ-BB
Das SMS ist von heute und nicht von vor 16 tagen
Vor 16 tagen war der Dax auch noch bei 6000 und heute 4.532,80
10.10.2008 19:07 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 19:09)
#105 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
ja georg iss eigentlich schlimm,
doch meine grosseltern haben es damals auch gemeistert mit hamsterfahrten (meistens zu fuss mehrere dutzend kilometer zum bauern
und es wurden hungernde kinder versorgt.da ich das arbeiten auf cuba kennengelernt habe,wo nicht mal für dollar in der pause gearbeitet wurde,dann müssen sie mal den a... heben.
10.10.2008 19:10 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 19:10)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#107 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von brikan
ja georg iss eigentlich schlimm,
doch meine grosseltern haben es damals auch gemeistert mit hamsterfahrten (meistens zu fuss mehrere dutzend kilometer zum bauern
und es wurden hungernde kinder versorgt.da ich das arbeiten auf cuba kennengelernt habe,wo nicht mal für dollar in der pause gearbeitet wurde,dann müssen sie mal den a... heben.
Jep Georg W Bush ist schlimmer als Spreewaldbananen
Zitat von locoyuma
Jep Georg W Bush ist schlimmer als Spreewaldbananen
Heeee - was hast du gegen Spreewaldgurken - und das der Hilfspolitiker meinen Nick benutzt -
User
(
gelöscht
)
Details
10.10.2008 22:10 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 22:11)
#110 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
oveja
(
gelöscht
)
Details
Zitat von TJ-BB
Ananas, Guyaba, Orangen und Mandarinen gibt es auch jetzt, sowie schwarze und weisse Bohnen, Reis und Mais. Die Libreta hat nur eine Reduzierung, das ist der Kaffee, auch Fleisch sowie Schwein und Ziegenfleisch ist zu haben. Solange noch Täglich eine Schlange bei den DVD Player und Mikrowellen herrscht, ist die Lage als normal ein zu stufen. Wenigsten in den Städten, auf dem Lande haben sie wieder andere Möglichkeiten.
11.10.2008 09:53 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 15:35)
#113 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
oveja - du Schaf kannst wohl kein Schaf von einer Ziege unterscheiden?
auch Fleisch?
Was für Fleisch?
Schwein und Ziege hast du ja schon erwähnt.
auch Fleisch?
Was für Fleisch?
Schwein und Ziege hast du ja schon erwähnt.
Zitat von oveja
...... auch Fleisch sowie Schwein und Ziegenfleisch ist zu haben. .
11.10.2008 10:18 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 15:35)
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#114 RE: weiterhin keine Früchte & kaum Gemüse
(
Gast
)
Details
Zitat von Chico tonto
ich darf mal kurz unterbrechen und zum Threadtitel zurueckkehren
Habe meinen Mann auf den Markt / Las Tunas gejagd
Auf dem Markt gibt es im Moment ausschliesslich
Kuerbis
Sueskartoffeln
Mais
Hmm. Klingt lecker. Ich glaube, ich gehe jetzt auch gleich mal einkaufen und kaufe mir ein paar leckere Gemüsesorten, vielleicht auch Kürbis. Hätte mal wieder Lust auf Kürbissüppchen. Schade, dass es in Kuba gerade so wenig Gemüse gibt im Moment, wenn diejenigen Recht haben, die dies behaupten und nicht die, die von Schlangen beim DVD-Kauf gibt. Da fühle ich mich echt solidarisch mit den kubanischen VegetarierInnen, die es wie ich unethisch finden, sich über Tiere zu erheben und sie so auszunutzen, dass sie nur zur Befriedigung des menschlichen Hunger-Bedürfnisses herhalten sollen statt frei und glücklich zu leben, Sex zu haben, wann und mit wem sie es wollen und mit ihrer Milch ihre Nachkommen grosszuziehen, auf dass sie dann irgendwann Grosseltern werden können und eine schöne Herde um sich versammeln können...
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATA
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn im Forum "weiterhin keine Früchte....u.s.w."
Die Nuttenpreise diskutiert werden
Macht bitte weiter : Seeehr informativ !! mit nicht wenigen humoristischen einschlägen
Dann bitte aber nachher nicht wieder beschweren, okay?
(
Gast
)
Details
Zitat von locoyuma
Da der Durchschnittsverdienst in Cuba nicht bei 20CUC sondern bei 12CUC liegt sind wir wieder bei 1CUC
Ich habe mit Aufmerksamkeit die Diskussion über den angemessenen Preis für die Dienstleistung einer Prostituierten auf Kuba gelesen und möchte sagen, dass ich finde, 30-40 CUC ist wirklich ein überhöhter Preis. Angesichts des Durchschnittsverdienstes von Kubanern sollten wir wirklich nicht mehr als 1 CUC oder mit Trinkgeld 1,80 CUC oder höchstens 2 CUC bezahlen. Denn ich finde, es sollte alles in seinem Rahmen bleiben. Und man muss auch bedenken, dass die deutschen Prostituierten sich ja denselben älteren, stinkenden und auch leider mit Mundgeruch Probleme habenden Männern als Kunden widmen müssen, die kubanischen Prostituierten haben es also auch beruflich nicht schlechter erwischt als ihre deutschen Kolleginnen. Wir sollten aber wirklich uns auch miteinander solidarisch zeigen, zumindest wir hier im Forum, und auch wirklich nicht die Preise verderben und mehr als 2 CUC bezahlen. Ich fände es schön, wenn wir uns darauf einigen könnten, denn bei der ganzen Inflation hier in Deutschland haben wir es ja auch nicht so leicht und kein Geld zu verschenken.
(
Gast
)
Details
Zitat von monerle
sancti spiritus, was hat das mit der Versorgungslage auf Cuba zu tun? Ich glaube im Forum gibt es hierzu eine spezielle Sparte.
Monerle, das kann ich Dir natürlich erklären. Ich mache mir halt Sorgen, ob die Preise in Kuba jetzt ansteigen. Wenn ich höre, dass ein Ei jetzt schon 5 Pesos kostet und der Schwarzmarkt immer teurer wird. Dann steigen doch auch die Preise für Sex-Dienstleistungen!
Ich plane meinen nächsten Urlaub nach Kuba und da, wie gesagt, auch in Deutschland ja ständig alles teurer wird, möchte ich jetzt halt schon ein bisschen aurechnen, wie viele Ausgaben ich haben werde auf Kuba. Erklärt das Deine Frage?
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
12:00 Mittags ist ein bisschen spät!
Musst ihn früher aus dem Bett schmeissen
wozu ist 12.oo Uhr zu spaet.... Er hatte nur den Auftrag auf dem Markt nachzuschauen, was es gibt....um es hier zu posten. Ich moechte dazu beitragen, dass in diesem Thread nur Tatsachenberichte gepostet werden, einfach nur das was es im Moment auf den Maerkten gibt. Dann koennen wir sicher auch besser entscheiden, ob Zusatzhilfen unsererseits fuer unsere Familien notwendig sind oder ob vielleicht das ein oder andere kleine Huerchen beider Geschlechter durch Horrormeldungen einfach nur hoehere Zuwendungen fuer das ein oder andere neue Goldzaehnchen oder Kettchen erzielen moechte.
Zitat von sancti spiritus
Wenn ich höre, dass ein Ei jetzt schon 5 Pesos kostet und der Schwarzmarkt immer teurer wird. Dann steigen doch auch die Preise für Sex-Dienstleistungen!Ich plane meinen nächsten Urlaub nach Kuba und da, wie gesagt, auch in Deutschland ja ständig alles teurer wird, möchte ich jetzt halt schon ein bisschen aurechnen, wie viele Ausgaben ich haben werde auf Kuba. Erklärt das Deine Frage?
Das ist natürlich ganz grosser Mist.....
Da investiert man zum Frühstück die Kohle für 4 Eier........und nur EINS wirkt!!!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: