Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mercado Calle 70
Zitat von pipoZitat von TiendacubanaZitat von pipo
Hallo Zusammen,
wer hat die Telefon-Nr. vom Mercado Calle 70, Marianao. Wurde d. Mercado geschlossen?
Gruß,
Pipo
telefon nr. gibt es nicht
Ok aber wer hat mehr Infos dazu.
Gruß,
Pipo
da solltest du mal jemand vorbeischicken!
was willst du denn genau wissen? schicke mir ne PM!
Natürlich, ist die beste Alternative, jemand dahin schicken. Ich dachte aber, dass ich hier schneller erfahren könnte, ob der Mercado waren verkauft oder nicht, z. B. Fleich, Wurst, Bier, Zigarren, Rum, etc. Ich hatte hier schon mal gelesen, dass sie kein Fleisch nach dem Hurrican Ike hatten.
Gruß,
Pipo
Zitat von pipo
Natürlich, ist die beste Alternative, jemand dahin schicken. Ich dachte aber, dass ich hier schneller erfahren könnte, ob der Mercado waren verkauft oder nicht, z. B. Fleich, Wurst, Bier, Zigarren, Rum, etc. Ich hatte hier schon mal gelesen, dass sie kein Fleisch nach dem Hurrican Ike hatten.
Gruß,
Pipo
Total im Ernst, hast du evtl. auch noch andere Sorgen im Augenblick?
In Antwort auf:
dass sie kein Fleisch nach dem Hurrican Ike hatten
es gibt gegenden da ist quasi alles leergefegt, nicht mal bohnen und an grünzeug nur aguacates.
in den notunterkünften schlafen die leute auf dem boden da hat nicht mal jeder ne matratze.
Total im Ernst, hast du evtl. auch noch andere Sorgen im Augenblick?[/quote]
Hallo Varna 90,
Ich denke schon, dass meine Frage berechtigt ist. Ich kümmere mich schon, dass meine kubanische Familia die Möglichkeit hat Abwechslung und eiweißreiche Nahrung zu sich nimmt und besonders jetzt nach dem Gustav, Hanna und Ike. Deswegen die Frage. Aber anscheinlich bist Du sehr fern von solchen Sorgen.
Gruß,
Pipo
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#14 RE: Mercado Calle 70
Zitat von pipo
Hallo Varna 90,
Ich denke schon, dass meine Frage berechtigt ist. Ich kümmere mich schon, dass meine kubanische Familia die Möglichkeit hat Abwechslung und eiweißreiche Nahrung zu sich nimmt und besonders jetzt nach dem Gustav, Hanna und Ike. Deswegen die Frage. Aber anscheinlich bist Du sehr fern von solchen Sorgen.
Gruß,
Pipo[/quote]
Sind in der Regel alle gut genährt, wenn nicht yerba gibt es genug und ist nährstoffreich
#15 RE: Mercado Calle 70
Zitat von locoyumaZitat von pipo
Hallo Varna 90,
Gruß,
Pipo
Sind in der Regel alle gut genährt, wenn nicht yerba gibt es genug und ist nährstoffreich[/quote]
hallo, stimmt, meine meinung steht deiner in nichts nach!
Zitat von pipo
Ich denke schon, dass meine Frage berechtigt ist. Ich kümmere mich schon, dass meine kubanische Familia die Möglichkeit hat Abwechslung und eiweißreiche Nahrung zu sich nimmt und besonders jetzt nach dem Gustav, Hanna und Ike. Deswegen die Frage.
Gruß,
Pipo
Schon gewußt?
Bohnen sind sehr eiweißreiche Pflanzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bohne#Ern.C...ungsphysiologie
Bohnen sind nur gegart zum Verzehr geeignet.
Rohe Bohnen enthalten das Glycosid Phasin, ein giftiges Eiweiss, das nach etwa 15 min Kochzeit zerfällt.
Bohnen sind wichtige pflanzlichen Eiweisslieferanten.
Und hier der Link zu "Bohnenrezepte":
http://www.foodnews.ch/cooking/20_rezept...pte_Bohnen.html
Zitat von PalmaReal
Rohe Bohnen enthalten das Glycosid Phasin, ein giftiges Eiweiss, das nach etwa 15 min Kochzeit zerfällt.
Bohnen sind wichtige pflanzlichen Eiweisslieferanten.
die blauen sind (auch wenn man sie vorher abgekocht hat) tödlich und auch nicht als eiweisslieferant zu gebrauchen!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: