Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GRUSS AN ALLE
HALLO
MOECHTE MICH WIEDER VORSTELLEN WAR VOR 3 JAHREN SCHON IM FORUM UNTER TIBURONITA; DANN WAR SENDEPAUSE; JETZT BIN ICH WIEDER DA;
ICH HEISSE BRITTA; FLIEGE IN 4 WOCHEN WIEDER NACH CUBA: HOLG UND HAV USW; WAR 3 JAHRE MIT EINEM CU IN HOLLAND ZUSAMMEN UND HAB MICH ZIEMLICH ANGESCH....MEIERT. HAT MEINE ALTE CUBA UND TANZ BEGEISTERUNG NICHT KAPUTT GEKRIEGT UND SOMIT FAHR ICH MAL WIEDER ZU ALTEN FREUNDINNEN ZUM AUSHEULEN UND FREIHEIT FEIERN.
MACH MIR ALLERDINGS SORGEN ALS ICH EURE HOLGUIN BILDER GESEHEN HAB. GIBTS SCHON WAS NEUES,AUS HOLG;?
Hola Britta,
freut mich, dass du dich wieder angemeldet hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super schöne Zeit auf Kuba. Wäre ja gerne mitgeflogen, aber alles geht nunmal nicht.
Bis bald
Marita
Zitat von guzzi
Dann bist du also eine heisse anwärterin für eine neue liebe , wünsche dir sehr viele glück, lass dich vom fofro nicht unterkriegen, geniesse die salsatänzer und das leben in cuba, wie man einen cubi importiert, kannst du aus den forum lesen
gibt es auch ein Smily für "Scheinheilig"
danke guzzi,
na wie ich jemanden angele hab ich ja gelernt ... und bin geheilt, heisst natuerlich nicht das ich mir den spass verbiete, .....
da mein ex tanzleher in NL war bin ich sogut wie immunisiert gegen zu gute salsataenzer... also...
kann ja nichts schief gehen... gell?\
Shango
palma real
danke...ich pass auf wie ein schiesshund....
....
es gibt gewisse schleimereien da reagier ich ganz allergisch drauf... und eins ist sicher
NIE WIEDER EINE SERIEUSE-BEZIEHUNG MIT HOMBRE CUBANO , das widerspricht sich schon insichselbst, also bei mir vollkommen unmoeglich . Aber denen die verliebt sind will ich nicht die Hoffnung nehmen.
Es sind nicht alle so extrem(habe auch gute Freunde, bekannte die nicht nur luegen wenn sie den mund aufmachen)ist troestlich.
zum glueck ist tanzen einfach nur schoen und macht riesen psass vor allem Rumba oder afro cu. (jemand da mit erfahrung ... also serieuse Tanz erfahrungen (fuer die spezi's : wo es um tanz geht und bewegung sin cama) ???
shango
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: