Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
vorbereitung auf urlaub...
Ich wurde damals verführt
Durfte aber nicht hoch, Sperrgebiet, SU
Der Ararat liegt noch in der Türkei, aber auf der anderen Seite ist Armenien, damals noch UdSSR
Daher war auf der türkischen Seite das Besteigen des Ararat und die Suche nach der Arche verboten.
Heute kann man eine Genehmigung mit türk. Führer bekommen.
Zitat von seiziZitat von Ralfw
... Venezuela ... Die Frauen dort sind meiner Ansicht nach sogar huebscher als die Cubanerinnen oder Brasilianerinnen, ich konnte es kaum glauben als ich neulich dort war .
Kann das jemand bestätigen?
Die die ich von dort kenne, auf jeden fall........
Zitat von jan
Der Ararat liegt noch in der Türkei, aber auf der anderen Seite ist Armenien, damals noch UdSSR
Daher war auf der türkischen Seite das Besteigen des Ararat und die Suche nach der Arche verboten.
Heute kann man eine Genehmigung mit türk. Führer bekommen.
also Sperrgebiet Türkei, denn von der SU aus hatte ich einen wunderschönen Blick auf der Berg, und habe direkt vom Abfertigungsgebäude des Flughafens ein paar schöne Fotos gemacht.
PeterF
Genau, so ist es.
Kleine Story zur Belustigung.
Nicht von mir, sondern aus wiki
Auch wenn der Ararat in der Türkei liegt, ist er das Nationalsymbol der Armenier und ist im Wappen Armeniens abgebildet und früher im Staatswappen der Armenischen SSR. Die Türkei protestierte mit dem Hinweis, dass der Berg auf türkischem Territorium liege und deshalb nicht von Armenien oder der Sowjetunion vereinnahmt werden dürfe. Der sowjetische Außenminister Gromyko konterte später mit dem Hinweis, dass im Gegensatz dazu die Türkei den Mond bzw. eine Mondsichel in der Flagge führe, obwohl weder der Mond noch ein Teil davon zur Türkei gehörten. (Das sowjetische Unionswappen zeigte eine Weltkugel unter Hammer und Sichel.)
Zitat von seiziZitat von Penguin
Die die ich von dort kenne, auf jeden fall........
Dir glaub ich eh nix mehr, du Penguin.
schau selbst:
IMGP0351.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von seiziZitat von Penguin
schau selbst:
Na ja.
Die "hübsche" mulata auf deinem Bild scheint aber ihre besten Zeiten
schon länger hinter sich zu haben.
klar ist ja auch schon jenseits der 40 die liebe
Aber wenn die in dem alter noch so aussieht, dann frag ich mich, wie sie früher mit 20 aussah....
Und was steht auf dem T-shirt?
user
(
gelöscht
)
#37 RE: vorbereitung auf urlaub...
Zitat von PenguinZitat von seiziZitat von Penguin
schau selbst:
Na ja.
Die "hübsche" mulata auf deinem Bild scheint aber ihre besten Zeiten
schon länger hinter sich zu haben.
klar ist ja auch schon jenseits der 40 die liebe
Aber wenn die in dem alter noch so aussieht, dann frag ich mich, wie sie früher mit 20 aussah....
De puta madre hin oder her.
Hast du nichts Jüngeres aus Venezuela zum vergleichen?
Ralfw
(
gelöscht
)
#39 RE: vorbereitung auf urlaub...
Zitat von seiziZitat von Ralfw
... Venezuela ... Die Frauen dort sind meiner Ansicht nach sogar huebscher als die Cubanerinnen oder Brasilianerinnen, ich konnte es kaum glauben als ich neulich dort war .
Kann das jemand bestätigen?
war ueberwaeltigt; musste (oder durfte, nachtraeglich gesehen ) dort neulich einen Vortrag geben und konnte mich kaum konzentrieren; was da alles inden ersten paar Reihen sass (weiter nach hinten habe ich leider nicht gesehen) ; das ganze war ein IT Anlass und die weiblichen Teilnehmer hatten das Potential an mitteleuropaeischen Misswahlen (D/CH/A) teilzunehmen. Der darauffolgende Tag in unserem lokalen dortigen Office hat diese Sicht nur bestatetigt
man sagt zwar, dass dort Chirurgen zwischendurch etwas nachhelfen, sollte dies der Fall in solchem Ausmasse sein, wuerden sie ihr Handwerk aber wirklich verstehen
Zitat von cojones caliente
Zitat von cojones caliente
Aktivurlaub auf Cubi, machen denke ich die meisten Forumsmitglieder so...
Zitat von el cisne
Da ich kein maricon bin, werde ich diese Art von Aktivurlaub bestimmt nicht machen.....
______________________________________________________________________________________________
@el cisne - was du wieder denkst, kannst du mir hier den Zusammenhang näher erläutern?
Da du auf cubi geschrieben hast und nicht auf Cuba lässt dies doch nur den einen Schluß übrig. Oder denkst du anders "heisse Eier"?
Zitat von Ralfw
zum Klettern ist Cuba garantiert nix, so habe ich zum Beispiel auf den Gran Piedra schon meine Schwiegermama hochgeschleppt . Zwischendurch sieht man dort auch Cubinen in Stoeckelschuhen, das erklaert etwa den Schwierigkeitsgrad
Aber: in Cuba hat es dafuer andere Sachen zum besteigen
wofuer lohnt es sich sonst nach Cuba zu gehen:
- herumhaengen und das nichtstun geniessen (nichy am Strand sondern im Cafe an der Plaza mit Mojito in der Hand)
- versuchen die Cubis zu verstehen (gelingt eh kaum)
- Tanzen und Musik (war bei mir der allererste Trip, gefuehrte Tanzreise)
- alte Autos bewundern
- den schoenen Frauen nachschauen (hab ich auch gemacht und bin haengen geblieben )
- sich der Chulos und "Freengggs" erwehren
- Schwiegermama besuchen (waeren dann spaetere Reisen)
willst Du klettern gehen dann hat es sicher lohnendere Ziele. solltest Du ein "Felskletterfreak" sein, dann waere z.B. Patagonien (Torres del Paine, Fitz Roy und viele mehr) zu empfehlen, liegt jetzt allerdings wohl unter Schnee
Eventuell waere Venezuela etwas fuer Dich, wobei ich betreffend Klettern nicht sicher bin wie zugaenglich die Gebiete dort sind. Die Frauen dort sind meiner Ansicht nach sogar huebscher als die Cubanerinnen oder Brasilianerinnen, ich konnte es kaum glauben als ich neulich dort war .
Also wenn ich mir das so durchlese, scheint es auf cuba ausser der horizontalen Beschäftigung kaum etwas zu geben, was sich lohnen würde.....
Zitat von kubanon
Die neue Miss Universum stamm aus Venezuela
ist ja nicht die erste und eine paar "Miss Worlds" kommen auch noch aus Venezuela dazu
mir wurde auch erklaert, dass dort die "Talentfoerderung" sehr systematisch betrieben wird und wohl zwischendurch auch noch mit Skalpell und sonstigen Werkzeugen nachgeholfen wird ; nichtsdestotrotz, ich traute meinen Augen kaum und sehne mich schon nach der naechsten Reise dorthin; der "Genpool" dort ist phantastisch
Ralfw
(
gelöscht
)
#45 RE: vorbereitung auf urlaub...
Zitat von santiaguero aleman
Wenn Du Bergsteigen willst, findest du in der Sierra bestimmt etwas. Keine Superhöhen, aber schöne Landschaft und tolle Menschen. Der höchste Berg ist Pico Turquino.
Du verwechselst Bergsteigen mit Wandern Cuba hat auch auf mich eine gewisse Faszination aber als Ziel fuer Bergsteiger wuerde ich es jetzt doch nicht gerade verklickern
Wenn Du vor allem Bergsteigen willst, dann geh woanders hin
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: