Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gruesse aus Kuba
#202 RE: Gruesse aus Kuba
Zitat von Cosita
Also Eheversprechen hat bei mir was mit Liebe, gegenseitiger Achtung, Treue usw. zu tun. Jetzt frag ich mich, welches Eheversprechen habt Ihr Euch da gegeben? Cosita
Es war dasselbe, nur gibt es Menschen, die sich nach so einer Unterschrift verändern. Und dazu gehört halt auch er. So und jetzt ist schluß damit.....
#208 RE: Gruesse aus Kuba
Zitat von PenguinZitat von bruja_hermosaZitat von Penguin
Es hat viele gegeben und gibt es heute noch, die sich um mich bemühen, die ich aber immer wieder zurückweise.
Sag\' ich doch: eine richtige Bereicherung für das Forum!
Stört es dich, dass jemand die Dinge beim Namen nennt?
wen interessiert's?
voy pa` la cama también
mama mia...wenn die frauen unter sich sind, wie sie heftig diskutieren.
2 schöne bücher für die frauen des forums
a.-habana auf allen vieren -a cuatro patas o a gatas.
b.-
Eine Frau über 35 läuft eher Gefahr,auf der strasse von einem Tiger gefressen zu werden, als einen Mann zu finden
von Serena Gray
Ich denke, dieser Thread ist jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen und könnte eigentlich geschlossen werden.
Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder.
Ich bin in diesem Bereich kein Modi und kann es also auch nicht tun.
@labrujavieja: Wenn du soviel Interesse an meinem Privatleben hast, dann kannst du per PM nachfragen.
Chao
Penguin
Zitat von Penguin
Ich denke, dieser Thread ist jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen und könnte eigentlich geschlossen werden.Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder.
Es ist Aufgabe des Moderators moderat, dass heisst besänftigend bzw. beruhigend auf die Diskussion einzuwirken und n i c h t die Diskussion abzwürgen, um sich so Arbeit zu ersparen...Beruhigen heisst nicht beenden...
Zitat von Penguin
Warum postest Du denn dann hier immer deutlich sichtbar als Moderatorin
Pitty
user
(
gelöscht
)
#214 RE: Gruesse aus Kuba
Zitat von pittyZitat von Penguin
Ich denke, dieser Thread ist jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen und könnte eigentlich geschlossen werden.Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder.
Es ist Aufgabe des Moderators moderat, dass heisst besänftigend bzw. beruhigend auf die Diskussion einzuwirken und n i c h t die Diskussion abzwürgen, um sich so Arbeit zu ersparen...Beruhigen heisst nicht beenden...Zitat von Penguin
Warum postest Du denn dann hier immer deutlich sichtbar als Moderatorin
Pitty[/quote]
Pitty,
Ich poste hier nicht deutlich als moderatorin (habe ich auch nie behauptet), sondern als ganz normaler User. Nur IHR habt in eurem Hirn, weil ich in einigen Foren als Modi ernannt wurde, dass ich für das ganze Forum Modi bin.
Macht doch einfach die Augen auf!
Auf der ersten Seite kannst du lesen, in welchen Foren ich als Modi ernannt wurde und nur dort kann ich laut FAQ´s auch aktiv werden.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler USER so wie DU und castro und esperanto2 und labrujavieja und bruja hermosa.
Nur wer liest bildet sich weiter. Aber hier wird sowieso nur das gelesen, was man lesen will und auf die wirklichkeit wird kein wert gelegt. .
Gruss
Penguin
Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was hier geschrieben wird teilweise geht unter keine Kuhhaut. Wenn ich jetzt so durchlese dann lese ich, dass die meisten Cubis nur zum poppen sind und nur auf Geld aus, die Frauen sich einen Schwarzen suchen und Treue ein Wort der Unmöglichkeit ist.
Wer schreibt eigentlich mal von seiner blanca??? Oder sind alle nur mit mulatos oder negros verheiratet??? Was man hier zum Teil lesen muss ist unter aller "Kanone". Einfach nur zum.... Bedenkt mal, dass die meisten Mitglieder hier nur lesen und nicht schreiben. Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen. Einfach nur schade.
suizo
....keine Ahnung von Tuten und Blasen!
Fragt die Sekretärin zurück:
Wie geht denn tuten?
Zitat von suizo
Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen.
Davon vielleicht noch so gerade (aber erst, seitdem sie nach Kuba fahren bzw. in Deutschland mit Ablegern von dort zusammen sind).
Aber ansonsten geb ich Dir Recht. Das fängt übrigens oft schon bei den nicht bzw. kaum vorhandenen spanischen Sprachkenntnissen an.
Zitat von suizo
Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was hier geschrieben wird teilweise geht unter keine Kuhhaut. Wenn ich jetzt so durchlese dann lese ich, dass die meisten Cubis nur zum poppen sind und nur auf Geld aus, die Frauen sich einen Schwarzen suchen und Treue ein Wort der Unmöglichkeit ist.
Wer schreibt eigentlich mal von seiner blanca??? Oder sind alle nur mit mulatos oder negros verheiratet??? Was man hier zum Teil lesen muss ist unter aller "Kanone". Einfach nur zum.... Bedenkt mal, dass die meisten Mitglieder hier nur lesen und nicht schreiben. Es gibt dann so ein paar Objekte, welche meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, jedoch keine Ahnung haben von Tuten und Blasen. Einfach nur schade.
suizo
Bei der ganzen Aufgeregtheit seit einigen Monaten hier im Forum schweigt "Mann" und geniest seine "Blanca" und das Leben.
Ach war das Forum früher schön und viel interessanter, selbst mit den Chaoten wie Grubert und Coma.
Salu2
#222 RE: Gruesse aus Kuba
@Penguin
In Antwort auf:
wenn ich sex im urlaub haben will, brauche ich nicht dafür zu bezahlen, den bekomme ich freiwillig von den latinos.... Egal ob von cubis, domis oder sonst wem....
sogar in arabischen ländern habe ich keine Probleme damit....
Ist das ein klasse ThreadSelten so gelachtUnd unser neuer Mod versucht jede seinen Antworten zu topen
Klasse Unterhaltung am Nachmittag Weiterso und nur nicht den Thread schließen
Saludos, Thomas
Zitat von suizo
suizo
----------------------------------------------------------
Da siehst Du was passiert wenn man mal den Finger in die Wunde legt. Wir können uns vermutlich gar nicht vorstellen wie "hinter den Kulissen" über unsere Kuba-Liebe gesprochen wird... Ich bleib absichtlich, bei den seriösen Bez.
und die blanca Theorie?
Das ist doch eine ganz andere Geschichte... zum Vergleich...
blanca war 2 Wochen beruflich in einer anderen Stadt und kommt am Freitag nach Hause. Donnerstag gehst Du mit den Kumpels einen löhnen und sagst... Hab morgen keine Zeit...werde den Tag und die Nacht mit poppen verbringen.... Da kräht kein Hahn danach.
Cubanita kommt nach 4 Monaten auf Besuch nach D. gleiches Prozedere. Da kannst Du Dir aber sicher sein das 8 von 10 denken eine Fickbeziehung. So sieht es leider aus, und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Für meinen Teil mußte ich bereits jetzt meinen Freundeskreis neu bewerten (das war eh überfällig). In der breiten Öffentlichkeit geh ich viel sensibeler mit dem Thema um als wenn ich eine D Frau hätte.
Von da her frage ich mich wie Cubanita mit den "verstohlen Blicken und Andeutungen" umgeht, wenn sie gerade mitten in Ihrer "Integrationsphase" ist und dann auch "zwischen den Zeilen" hören und lesen kann.???
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: