Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gruesse aus Kuba
Zitat von stendiIn Antwort auf:
Nun wird's wirklich peinlich
warum.......
weil es menschen gibt,die ihr leben leben.auch mit dieser einstellung gibt es
vorgeschriebene richtlinien,soll jeder glücklich werden.
besser als frauen verprügeln und mehr.
möchte die wahren geheimnisse manches mitglied nicht wissen
Sowas als Mod zu haben ist peinlich
Was passiert wenn Deutsche jedes WE in die Disco gehen, was meinst wer da mit wem jedesmal nach Hause geht, das wird für normal gehalten. Diese Frauen suchen sich auch nur den richtigen Mann aus und wenn sie mit A,B oder C nicht klar kommen, dann vielleicht mit C. Frag mal hier im Forum so manchen, mit wieviel Frauen oder Männern schon etwas angefangen wurde. Deshalb bezeichnet man ihn oder sie auch nicht als Schlampe. Die Kubis bieten sich doch sichtlich an, also warum sollen die Frauen das nicht in Anspruch nehmen. Du sagst doch auch, daß Du Dir das woanders holst, was Du zu Hause nicht bekommst, siehst Du das jetzt negativ? Cosita
el carino
(
gelöscht
)
#183 RE: Gruesse aus Kuba
In Antwort auf:
Ich denke mir mal nicht, dass sich diese Frauen oder Mädchen prostituieren, eher wohl die Kubis selbst. Cosita
die Cubanos brauchen geld, - die (meisten) touris sind auf der suche nach zuneigung.
ist nicht beides irgendwie eine form der prostitution? denn es ist zeitlich begrenzt. man trennt sich wieder wenn jeder das bekam was er vom anderen erwartete.
bis zum nächsten mal, wenn sich das jeweilige bedürfnis bei beiden parteien wieder angestaut hat.
insofern bietet Cuba (Brasil,DomRep, Thailand, Afrika...) doch einen guten kompromiss.
@carino: wer lesen kann ist klar im Vorteil
In Antwort auf:
(ich habe das Wort "Schlampen" und vorher "Weiber" extra in "" gesetzt, weil dies der Ruf in der Szene ist, keine persönliche Wertung von mir)
Ich habe einen festen Partner dafür und prostituiere mich nicht. Auch wenn ich es könnte.
@cosita: auch diese Deutsche werden in den entsprechenden Szenen so genannt.
Als Frau muss man halt immer wieder aufpassen, was man macht, weil man den Ruf sehr schnell weg hat, wenn man ständig wechselnde Partner hat.
Naja aber ich denke mir, dass sich dann hier auch so manche damit titulieren müßten, aber es gar nicht so sehen. Wie EC schon sagte, das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Die Frauen werden nur so bezeichnet, meistens von Männern, um von sich selbst abzulenken. Man sollte nie mit STeinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Cosita
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
Ich denke mir mal nicht, dass sich diese Frauen oder Mädchen prostituieren, eher wohl die Kubis selbst. Cosita
die Cubanos brauchen geld, - die (meisten) touris sind auf der suche nach zuneigung.
ist nicht beides irgendwie eine form der prostitution? denn es ist zeitlich begrenzt. man trennt sich wieder wenn jeder das bekam was er vom anderen erwartete.
bis zum nächsten mal, wenn sich das jeweilige bedürfnis bei beiden parteien wieder angestaut hat.
insofern bietet Cuba (Brasil,DomRep, Thailand, Afrika...) doch einen guten kompromiss.
carino wir reden hier von den frauen hier in europa in der Szene!!! nicht über die, die in die entsprechenden länder fliegen....
Aber kommt es zum Schluss nicht auf das gleiche raus. Ob nun in Kuba oder hier in deren Szene, egal sie suchen alle nur nach Liebe. Warum hast Du denn in Kuba einen Mann genommen, auch nur weil Du Dich in ihn verschaut hast. Nichts anderes machen die Mädels hier. Sie sind auch nur auf den Geschmack gekommen und wollen davon essen. Ganz normales Verhalten.
Labru ich weiß nicht , womit Du ein Problem hast. Cosita
el carino
(
gelöscht
)
#192 RE: Gruesse aus Kuba
In Antwort auf:
wir reden hier von den frauen hier in europa in der Szene!!! nicht über die, die in die entsprechenden länder fliegen....
Penguin,
... "szene"
ich sehe da keinen großen unterschied. mit der einzigen ausnahme das viele hier in deutschland auf ihren sauberen ruf achten müssen. die blütenreine fassade und das gesicht muß gewahrt bleiben daher halten sie eher den ball flach!
in Cuba oder anderen ländern der dritten welt interessierts die leute zu hause einen dreck wenn sich die oder der touri mit einem, zwei oder gleich drei einheimischen sexuell verlustigt.
"asquerosa" = schlampe
Zitat von Cosita
Aber kommt es zum Schluss nicht auf das gleiche raus. Ob nun in Kuba oder hier in deren Szene, egal sie suchen alle nur nach Liebe. Warum hast Du denn in Kuba einen Mann genommen, auch nur weil Du Dich in ihn verschaut hast. Nichts anderes machen die Mädels hier. Sie sind auch nur auf den Geschmack gekommen und wollen davon essen. Ganz normales Verhalten.
Labru ich weiß nicht , womit Du ein Problem hast. Cosita
Cosita, ich habe meinen Mann hier kennen und lieben gelernt, aber er hat lange daran arbeiten müssen, damit wir zusammen kamen. Da ich den Ruf einer Karrierefrau hatte, die immer nur ohne Mann kam und auch ging. Es hat viele gegeben und gibt es heute noch, die sich um mich bemühen, die ich aber immer wieder zurückweise. Weil ich eben nicht auf der Suche nach Liebe bin, auch vorher nicht.
Ich muss sagen, ich habe früher ohne Mann besser und glücklicher gelebt als heute. Weil ich mich immer wieder mit den neidischen und eifersüchtigen Frauen rumschlagen muss.
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#195 RE: Gruesse aus Kuba
In Antwort auf:
Weil ich eben nicht auf der Suche nach Liebe bin, auch vorher nicht.
Ich muss sagen, ich habe früher ohne Mann besser und glücklicher gelebt als heute
aber dann kommt von selbst die antwort:
In Antwort auf:
Da ich den Ruf einer Karrierefrau hatte, die immer nur ohne Mann kam und auch ging.
das wird auch der grund sein, warum du bei nem cubano gelandet bist.
denn deutschen männern die noch einigermaßen rückrat haben rollen sich bei solchen aussagen schlagartickk die fußnägel nach oben.
aber ich gönne dir dein glück trotzdem.
voy pa` la cama.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: