Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hotel / Havanna
Guten Tag, wir waren in den letzten Tagen in unserem Reisebüro und uns wurde eine Reise nach Kuba vorgeschlagen. Da wir uns mit Hotelpreisen nicht so auskennen, sind 105 Euro, Frühstück für eine Woche pro Person viel? Es handelt sich um ein Hotel in Havanna beschrieben wurde uns ein Hotel mit dem Namen „Daville“ oder „Horizont“. (Kann auch falsch geschrieben sein) wer könnte uns helfen bei der Entscheidung?
Danke
Zitat von Mentirita
Es handelt sich um ein Hotel in Havanna beschrieben wurde uns ein Hotel mit dem Namen „Daville“ oder „Horizont“. (Kann auch falsch geschrieben sein) wer könnte uns helfen bei der Entscheidung?
Danke
Das Deauville
Wenn man es nur als Station für die Nacht ansieht soweit in Ordnung, liegt halt direkt am Malecon und von dort kann man Havanna gut erkunden.
Zitat von Mentirita
billiger wird es nur auf einer parkbank (ohne frühstück) oder im knast (mit frühstück)!
Danke aber solche Antworten schrecken schon wieder ab!
aber doch nur Abschreckung vor der Parkbank und dem Knast, das Hotel muss man selbst beurteilen, da ja die Geschmäcker sehr verschieden sind
Nun weiß ich erstmal, wie das Hotel richtig geschrieben wird, wir hatten eine telefonische Anfrage bei unserem Bekannten gemacht. Spanisch können wir etwas aber ein Hotel ist erstmal eine gute Anlaufstelle, nun versuche ich mal schnell quer lesen, um schnell Infos zu sammeln.
Zitat von Mentirita
Nun weiß ich erstmal, wie das Hotel richtig geschrieben wird, wir hatten eine telefonische Anfrage bei unserem Bekannten gemacht. Spanisch können wir etwas aber ein Hotel ist erstmal eine gute Anlaufstelle, nun versuche ich mal schnell quer lesen, um schnell Infos zu sammeln.
geh mal auf holidaycheck.de und suche dann das "Deauville" da kannst Du verschiedene Meinungen nachlesen
Zitat von Don Arnulfo
da kannst Du verschiedene Meinungen nachlesen
Das Hotel Deauville ist auch in diesem Forum bereits gründlich besprochen worden. Siehe Thema "Kubaflüge....", ca. Ende Oktober 2007.
Oder gib in der Suchfunktion das Stichwort "Deauville" ein, da hast Du alle Beiträge. Ebenfalls mit vielen verschiedenen Meinungen!
In Antwort auf:
Für ein Stadthotel mit Bademöglichkeit sieht es doch recht frisch aus. Scheint nicht so alt zu sein der Kasten, das ging ja schnell.
So "frisch" wie auf dem Foto sieht es aber nicht aus.... ich habe es Ende Februar dieses Jahres gesehen....zumindest von außen, ist es total verkommen...... kann aber durchaus sein, dass es innen akzeptabel ist... ich war vor ca. 10 Jahren mal im Hotel.... da war es okay... Aber zwischenzeitlich von außen.....naja....
ich sah es anfang februar.
Von Havanna zurück, hatten dann doch das Hotel National genommen (672 EUR die Woche für 2 Personen/Frühstück) noch 2 Tage Pinar del Rio im Los Jasmines (rund 80 Euro 2 Tage /2 Personen), war alles ok. Beim nächsten Mal, wenn mehr Zeit ist, kann man sich mal etwas genauer umschauen und sich nicht nur der Erholung widmen. Danke für die vielen Tipps.
Es hat an nichts gemangelt aber hat uns auch nicht umgehauen, da gibt es doch bessere Länder, die man besuchen sollte. Kuba ist da doch eher Entwicklungsland und wird es wohl noch bleiben.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: