Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Solomo-Telefon-Traum schon wieder geplatzt: jetzt 0,79 statt 0,29 €/Min
In Antwort auf:
Aber scheint's bin ich ja eigentlich der größte Volltrottel von allen, denn ich war so dumm die Info hier reinzustellen daß es diesen Traumtarif gibt.
Nun mal schön langsam. Meinst du wirklich, das solomo die Preise erhöht hat, nur weil hier ca.20 Forumsmitglieder die letzten Wochen nach Cuba telefoniert haben. Da wird es sicher noch ein paar andere Länder auf der Welt geben, wo sich die 0,29€ für solomo nicht gerechnet haben.
Saludos, Thomas.
#29 RE: Solomo-Telefon-Traum schon wieder geplatzt: jetzt 0,79 statt 0,29 €/Min
Zitat von freemann07
Jetzt sag blos , Pedacito , DU , hast schon ab Juli 2007 zu diesen Konditionen nach Cuba telefoniert
Ne, leider nicht. Ich bin auch erst durch leche darauf aufmerksam geworden, OBWOHL ich schon vorher von der solomo-Karte gelesen hatte. Ich hab nur nicht registriert, dass die Karte für Kubaanrufe günstig und geeignet war.
Zitat von shark0712
Nun mal schön langsam. Meinst du wirklich, das solomo die Preise erhöht hat, nur weil hier ca.20 Forumsmitglieder die letzten Wochen nach Cuba telefoniert haben. Da wird es sicher noch ein paar andere Länder auf der Welt geben, wo sich die 0,29€ für solomo nicht gerechnet haben.
Sehe ich genauso. Ich glaube auch, wir überschätzen uns hier im Forum selbst bei den Kubareisenden.
#31 RE: Wundert's?
Aber scheint's bin ich ja eigentlich der größte Volltrottel von allen, denn ich war so dumm die Info hier reinzustellen daß es diesen Traumtarif gibt .
____________________________________________________________________________________________________
Nee leche kannste so nicht sagen .Ist schon ok was Du gemacht hast. Ich glaub auch nicht das die Telefonierer aus dem Forum der Grund für die Preiserhöhung sind .
Zitat von freemann07
.
____________________________________________________________________________________________________
Nee leche kannste so nicht sagen .Ist schon ok was Du gemacht hast. Ich glaub auch nicht das die Telefonierer aus dem Forum der Grund für die Preiserhöhung sind .
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben den Tip mindestesns an 10 Leute weitergegeben von denen
wiederrum mindestens 50 andere informiert wurden!
Sowas nennt sich Schneeballsystem!
Und das haben bestimmt auch andere Foristen so gemacht.
Ich denke schon das da binnen kürzester Zeit alle Alarmglocken bei
Solomo gebimmelt haben.
Sehr geehrter Herr .......
wir können Ihre Verärgerung zum großen Teil nachvollziehen. Leider ist
solomo abhängig von seinen Routingpartnern. Nach Qualitätsbeschwerden
haben wir unser Routing auf die Deutsche Telekom umgestellt. Diese
bietet Premium Sprachqualität - allerdings zu einem höheren Preis. Bei
einige Zielen hat solomo seither Geld verloren - daher die kurzfristige
Umstellung. Wir werden die Ländergruppen noch im Frühjahr neu ordnen
und wieder differenziertere Preise für einzelne Länder anbieten. So
werden nur die sehr teuren Ziele in "Welt" bleiben.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr solomo Service Team
On Fr. 21. Mär. 2008, 08:45:42,
> Hallo Solomo
> Vielen Dank für die mehr als kräftige Sauerei mit dem Welt Tarif!
> Ich habe eure Karte nur aus diesem Grund gekauft und auch mehreren
> anderen Leuten empfohlen.
> Super Geschäftspraktiken,das merkt man sich!
-----------------------------------------------------------------------------------------
>
>
>
Zitat von shark0712In Antwort auf:
Nach Qualitätsbeschwerden
Welche Qualitätsbeschwerden?
Bei war immer gute Sprachqualität und die Verbindung kam auch immer beim ersten Mal zustande.
Saludos, Thomas
Die "Qualitätsbeschwerden" scheinen nur eine Ausrede zu sein, dass man nicht zugeben muß, sich von Anfang an verkalkuliert zu haben, oder bewußt ein Lockangebote gemacht zu haben. Ein paar bleiben ja doch hängen. Man sollte wissen, wo werden die Verluste hingebucht? Vermutlich in den Werbeetat
Gruß
Wolfgang
#37 RE: Wundert's?
CS war bei mir nie abgemeldet. Da bezahl ich doch lieber den Mindest-Euro und halte CS aufrecht. Ausserdem habe ich meist anschliessend an das Gespräch über die Solomo-Karte (nach Ende des Guthabens) doch noch mit CS angerufen, da wir mit Quatschen noch nicht fertig waren...
nein ! auf keinen fall! es war eine grosse freude so viiiiel telefonieren für sooo wenig geld. leider
aber...in der welt der globalisiserten telefonkarten, wer kennt sich gut aus, gibt es so ähnliche tel-karte und preiswerter als solomo ? für mich bleibt als immer noch einzige alternative die solomo.card ( bei alice kostet im besten fall etwa 1,30 pro minute und bei 60 sek.takt....und die verbindung nach cuba ist noch schlechter als bei solomo-card)
wer kann gute information liefern ?
Hi el-che,
bin auch alice Kunde und nutze nun call americas-calling card der reise bank. kannst für 10€ 14 Minuten telefonieren. Wenn Du jeweils genau 60sek-Gespräche schaffst auch mehr (Verbindungsgebühr von 66cent, ab der 61sekunde). Hervorragende Qualität, da T-Com die Leitungen stellt.
Näheres in Reisebank-Filialen oder auf der Internetseite der Reisebank.
Gruß
Jasper
Habs noch mal ganz frech bei Arcor probiert!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Informationswunsch
Ihre Kundennummer:
Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.03.2008.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Ausland-Flat für das Land Kuba
anbieten können. Sie haben bereits Kuba als Wunschrufland abboniert und nutzen somit unseren
günstigsten Tarif.
Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen unseren Kundenservice im Internet unter
http://www.kunden.arcor.de oder telefonisch unter der Nummer: 018 10 70 010*. Wir sind gerne für Sie
da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Arcor-Team
Die Antwort war klar,aber wenn jeder mal seinem Dienstanbieter was schickt,vieleicht...
abboniert
schrieben die wirklich abboniert mit 2 b ?
Hallo zusammen,
nicht genug der Schweinerei mit der unangekündigten Preiserhöhung, jetzt hab ich auch noch Probleme mit dem Aufladen eines Gutscheincodes!
Also, ich versuch schon seid Tagen einen sogenannten Gutscheincode aufzuladen! Wenn ich nach Anweisung wie in der Mail geh, kommt nach drücken Rufaufbautaste immer "nicht erfolgt" . Hat einer ne Idee an was das liegen kann, oder hat vielleicht jemand schon das selbe Problem gehabt? Liegt es vielleicht an irgendwelche Einstellungen an mein Telefon?
Hoffe hier kann mich jemand helfen!
Saludos Don Pedro
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: