Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cubanas und Dominicanas
suizo
(
gelöscht
)
Details
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von suizo
Eben, darum frag ich ja....
Bei allen anderen Latinas ist sie ganz tranquilla... Aber wenn ich mal sage, dass ich zu meiner pelucera dominicana gehe ist der Teufel los...
Auch sonnst habe ich schon gehört, dass Cubanas nicht so gut auf Dominicanas zu sprechen sind.
dominicanas haben den ruf professionelle putas zu sein, die kämpfen und kratzen! auch dass es viele ohne chulo machen, bzw. den chulo verjagen! auch holen sehr viele schwestern, cousinen, nichten nach und sind dann familiär organisiert! könnte wohl eine neidsache sein!
08.03.2008 17:16
#5 RE: Cubanas und Dominicanas
Zitat von suizo
Bei allen anderen Latinas ist sie ganz tranquilla... Aber wenn ich mal sage, dass ich zu meiner pelucera dominicana gehe ist der Teufel los...
Auch sonnst habe ich schon gehört, dass Cubanas nicht so gut auf Dominicanas zu sprechen sind.
Ich glaube sie wird genauso reagieren wenn du zu einer Cubanischen
Pelucera gehst.Ist doch nur die allgemeine Eifersucht.
08.03.2008 17:18 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2008 17:20)
suizo
(
gelöscht
)
#6 RE: Cubanas und Dominicanas
suizo
(
gelöscht
)
Details
08.03.2008 18:37 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2008 18:42)
el carino
(
gelöscht
)
#7 RE: Cubanas und Dominicanas
el carino
(
gelöscht
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von suizo
dominicanas haben den ruf professionelle putas zu sein, die kämpfen und kratzen! auch dass es viele ohne chulo machen, bzw. den chulo verjagen! auch holen sehr viele schwestern, cousinen, nichten nach und sind dann familiär organisiert! könnte wohl eine neidsache sein!
unsinn!
cubanas und dominicanas stecken sehr oft die köpfe zusammen. nicht selten sind es sogar buenas amigas.
denn die mentalitäten sind sehr ähnlich, - in jeder beziehung!
der unterschied zwischen beiden besteht eigentlich darin, dass dominicanas ihr land einfach richtung europa verlassen können, wann immer sie wollen.
cubanas haben dazu einen touristen nötickk.
warum aber eine cubana schlecht über ne dominicana redet kann vielfältige gründe haben. eifersucht (futterneid) wäre einer davon.
nicht gut auf cubanas zu sprechen sind: venezolanas, ecuadorianas. auch colombianas halten sich meist fern.
warum? tjaaa, das weiß ich auch nicht so genau...
dominicanas haben selten einen chulo. sie arbeiten meist auf eigene kasse. höchstens einen stroh-esposo damit sie somit ihr bleiberecht für europa zementieren. nicht selten ist dies ein Holländer bzw. Spanier der mit geld zur heirat überredet wird. üblich sind zwischen 8.000 und 10.000 US dollar. die hälfte im vorraus.
was ist an ner professionellen puta so schlecht? sie spielt wenigstens mit offenen karten und heuchelt keine falsche liebe vor!
Die Regeln der Spanischen Schriftsprache musst du aber noch lernen
pelucera?
würde peluzera ausgesprochen.
also peluquera
portemonnaie in orig. franz.
dass dominicanas ihr land einfach richtung europa verlassen können, wann immer sie wollen.
stimmt nicht
ähnliche Bedingungen von Deutscher Seite wie für cubanas.
dominicanas auch!
stimmt nicht
ähnliche Bedingungen von Deutscher Seite wie für cubanas.
dominicanas auch!
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
el carino möchte ich dir sagen,deine meinung ist absolut falsch (verständlich aus historisch bedingten gründen). genau wie axel-tiendacubana erzählt, ist die ganze problematik.seit eh und je ist die/la dominicana begriff als puta in madrid und latinos-geschäft.
el-che,
ja el che, ich bitte untertänigst um vergebung!
vielleicht liegt es daran, dass ich nur dominicanas serias kenne. ()
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el-che
el carino möchte ich dir sagen,deine meinung ist absolut falsch (verständlich aus historisch bedingten gründen). genau wie axel-tiendacubana erzählt, ist die ganze problematik.seit eh und je ist die/la dominicana begriff als puta in madrid und latinos-geschäft.
die pueria der dominicanas begann schon in den 70er und auch in berlin gibt es familienclans! aber die kolumbianerinnen waren da auch gut im geschäft.
in spanien sollen 90 % der putas aus brasilien, paraguay und rumänien sein!
el carino,ich spreche lediglich von tópicos,costumbres in der latinos-welt. Ist's die ganze wahrheit? natürlich nicht.es isnd nur tópicos,costumbres de hablar...Es existiert eine Ansammlung verwirrender Begriffe u.a. ist dieses beispiel über die dominicanas.wort und begriff (falscher inhalt),das ist wie du sagst nicht gut,beschämend,aber das ist die karibik-welt.
axel...jetzt in den letzten jahren ist es möglich.na klar,unzählige mädchen aus der ukraine,rumänien etc...dominicanas putas(mit abstand die grösste gruppe seit 50er jahren)in madrid und anderen städten gab es immer,berühmt sind die kriminellen geschichten von dmals immer mit dominicanas als opfer
axel...jetzt in den letzten jahren ist es möglich.na klar,unzählige mädchen aus der ukraine,rumänien etc...dominicanas putas(mit abstand die grösste gruppe seit 50er jahren)in madrid und anderen städten gab es immer,berühmt sind die kriminellen geschichten von dmals immer mit dominicanas als opfer
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Es existiert eine Ansammlung verwirrender Begriffe u.a. ist dieses beispiel über die dominicanas.wort und begriff (falscher inhalt),das ist wie du sagst nicht gut,beschämend,aber das ist die karibik-welt
ja, die karibikwelt is tatsächlich sehr verwirrend.
der begriff "puta" wurde nicht von mir ins spielfeld geworfen.
und ja, es gibt wirklich sehr viele begriffe die wir europäer nicht gleich verstehen:
"... yo soy tu perra" zum beispiel.
08.03.2008 21:54 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2008 21:56)
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#17 RE: Cubanas und Dominicanas
08.03.2008 21:58
#18 RE: Cubanas und Dominicanas
Zitat von TiendacubanaZitat von suizo
Quatsch. Typisches Vorurteil.
Viele Kubanas sind auch nicht besser. Warum lassen DIE sich mit 20 Jahre oder älteren Herren sonst ein?
09.03.2008 02:00 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2008 02:02)
#20 RE: Cubanas und Dominicanas
Zitat von Cubano
Viele Kubanas sind auch nicht besser. Warum lassen DIE sich mit 20 Jahre oder älteren Herren sonst ein?
Unter puta verstehe ich allerdings was anderes.
Wobei die 20 Jahre oder älteren Herren "auch nicht besser" als die entsprechenden dominicanas und cubanas sind. Und die jüngeren Herren zum Teil auch nicht.
Eher noch schlimmer
.
Schönes Beispiel dafür, wie eine abstruse Frage...
...zu absurden Antworten führen kann:
Oder ...
... ein Kosmopolit in Latina-Fragen. ?
Späte Selbsterkenntnis?
Schönes Beispiel dafür, wie eine abstruse Frage...
Zitat von suizo
Ich habe da mal eine ganz klitzekleine Frage:
Warum reagieren Cubanas so extrem auf Dominicanas???
Zitat von el carino
der unterschied zwischen beiden besteht eigentlich darin, dass dominicanas ihr land einfach richtung europa verlassen können, wann immer sie wollen.
Oder ...
Zitat von el carino
nicht gut auf cubanas zu sprechen sind: venezolanas, ecuadorianas. auch colombianas halten sich meist fern.
Zitat von el carino
ja, die karibikwelt is tatsächlich sehr verwirrend.
Späte Selbsterkenntnis?
09.03.2008 10:18 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2008 10:21)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#22 RE: Cubanas und Dominicanas
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Moskito
.
Schönes Beispiel dafür, wie eine abstruse Frage...Zitat von suizo
Ich habe da mal eine ganz klitzekleine Frage:
Warum reagieren Cubanas so extrem auf Dominicanas???
<blockquote><font size="1">Zitat von el carino
Oder ... <blockquote><font size="1">Zitat von el carino
[/quote]
<blockquote><font size="1">Zitat von el carino
ja, die karibikwelt is tatsächlich sehr verwirrend.[/quote]
In Antwort auf:
Späte Selbsterkenntnis?
wie sagten mir einmal eine reihe von columbianas/os bei einer deutsch/columbianischen feier??
"mit allen latinas/os haben wir kontakt, nur von dem abschaum aus cuba halten wir uns fern."
Sind doch alles vorurteile oder??
salu2
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el carino
unsinn!
dominicanas haben selten einen chulo. sie arbeiten meist auf eigene kasse. höchstens einen stroh-esposo damit sie somit ihr bleiberecht für europa zementieren. nicht selten ist dies ein Holländer bzw. Spanier der mit geld zur heirat überredet wird. üblich sind zwischen 8.000 und 10.000 US dollar. die hälfte im vorraus.
was ist an ner professionellen puta so schlecht? sie spielt wenigstens mit offenen karten und heuchelt keine falsche liebe vor!
bis du im vollbesitzt deiner gedanken? dominicanas können ihr land einfach richtung europa verlassen? ist mir etwas entgangen?? und brauchen einen eposp wegen bleiberecht? hast wohl lange kein mars mehr gegessen?
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Da hab ich ja einen schönen Stein ins Rollen gebracht. Hmmmm... Was sagen den eure Frauen zu Dominicanas?
suizo
du solltest dich von anderen latinas bissel fernhalten. cubanische novias haben das nicht so gern,
wenn ihr "geliebter" andere latina-amigas hat.
denn wie schon erwähnt, es gibt normalerweise keine feindschaft zwischen cubanas und dominicanas.
was immer deine perle zuhause so ausflippen läßt wird persönliche gründe haben.
du solltest vielleicht auch öfters mal ins latino-beziehungs-regelhandbuch unter "amigo/a" gucken!
ansonsten frag moskito oder locoyuma, die können deine probleme angenehm rosarot beantworten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: