Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fidel Castro legt alle Ämter nieder
Zitat von Tiendacubana
kuba funktioniert nicht NUR so wegen fidel.
Nicht nur wegen - aber "DURCH" Fidel.
Und "Ihne" kann weder Raúl noch einer der Ex-Revoloutzer ersetzen.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von George1Zitat von Tiendacubana
kuba funktioniert nicht NUR so wegen fidel.
Nicht nur wegen - aber "DURCH" Fidel.
Und "Ihne" kann weder Raúl noch einer der Ex-Revoloutzer ersetzen.
die karawane zieht weiter. mal sehen was passiert. und der spruch mit den totgesagten ist immer wieder aktuell! schau dir nur den fsv zwickau an!
19.02.2008 18:27
#55 RE: Fidel Castro legt alle Ämter nieder
Zitat von chico tonto
wenn ich mir hier die aelteren Maenner aus Europa mit ihren sehr sehr jungen Maedels anschaue.... was wird aus diesen aelteren Maenners aus Europa, wenn ...Cuba auch eine sagen wir es mal so... Transformation erfahren wird.... Werden dann die aelteren Herren aus Europa hier noch eine Chance haben
Wahrscheinlich sogar noch mehr. So wie in der schon seit langem "transformierten" Dom Rep zum Beispiel.
Nur wären dann meine Dienste vermutlich nicht mehr gefordert, weil dann sicher auch sämtliche Hindernisse und Schwierigkeiten für die "Kulturtouristen" wegfallen und selbst dem ältesten "Jäger" die gebratenen Tauben automatisch in den Mund fliegen.
Wo ist eigentlich der link zu den beliebten Privatreisen?
Hat sich jemand darüber mokiert?
Oder sind sie schon Deutschlandweit bekannt?
19.02.2008 18:43 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 18:44)
user_k
(
gelöscht
)
#57 RE: Fidel Castro legt alle Ämter nieder
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chico tonto
@ Moskito....
Klassebeitrag ..... wie fast immer....
Eine Frage hab ich noch..... wenn ich mir hier die aelteren Maenner aus Europa mit ihren sehr sehr jungen Maedels anschaue.... was wird aus diesen aelteren Maenners aus Europa, wenn sich der Wunsch der Dirke, Alfs und Hombres erfuellt... und Cuba auch eine sagen wir es mal so... Transformation erfahren wird.... Werden dann die aelteren Herren aus Europa hier noch eine Chance haben
Die altere Männer werden von Amis ersetzt, denn die nur 45 Minuten entfern von Havanna leben.
Außerdem werden kubaniche Retner aus Miami zurückzukehren.
Aber die Eiwanderungsgezetz sollte man verschäft werdet, denn die Welle von Indianer aus Lateinamerika ist siehtbar(Drogen, Gewalt, Krankenheiten). Wird so wie damals eine starcke Republikaner_Partei gebraucht.
Viele Firmas aus Amisland werden nach Kuba umziehen. Vile Kubaner aus Amisland werden auch in Kuba invistieren.
19.02.2008 18:51 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 18:52)
user
(
gelöscht
)
#58 RE: Fidel Castro legt alle Ämter nieder
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von MoskitoIn Antwort auf:
aber was sind das heute fuer Revolutionaere, die einfach zuruecktreten
Das zeugt von innerer Größe - einer der wenigen Staatsmänner unserer Zeit mit Format.
Ja dafür bekommt er auch von mir ein
@Leute
wen Fidel wirklich innere Größe und Format hätte dann wäre er schon längst zurückgetretten und nicht jetzt wo es überhaupt nicht mehr geht (wenn er noch lebt )
Das sein Projekt gescheitert ist weis er nämlich schon lange
19.02.2008 18:52 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 18:52)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#59 RE: Fidel Castro legt alle Ämter nieder
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chico tonto
@ Moskito....
Klassebeitrag ..... wie fast immer....
Eine Frage hab ich noch..... wenn ich mir hier die aelteren Maenner aus Europa mit ihren sehr sehr jungen Maedels anschaue.... was wird aus diesen aelteren Maenners aus Europa, wenn sich der Wunsch der Dirke, Alfs und Hombres erfuellt... und Cuba auch eine sagen wir es mal so... Transformation erfahren wird.... Werden dann die aelteren Herren aus Europa hier noch eine Chance haben
sicherlich, denn zuerst braucht das Land Kapital.
Salu2
19.02.2008 18:53
#60 RE: Fidel Castro legt alle Ämter nieder
Zitat von jan
Wo ist eigentlich der link zu den beliebten Privatreisen?
Hat sich jemand darüber mokiert?
Oder sind sie schon Deutschlandweit bekannt?
Daß mir "Mokierer" generell den Buckel runter rutschen können, ist dir doch bekannt. Ebenso daß der Link mit el jefe abgesprochen war.
Der Grund ist also ein anderer und viel simpler. Ich bin dieses Jahr so gut wie ausgebucht und hier aus dem Forum hab ich in all den Jahren noch keinen einzigen Kunden akquiriert. Im Gegenteil, einige ehemalige Mitreisende sind erst durch mich auf das Forum gestoßen. Den Link hab ich daher im Zuge der Umgestaltung meiner Seiten aus eigener Entscheidung hier entfernt.
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von sabrosoZitat von ElHombreBlancoZitat von MoskitoIn Antwort auf:
Das zeugt von innerer Größe - einer der wenigen Staatsmänner unserer Zeit mit Format.
@Leute
wen Fidel wirklich innere Größe und Format hätte dann wäre er schon längst zurückgetretten und nicht jetzt wo es überhaupt nicht mehr geht (wenn er noch lebt )
19.02.2008 18:55 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 18:57)
#62 RE: Fidel Castro legt alle Ämter nieder
Zitat von kubanon
Aber die Eiwanderungsgezetz sollte man verschäft werdet, denn die Welle von Indianer aus Lateinamerika ist siehtbar(Drogen, Gewalt, Krankenheiten). Wird so wie damals eine starcke Republikaner_Partei gebraucht.
Na das lass hier aber nicht die hypertolerante "Gutmenschen"-Fraktion hören. Die behaupten dann glattweg du wärst ein bitterböser Rassistennazifaschist oder sowas ähnliches.
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von kubanon
Na das lass hier aber nicht die hypertolerante "Gutmenschen"-Fraktion hören. Die behaupten dann glattweg du wärst ein bitterböser Rassistennazifaschist oder sowas ähnliches.
Aber so denken viele Leute in Kuba, und im Ausland.
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Veraenderungen, die Du meinst, werden logischerweise einem Teil (kleineren !!!) Teil der Bevoelkerung nutzen (vielleicht sogar einige sehr reich machen)
--------------------------------------------------------------------------------
Sie werden, sollte alles ruhig von statten gehen, wahrscheinlich dem größten Teil der Bevölkerung nützen und sicherlich auch einige (wenige) sehr reich machen.
(Englisch Video mit spanische Untertitel
http://www.elnuevoherald.com/167/story/1...162420-t34.html
fand ich ganz realistisch
19.02.2008 19:22
#65 RE: Fidel Castro legt alle Ämter nieder
19.02.2008 19:25
#66 RE: Die Analyse von Andres Oppenheimer
19.02.2008 19:43
#67 RE: Die Analyse von Andres Oppenheimer
19.02.2008 19:46
#68 RE: Die Analyse von Andres Oppenheimer
Zitat von sabrosoZitat von ElHombreBlancoZitat von MoskitoIn Antwort auf:
Welches "Format" denn??
Hätte FC nicht derartig gesundheitliche Probleme würd er sein Zepter sicher bis zum letzten Atemzug nicht aus der hand geben! Die andren Revoluzzer sind doch auch schon um die 75 u drüber, was hätten die noch bringen können?
Sein wir doch froh dass die alte revolutionäre Garde langsam verschwindet, Cuba wär mit denen dem sicheren Untergang geweiht gewesen!
Fidel bekommt von mir auch einen Daumen
@Leute
Seine hirnlosen "Projekte" hatten doch seit dem Zusammenbruch der Sowijetunion nie mehr eine Chance auf fruchtbare Erträge! Seine krampfhaften Versuche die Lage zu verbessern, hatten dank seiner Starrköpfigkeit u dem "Bruder-Bündniss" mit dem auch immer mehr isolierten Chavez soweiso nie Aussicht auf langfristigen Erfolg!!
Der "Umbruch" auf Cuba wird sicher nicht so schnell von Statten gehn, ausserdem wird er gut vorbereitet sein - dann ist halt die Frage, wie lang die "neue" Führung ohne ihren Mythos FC dem (Investitions-)Druck der Yankees & Co. Paroli bieten können!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: