Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
nico_030
(
gelöscht
)
#1 Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Hi@ all !
eben gefunden
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,532275-2,00.html
Exilkubaner sorgen für das nötige Geld
Derzeit wechseln Wohnungen und Häuser zu ständig steigenden Preisen in Havanna den Besitzer.
jörg
#2 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Also an alle deren Cuban@ noch eine Immobilie auf Cuba hat: Permuta ist angesagt an eine Toplage.....
Mir ist aufgefallen dass viele von Vedado und Miramar eine Wohnung/ Haus in der Altstadt oder Centro suchen und auch sehr gut bezahlen. Früher gab's nur Permutas von Habana Vieja und Centro nach Vedado oder Miramar. Irgendiemand muss den Habaner@s gesagt haben dass die Immobilien Preise im Zentrum am höchsten sein werden
Man muss sich offenbar jetz zu "günstigen" Preisen eine "gute" Immobilie sichern, bevor der Wechsel kommt um dann das grosse Geld zu machen
user
(
gelöscht
)
#3 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Zitat von El Cubanito Suizo
Also an alle deren Cuban@ noch eine Immobilie auf Cuba hat: Permuta ist angesagt an eine Toplage.....
Mir ist aufgefallen dass viele von Vedado und Miramar eine Wohnung/ Haus in der Altstadt oder Centro suchen und auch sehr gut bezahlen. Früher gab's nur Permutas von Habana Vieja und Centro nach Vedado oder Miramar. Irgendiemand muss den Habaner@s gesagt haben dass die Immobilien Preise im Zentrum am höchsten sein werden
Man muss sich offenbar jetz zu "günstigen" Preisen eine "gute" Immobilie sichern, bevor der Wechsel kommt um dann das grosse Geld zu machen
was heißt denn für dich, das große geld?
die alteigentümer werden sicherlich rückübertragung beantragen! und dann mußt du streiten!
#4 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
#5 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#6 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Zitat von TiendacubanaZitat von El Cubanito Suizo
Mir ist aufgefallen dass viele von Vedado und Miramar eine Wohnung/ Haus in der Altstadt oder Centro suchen und auch sehr gut bezahlen. Früher gab\'s nur Permutas von Habana Vieja und Centro nach Vedado oder Miramar. Irgendiemand muss den Habaner@s gesagt haben dass die Immobilien Preise im Zentrum am höchsten sein werden
die alteigentümer werden sicherlich rückübertragung beantragen! und dann mußt du streiten!
Ist das Gesetz zur Rückübertragung schon vom Parlament verabschiedet oder wird es erst nach der Wahl am 24. verabschiedet??
Salu2
user
(
gelöscht
)
#7 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Zitat von locoyumaZitat von TiendacubanaZitat von El Cubanito Suizo
Mir ist aufgefallen dass viele von Vedado und Miramar eine Wohnung/ Haus in der Altstadt oder Centro suchen und auch sehr gut bezahlen. Früher gab\\\'s nur Permutas von Habana Vieja und Centro nach Vedado oder Miramar. Irgendiemand muss den Habaner@s gesagt haben dass die Immobilien Preise im Zentrum am höchsten sein werden
Ist das Gesetz zur Rückübertragung schon vom Parlament verabschiedet oder wird es erst nach der Wahl am 24. verabschiedet??
Salu2
nein, nach dem 29 erst! aber das weiß doch jeder!
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#8 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Zitat von TiendacubanaZitat von locoyumaZitat von TiendacubanaZitat von El Cubanito Suizo
Mir ist aufgefallen dass viele von Vedado und Miramar eine Wohnung/ Haus in der Altstadt oder Centro suchen und auch sehr gut bezahlen. Früher gab\\\\\\'s nur Permutas von Habana Vieja und Centro nach Vedado oder Miramar. Irgendiemand muss den Habaner@s gesagt haben dass die Immobilien Preise im Zentrum am höchsten sein werden
Salu2
nein, nach dem 29 erst! aber das weiß doch jeder!
Das Parlament wird am 24. Februar erstmals zusammentreten, um den aus 31 Mitgliedern bestehenden Staatsrat sowie den Staats- und Regierungschef zu bestimmen.
Salu2
user
(
gelöscht
)
#10 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
user
(
gelöscht
)
#11 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#12 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Zitat von TiendacubanaZitat von dirk_71
wieoft wird dieser Artikel eigentlich noch hier verlinkt... glaube das ist nun der 20. Thread zu dem Artikel...
wech damit!
Sag ich bei dem link http://www.tiendacubana.de schon lange
Salu2
Zitat von locoyumaZitat von Tiendacubana
wech damit!
Aber erst, wenn alle das Angebot auch kennen:
. . . . . . . . . . .
In diesem Stuhl kann in Innen- und Außenbereichen geschaukelt werden!
Bei Bedarf besteht in Berlin eine Möglichkeit zum kostenlosen Schaukeln
Zitat von el loco alemán
Ich seh dem mit Gelassenheit entgegen. Immer kauft euch eure Luftschlösser.
Es gibt wesentlich angenehmere Dinge, wofür man in Kuba sein Geld ausgeben kann.
"Luftschlösser" ist der korrekte Ausdruck,
dafür würde ich mein Geld mit Sicherheit nicht ausgeben.
user
(
gelöscht
)
#15 RE: Immobilien-Boom auf Fidels roter Insel - Spiegel Online
Zitat von locoyumaZitat von TiendacubanaZitat von dirk_71
wieoft wird dieser Artikel eigentlich noch hier verlinkt... glaube das ist nun der 20. Thread zu dem Artikel...
wech damit!
Salu2
man stinkst du wieder rum! aber ehrlich währt am längsten!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: