Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
Zitat von locoyuma
Und??? sind bestimmt arme fehlgeleitete von unserer Gesellschaft diskriminierte junge Menschen die dafür nichts können. 6 Wochen Sozialarbeit wird sie sicher zur Einsicht bringen damit sie danach vollintegriert sind und keinen Schaden mehr anrichten.
6 Wochen Sozialarbeit? Wie kannst du so grausame und harte Strafen fordern, die aaaaaarmen Jugendlichen... Stattdessen werden sie wohl auf pädagogischen Erlebnisurlaub geschickt und dürfen später in div. Talksshows auftreten und ihre Taten "bereuen".
PS: Seit wann macht eigentlich ein Grieche mit einem Türken rum?
Zitat von pedacitoZitat von locoyuma
Und??? sind bestimmt arme fehlgeleitete von unserer Gesellschaft diskriminierte junge Menschen die dafür nichts können. 6 Wochen Sozialarbeit wird sie sicher zur Einsicht bringen damit sie danach vollintegriert sind und keinen Schaden mehr anrichten.
6 Wochen Sozialarbeit? Wie kannst du so grausame und harte Strafen fordern, die aaaaaarmen Jugendlichen... Stattdessen werden sie wohl auf pädagogischen Erlebnisurlaub geschickt und dürfen später in div. Talksshows auftreten und ihre Taten "bereuen".
PS: Seit wann macht eigentlich ein Grieche mit einem Türken rum?
Ins Campo nach Cuba?
Hatten wir ja schon, solche Vögel haben sie schon nach Argentinien geschickt,Gruppentherapie
Salu2
Zitat von castro
bei den deutsprachigen italienern erspare ich mir die korrektur!
Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!
P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!
Was du (als comandante) nat. nicht persönlich nehmen solltest!
Zitat von villacubaZitat von castro
Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!
P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!
das weiß castro nun mal nicht! wenn man nicht mehr weiter weiß und keine argumente mehr hat, dann kommen fatale fehler ans tageslicht. fatal in form von fehlenden geschichts- und geographiekenntnissen usw.! aber im forum dinge von rechtsschreibung und restalkohol darstellen, um den oberlehrer zu spielen! noch einmal peinlich!
Zitat von TiendacubanaZitat von villacubaZitat von castro
das weiß castro nun mal nicht! wenn man nicht mehr weiter weiß und keine argumente mehr hat, dann kommen fatale fehler ans tageslicht. fatal in form von fehlenden geschichts- und geographiekenntnissen usw.! aber im forum dinge von rechtsschreibung und restalkohol darstellen, um den oberlehrer zu spielen! noch einmal peinlich!
Ja,Ja Tiendero gug mal hier https://www.kubaforen.de/t520894f3426-So-...html#msg7548810
salu2
Zitat von locoyumaZitat von TiendacubanaZitat von villacubaZitat von castro
Ja,Ja Tiendero gug mal hier https://www.kubaforen.de/t520894f3426-So-...html#msg7548810
salu2
das du diesen schwierigen teil nicht folgen kannst, wundert mich aber wirklich
Wer im Glashaus sitzt.....
Zitat:
dass
diesem
Weitere Fehler in der HP von Tiendacubana vorhanden
Zitat von jan
Wer im Glashaus sitzt.....
Zitat:
dass
diesem
Weitere Fehler in der HP von Tiendacubana vorhanden
mach dir keine hoffnung, ich brauche dich nicht zum korrektur lesen! in den nächsten wochen passiert nichts mit HP!
bist ja fast so aufdringlich wie castro! besteht da möglichweise ein bezug?
Basel, 25. Dezember 2007
Ausgeraubt und mit einem Messer verletzt wurde gestern Heiligabend in Basel ein 64-jähriger Schweizer. Der Überfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr in der Webergasse 35.
Laut ersten Ermittlungen bemerkte der Mann vor dem Betreten seiner Wohnliegenschaft einen Unbekannten. Er schenkte ihm jedoch keine besondere Aufmerksamkeit und öffnete die Eingangstüre. Dabei forderte der Unbekannte ihn mit gezücktem Messer plötzlich auf, ihm seine Barschaft auszuhändigen. Daraufhin gab der Bedrohte dem Täter sein Portemonnaie und wollte in den Hauseingang flüchten. Der Täter stach sodann von hinten mit einem Messer auf sein Opfer ein und verletzte es am Bein. Dem Angegriffenen gelang es trotz grossem Blutverlust noch, Hilfe zu holen. Ein Taxifahrer verständigte daraufhin die Sanität, die den Verletzten in die Notfallstation überführte. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
............
Wer hatte mich da kürzlich im Forum angepflaumt wegen meinem Kommentar zum SCHROTT der hier rumlungert ?
Es war jemand aus Basel...
Zitat von Karo
Basel, 25. Dezember 2007
Ausgeraubt und mit einem Messer verletzt wurde gestern Heiligabend in Basel ein 64-jähriger Schweizer. Der Überfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr in der Webergasse 35.
Laut ersten Ermittlungen bemerkte der Mann vor dem Betreten seiner Wohnliegenschaft einen Unbekannten. Er schenkte ihm jedoch keine besondere Aufmerksamkeit und öffnete die Eingangstüre. Dabei forderte der Unbekannte ihn mit gezücktem Messer plötzlich auf, ihm seine Barschaft auszuhändigen. Daraufhin gab der Bedrohte dem Täter sein Portemonnaie und wollte in den Hauseingang flüchten. Der Täter stach sodann von hinten mit einem Messer auf sein Opfer ein und verletzte es am Bein. Dem Angegriffenen gelang es trotz grossem Blutverlust noch, Hilfe zu holen. Ein Taxifahrer verständigte daraufhin die Sanität, die den Verletzten in die Notfallstation überführte. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
............
Wer hatte mich da kürzlich im Forum angepflaumt wegen meinem Kommentar zum SCHROTT der hier rumlungert ?
Es war jemand aus Basel...
Und wer war der Täter?? Cubano, Türke, Italiener oder Schweizer.
Oder was willst du damit sagen??
Salu2
#114 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
#115 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
In Santa Maria munkelt man allerdings, dass der Wirt mit einer jinetera rumgemacht hat ohne danach dafür zu zahlen. Schliesslich sei ihr chulo gekommen um ihm die Rechnung zu präsentieren.
Ich möchte aber nochmal behaupten, dass schwere Delikte gegenüber Ausländern von der Polizei konsequenter verfolgt und normalerweiser auch aufgeklärt werden. Jeder Kubaner weiss das und lässt daher i.d.R. die Finger von Touristen.
Zitat von el prietoWas jedoch einige sog. Experten hier im Forum nicht daran hindert, wider besseres Wissen von einer angeblichen Gefahr für Touristen zu phantasieren oder den Touris gar zu raten, nach Sonnenuntergang nicht mehr allein auf die Straße zu gehen!
Jeder Kubaner weiss das und lässt daher i.d.R. die Finger von Touristen.
Einfach unbegreiflich und hochgradig lächerlich!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: