Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
solymusica, neu hier
08.12.2007 01:57
#1 solymusica, neu hier
Hallo, jetzt muss ich mich doch mal kurz vorstellen. Vor knapp zwei Wochen kam ich von meinem ersten Kuba-Aufenthalt zurück. Ich war für zwei Wochen in Havanna, um mein Spanisch zu verbessern und um Salsa tanzen zu lernen. Tja, und so wie's ausschaut hat mich gleich der "Kuba-Virus" erwischt. Ich bin schon am Überlegen, wann ich denn das nächste Mal hin fliegen könnte. Und bis es so weit ist werde ich mich eben hier rumtreiben. Also, seid nett zu mir damit es mir hier auch gefällt!
Saludos,
Susi
Zitat von solymusica
seid nett zu mir damit es mir hier auch gefällt!
Saludos,
Susi
Hi, will dir ja nicht deine "Wartezeit" auf den nächsten Cuba-Trip ,weder deinen "Kuba-Forum-Aufenthalt" versäuern -....aber am Anfang sind bestimmt alle (wenigstens die Meisten) recht nett zu jedem Neuling, aber dann..... ein nicht gut recherchiertes Posting, eine nicht genau detaillierte Aussage, ein Posting das du nicht mit links od. so belegen=beweisen kannst.......
und glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!!
Grüsse y bienvenido trotzdem!!
Willkommen auch von mir .
Lukas nicht die (neuen) Pferde scheu machen - Hier ist noch "fast" jedem geholfen worden.
Aber manchmal hilft es auch seine Frage oben in der Rubrik "SUCHEN" einzugeben - das beantwortet viele Neulingsfragen - da hier "fast" alles schon mal gefragt wurde - und läßt den anderen mehr Zeit sich über so wichtige Dinge wie "Sind putas wirklich monogam" oder "erst fotografieren dann fxxx" zu streiten .
Trotzdem - viel Spaß hier.
Lukas nicht die (neuen) Pferde scheu machen - Hier ist noch "fast" jedem geholfen worden.
Aber manchmal hilft es auch seine Frage oben in der Rubrik "SUCHEN" einzugeben - das beantwortet viele Neulingsfragen - da hier "fast" alles schon mal gefragt wurde - und läßt den anderen mehr Zeit sich über so wichtige Dinge wie "Sind putas wirklich monogam" oder "erst fotografieren dann fxxx" zu streiten .
Trotzdem - viel Spaß hier.
Zitat von DickbauchIn Antwort auf:
glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!!
Glauben ist nicht Wissen, kannst Du das auch belegen?
LOGO!! ..such grad die dementsprechende Antworten zusammen -... kann aber etwas dauern
@solymusica, es sind aber nur einige Weinige QUERKÖPFE!! (die legen's anscheinend nur drauf an - leider)
08.12.2007 22:49
#7 RE: solymusica, neu hier
09.12.2007 02:29
#9 RE: solymusica, neu hier
In Antwort auf:
Vor knapp zwei Wochen kam ich von meinem ersten Kuba-Aufenthalt zurück. Ich war für zwei Wochen in Havanna, um mein Spanisch zu verbessern und um Salsa tanzen zu lernen. Tja, und so wie's ausschaut hat mich gleich der "Kuba-Virus" erwischt.
Mulatte, wunderbarer Tänzer, lächelt unheimlich süß und hat so schöne, stets in die Ferne blickende, traurige Augen?
10.12.2007 20:51
#12 RE: solymusica, neu hier
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: