Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Von Chica1973
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Biene
Tienda Du kannst es wirklich nicht lassen Hier geht es aber um Gesetzmäßigkeiten und Vorschriften im Forum, das ist nun mal sein Part. Dafür müssen hier aber nicht noch andere ihren Kommentar abgeben, das meinte ich damit. Biene
du bist widersprüchlich, einmal äußerst du dich so und das mal etwas anders! woran liegt das? das zu erfahren ist wichtig für mich!
01.12.2007 22:53
#53 RE: Von Chica1973
Zitat von Chica1973
ich kann nicht alle regeln des Forum kennen,
No te preocupes tanto, yo tampoco conozco todas las reglas, especialmente no las que no están escrito.
Pero yo te quiero porque tu cara me acuerda mucho a mi novia santiaguera.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von stendiIn Antwort auf:
Tienda Du kannst es wirklich nicht lassen
im moment eher alles lustig........man beachte mal wieder das katz und maus spiel
von euch beiden.in der letzten stunde hat kaum jemand so viel gepostet
ich bin auch lustig. gibt es ein limit zum schreiben von postings? wusste ich nicht!
sei nicht so lass uns noch einen schmettern bevor die preise klettern
Zitat von labrujavieja
Ich find es aber irgendwie komisch, dass manche hier im Forum nur von ihrer habanera oder ihrer madame sprechen. Also ich wollte nie so abwertend tituliert werden.....den Kerl hätte ich als alemana con sangre fria schon lange gekillt, weil ich es respektlos empfinde.
Das befremdet mich auch total. Ich bin deiner Meinung, von meiner Frau würde ich in diesem Stil nicht sprechen.
Übrigens das Foto von Chica 1973 gefällt mir!!!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Varna 90Zitat von labrujavieja
Ich find es aber irgendwie komisch, dass manche hier im Forum nur von ihrer habanera oder ihrer madame sprechen. Also ich wollte nie so abwertend tituliert werden.....den Kerl hätte ich als alemana con sangre fria schon lange gekillt, weil ich es respektlos empfinde.
Das befremdet mich auch total. Ich bin deiner Meinung, von meiner Frau würde ich in diesem Stil nicht sprechen.
Übrigens das Foto von Chica 1973 gefällt mir!!!
oye, oye dale suave
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von stendi
sorry....natürlich verschenkt sie alle filme.........
Wie die Leute, die neueste CDs aus Kuba via Rapidshare anbieten.
genau, dass sind ja immer geschenke, fast jedenfalls! ob du nun ein fim für einige cuc kaufst, oder beim einkaufen großzügig überzahlst...!
vor einigen wochen stand einer ab autobahnkreuz ( nein, nicht am kamener kreuz ) sta. clara - sti. spiritus und hat musik dvd`s für sage und schreibe 2,50 cuc vertickert. habe auch gleich in meinem mobilen dvd player kontrolliert und festgestellt, dass hier das preis-leistungsverhältnis sehr gut war.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Chica1973
Herrn Stendi
ich habe auch sehr viele Filme aus Spanien gekauft, sie können auch cubanischen Freunden was Schenken, ich mache ihnen gutes Angebot.
Ferner, ich kann nicht alle regeln des Forum kennen, sollte ich ungewollt was falsches machen, bitte ich Sie mich PV zu kontaktieren. Gracias
@ stendi, ein schelm, der hier nichts böses denkt! ich mache gutes angebot! ich glaube du bist auf dem richtigen weg. da macht sich jemand einen scherz.
p.s. weißt du das kladi früher mal einen anderen nick hatte? und wenn ja, welchen?
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
das habe ich Hombre schon vor langer langer Zeit gesagt. Madame ist für mein Sprachempfinden total negativ. Puffinhaberinnen werden (zumindest in Filmen) mit Madame bezeichnet.
02.12.2007 11:15 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 11:15)
#65 RE: Von Chica1973
Zitat von chico tonto
das habe ich Hombre schon vor langer langer Zeit gesagt.
Link bitte.
In Antwort auf:
Madame ist für mein Sprachempfinden total negativ.
Was kann ich für dein Sprachempfinden. Nimm dir mal ein Wörterbuch zur Hand!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Link bitte.
Soviel Mühe mache ich mir nicht. Nur.... Du weißt, Du kannst jetzt in tausend Beiträgen das Gegenteil behaupten... und wenn ich Bock habe, setzte ich den Link nach Deinem 1001 Beitrag
Es sei denn, wir wetten um eine Spende für die Aktion von Stendi..... Dann würde ich mir die "Arbeit" schon vorher machen.
Hombre: Madame ist negativ.... und als Bezeichnung für eine Lebenspartnerin wirklich (ich möchte jetzt aus Höflichkeitsgründen diesen Menschen gegenüber nicht genauer darauf eingehen) schichtenabhängig und Du gehörst dieser Schicht (bei allen den Animositäten zwischen uns - bin ich davon überzeugt) nicht an.
02.12.2007 11:30
#67 RE: Von Chica1973
Zitat von chico tonto
Madame ist negativ....
http://de.wiktionary.org/wiki/Madame
Bedeutungen:
[1] als Anrede: Frau, gnädige Frau
Beispiele:
[1] Küss die Hand, Madame.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Bedeutungen:
[1] als Anrede: Frau, gnädige Frau
Beispiele:
[1] Küss die Hand, Madame.
In Antwort auf:
anrede in form von madame
Begrüßung, Einladungen: Betritt man einen Laden, eine Bar oder ein Hotel, zählt es zu den französischen Gepflogenheiten, mit einem freundlichen Bonjour, Monsieur/Madame zu grüßen. Die Bezeichnungen Monsieur/Madame sind nicht nur Anredeformen, sondern gewissermaßen Ehrentitel, die jedem gebühren.
in thailand begrüßt jeder thai/thailänderin eine ausländerin mit Madame........
wie die regeln aber dafür wenn jemand eine person in abwesenheit mit madame betitelt????keene ahnung
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
chico tonto, wie unterscheidet man ein schimpfwort von einem kosewort?
z.b.: was ist mit "muschi" oder "männchen", sind diese positiv od. negativ belegt?
ich kenne einen, der benutzt ganz liebevoll "schlampe" für seine herzallerliebste!
Das Männchen gefällt mir gut..... ich werde es in den nächsten Tagen mal hier im Forum testen..... Dann wirst Du merken, ob ich es negativ oder positiv interpretiere.
Im Moment finde ich Deine Beispiele nur s..blöde ... aber gut... Paare geben sich ja auch Tiernamen.... Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. Aber glücklicherweise sind wir Menschen ja unterschiedlich
In Antwort auf:
Im Moment finde ich Deine Beispiele nur s..blöde ... aber gut... Paare geben sich ja auch Tiernamen.... Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.
"muschi" benützt stoiber für seine gattin!
"männchen" wird in ostpreussen für den gatten benutzt
ich bevorzuge eher "schlampe"
ist sogar in cuba populär! in santiago tragen sogar manche chicas diese kosewort, mit fetten lettern auf ihrem t-shirt!
kann dir sogar einen zeugen hier im forum nennen, der es auch gesehen hat!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Manche nennen ihr Frauchen 'Mutti", also warum nicht auch 'Madame'?
bei den Konstellationen im Forum werden wohl eher die Herren Vati genannt
Bei einem durchschnittlichen Altersunterschied von - sagen wir mal - 20 Jahren wird ja wohl kaum ein Männlein sein Fraulein Mutti nennen Aber Männlein ist ja eigentlich auch alles zuzutrauen... warum nicht auch das
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!