Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Von Chica1973
Zitat von ElHombreBlancoZitat von labrujavieja
Ich find es aber irgendwie komisch, dass manche hier im Forum nur von ihrer habanera oder ihrer madame sprechen.
Ähm, ich fühle mich gerade persönlich angesprochen... was bitteschön ist an dem Wort "Madame" komisch oder abwertend? Habanera oder - in meinem Fall - Santiaguera finde ich auch keinesfalls abwertend, Letzteres benutze ich teilweise auch als persönliche Anrede für meine Madame. Du kannst mir glauben, sollte sie das in irgendeiner Weise abwertend finden, hätte ich diese Bezeichnung zum ersten und zum letzten mal benutzt.
Was besteht in obigen Bezeichnungen für ein Unterschied zu "meine Liebste", "meine Moskita". Wäre dir vielleicht "meine Chica" lieber?
du wechselst aber sehr schnell die nombretes. neulich war es noch die bewegungstherapeutin. aber wichtig ist, dass du nur die nombretes wechselst und nichts weiteres
In Antwort auf:
das symbol des hasen bedeutet angst! das du keine angst angst, weiß ich!
es kann alles mögliche bedeuten.
als ich mir den kleinen zappelheini als bild aussuchte hatte ich keine symbolträchtigen dinge im sinn. ich fand den einfach lustickk.
doch vorher hatte ich den Maximus als bild im profil, schon vergessen?? was würdest du denn daraus schließen?
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
das symbol des hasen bedeutet angst! das du keine angst angst, weiß ich!
es kann alles mögliche bedeuten.
als ich mir den kleinen zappelheini als bild aussuchte hatte ich keine symbolträchtigen dinge im sinn. ich fand den einfach lustickk.
doch vorher hatte ich den Maximus als bild im profil, schon vergessen?? was würdest du denn daraus schließen?
also, alles tarnung, alles trick?
ich habe nicht geschrieben, es sind Raubkopien und sie werden verkauft, das möchte ich bitte nicht so stehen lassen, auch in meine Private HP steht nichts von Verkauf !
Ich habe nur geschrieben, ich habe cubanischen und Spanischen filme, nichts weiteres, damit keine Missverständnisse gibt.
Habe irgendwas falsch formuliert ? Danke
.
#40 RE: Von Chica1973
In Antwort auf:
Chica1973
Mitglied
Gestern 22:07
Cubanische Film [edit]
Ich habe beim letzte Cubaurlaub im Februar 2007 mehr als 100 Cubanische Filme aus Cuba mitgebracht, wer eventuell daran interesse hat, kann sich bei mir über PV Email melden.
sorry....natürlich verschenkt sie alle filme.........
#42 RE: Von Chica1973
#43 RE: Von Chica1973
Hola Herr Stendi
ich habe eine HP mit eine Liste von Filme, was ich damit mache, vile getauscht mit Leute aller Welt, welche verkauft, und welche verschenkt, natürlich an Freunden, habe selbst auch welche geschenken bekommen
Ich denke, bitte korrigieren Sie mich wenn ich was falsche schreibe, es sollte nur darum gehen, dass nirgendswo von Raubkopieren oder von Verkaufen steht, wobei verkaufen an sich von paar DVD sofern natürlich nicht gegen Forumsregeln verstösst, nichts schlimm ist, aber ich bin neu und kenne nicht die Regeln von Forum
Wenn sie selbst Interesse haben, könnte ich ihnen als Forumchef 20 Filme (Es sind doppelten) anbieten, für ihre Cubanischen Freunden zu Navidad verschenken, es steht zwar nichts irgendswo, ich rede aber von Originale
In Antwort auf:
Wenn sie selbst Interesse haben, könnte ich ihnen als Forumchef 20 Filme
ich habe "mögliche raubkopien geschrieben,weil 50% der angebotenen filme nicht aus Cubanischer produktion stammen.
wenn ich filme brauche,dann kaufe ich mir diese......
ich bin kein forumschef,sondern in erster linie "auch" nur mitglied
Zitat von stendiIn Antwort auf:
Wenn sie selbst Interesse haben, könnte ich ihnen als Forumchef 20 Filme
ich habe "mögliche raubkopien geschrieben,weil 50% der angebotenen filme nicht aus Cubanischer produktion stammen.
wenn ich filme brauche,dann kaufe ich mir diese......
ich bin kein forumschef,sondern in erster linie "auch" nur mitglied
Herrn Stendi
ich habe auch sehr viele Filme aus Spanien gekauft, sie können auch cubanischen Freunden was Schenken, ich mache ihnen gutes Angebot.
Ferner, ich kann nicht alle regeln des Forum kennen, sollte ich ungewollt was falsches machen, bitte ich Sie mich PV zu kontaktieren. Gracias
Oh nun laßt doch die Arme erstmal Luft holen, sie ist neu hier und kennt sich mit unseren Gepflogenheiten noch nicht so aus. Sie hat es gut gemeint und wollte helfen, daß Interessierte sich die Filme anschauen können. Dazu kommt noch, daß sie Kubanerin ist und sich hier erstmal orientieren muß. Es reicht, wenn Stendi Ihr per PM kurz und knapp sagt, was Phase ist,und dann laßt ihr erstmal Zeit, uns kennenzulernen. Ärgern oder lachen wird sie hier noch früh genug. Biene
Zitat von Biene
Oh nun laßt doch die Arme erstmal Luft holen, sie ist neu hier und kennt sich mit unseren Gepflogenheiten noch nicht so aus. Sie hat es gut gemeint und wollte helfen, daß Interessierte sich die Filme anschauen können. Dazu kommt noch, daß sie Kubanerin ist und sich hier erstmal orientieren muß. Es reicht, wenn Stendi Ihr per PM kurz und knapp sagt, was Phase ist,und dann laßt ihr erstmal Zeit, uns kennenzulernen. Ärgern oder lachen wird sie hier noch früh genug. Biene
was ist mit dir passiert biene? NICHT GENUG, DASS MAN DICH MIT E-L-A VERBINDEN MÖCHTE? vor einigen wochen warst du anderer meinung. der arme stendi kann nicht jeden eine pm schicken. wie kommt dein sinneswandel? würde mich total interessieren!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!