Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
WM-Quali: USA vs Cuba?
In der CONCACAF-Zone könnte es ein sehr wahrscheinliches Aufeinandertreffen zw. den US-Kickern u dem cubanischen Fussball-Nationalteam kommen!!
Die Amis haben seit der Revolution noch nie auf Cuba spielen dürfen!!
Ob's ihnen diesmal auch wieder verwehrt wird??
Zitat von shark0712In Antwort auf:
könnte
Warten wirs ab. Hoffentlich kommen die cub.Fussballer erstmal soweit
Saludos, Thomas
Naja, wie ja schon die Links unseres Sport-Experten hermanolito zeigen sind ja sowohl die USA wie auch Cuba vom 1. Turnus befreit, im 2. bekommen es die USA mit dem Sieger aus Dominica vs Barbados und Cuba mit dm Winner aus Aruba (nicht zu verwechseln mit CUBA ) vs Antigua/Barbuda zu tun - also beides machbare Sachen, dann kommt es zur Gruppenphase mit 3 Gruppen zu jeweils 4 Mannschaften mit Hin u RÜCKspielen- d.h. in der Gruppe wo Cuba wäre würden die USA, Guatemala u Trinidad&Tobago spielen!!
Es wird also wohl sehr wahrscheinlich zu einem der brisantesten Duelle der Sportgeschichte kommen!!
Übrigens ist in einem US-Sport-Forum schon eine heisse Diskussion entbrannt ob die Amis nun auf Cuba spielen dürfen/sollen/müssen !?!
http://groups.google.com/group/rec.sport...2bdf466f05de63e
[quote="villacuba"]wahrscheinlich zu einem der brisantesten Duelle der Sportgeschichte kommen!!
Übrigens ist in einem US-Sport-Forum schon eine heisse Diskussion entbrannt ob die Amis nun auf Cuba spielen dürfen/sollen/müssen !?!
http://groups.google.com/group/rec.sport...2bdf466f05de63e
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Übrigens ist in einem US-Sport-Forum schon eine heisse Diskussion entbrannt ob die Amis nun auf Cuba
Wie sind denn dann die Regeln Das ist doch bestimmt bis ins kleinste Detail bei der FIFA geregelt.....Und da - nehme ich mal an - die USA wahrscheinlich in der FIFA nicht unbedingt den mächtigsten Verband stellen.... würden die Spiele wahrscheinlich zugunsten Cubas gewertet.
(An die Krieger Chaval und Rafael: Das ist explizit nicht USA-feindlich gemeint )
Zitat von chico tonto
Wie sind denn dann die Regeln Das ist doch bestimmt bis ins kleinste Detail bei der FIFA geregelt.....Und da - nehme ich mal an - die USA wahrscheinlich in der FIFA nicht unbedingt den mächtigsten Verband stellen.... würden die Spiele wahrscheinlich zugunsten Cubas gewertet.
FALSCH chicca, musst dich wohl (wieder)mal genauer informieren bevor du postest - die FIFA hat nämlich schon in der Vergangenheit Spiele zw. USA u Cuba 3:0 für die Amis gewertet weil der F.C. Cuba die US-Boys nicht auf die Isla Grande liess, u so wirds wohl auch diesmal sein, es sei denn, den Cubis geläng es endlich mal Sport u Politik zu trennen, was aber - solang der alte graue Mann mit dem zittrigen Gelaber noch das Sagen hat - wohl eher ein aussichtloses Unterfangen ist!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
FALSCH chicca, musst dich wohl (wieder)mal genauer informieren bevor du postest - die FIFA hat nämlich schon in der Vergangenheit Spiele zw. USA u Cuba 3:0 für die Amis gewertet weil der F.C. Cuba die US-Boys nicht auf die Isla Grande liess, u so wirds wohl auch diesmal sein, es sei denn, den Cubis geläng es endlich mal Sport u Politik zu trennen, was aber - solang der alte graue Mann mit dem zittrigen Gelaber
Hmmm. - wenn die USA sich weigern würden, auf Cuba zu spielen, dann wertet die FIFA die Spiele als Sieg der USA...
Ich glaube ja viel... aber das kannst Du mir nicht erzählen.....
Und wenn die Spieler der USA nicht aufgrund einer Entscheidung der cubanischen Regierung nicht einreisen dürfen, dass dann das Spiel als gewonnen für die USA gewertet wird, ist doch wohl selbstverständlich....
Ich glaube eher, dass Du etwas nicht richtig verstanden hast. Trotz meiner kritischen Einstellung gegenüber der US-Regierung und ihrem Einfluss, halte ich die erste Variante für einfach unmöglich.
Genauso für unmöglich halte ich es übrigens, dass die cubanische Regierung jetzt anläßlich einer WM-Qualifikation die Einreise einer gegnerischen Mannschaft verbieten würde.
Worüber sollte ich mich jetzt genauer informieren, Du solltest vielleicht (fiel mir schon öfter auf) etwas genauer lesen
Zitat von chico tonto
Hmmm. - wenn die USA sich weigern würden, auf Cuba zu spielen, dann wertet die FIFA die Spiele als Sieg der USA...
Ich glaube ja viel... aber das kannst Du mir nicht erzählen.....
Hab ich gesagt dass sich die Amis weigern auf Cuba zu spielen??
Und wenn die Spieler der USA nicht aufgrund einer Entscheidung der cubanischen Regierung nicht einreisen dürfen, dass dann das Spiel als gewonnen für die USA gewertet wird, ist doch wohl selbstverständlich....
Ich glaube eher, dass Du etwas nicht richtig verstanden hast.
Ich hab halt zumindest soviel verstanden dass du (sorry) wenig bis gar keine Ahnung von Fussball hast!!Du kennst die int. FIFA-bzw. CONCAF- Regeln doch überhaupt nicht!!Gibs wenigstens zu!!
Trotz meiner kritischen Einstellung gegenüber der US-Regierung und ihrem Einfluss, halte ich die erste Variante für einfach unmöglich.
Genauso für unmöglich halte ich es übrigens, dass die cubanische Regierung jetzt anläßlich einer WM-Qualifikation die Einreise einer gegnerischen Mannschaft verbieten würde.
hat sie aber schon des Öfteren- und zwar genau seit 50 Jahren, deswegen ist auch jedes Spiel zw. USA u Cuba das auf cub. Territorium stattfinden sollte, u Dank der starrköpfigen Haltung de F.C.Cuba 3:0 für die Amis gewertet worden!!
Für dich vllt. etwas leichter verständlich: Wenn z.B.Deutschland in einem off. Länderspiel der gegnerischen Mannschaft die Einreise aus nicht triftigen Gründen verweigert wird das Spiel 3:0 für die Gegner gewertet!!
Worüber sollte ich mich jetzt genauer informieren, Du solltest vielleicht (fiel mir schon öfter auf) etwas genauer lesen
Eben du sagst es ja - wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von villacubaZitat von chico tonto
FALSCH chicca, musst dich wohl (wieder)mal genauer informieren bevor du postest - die FIFA hat nämlich schon in der Vergangenheit Spiele zw. USA u Cuba 3:0 für die Amis gewertet weil der F.C. Cuba die US-Boys nicht auf die Isla Grande liess, u so wirds wohl auch diesmal sein, es sei denn, den Cubis geläng es endlich mal Sport u Politik zu trennen, was aber - solang der alte graue Mann mit dem zittrigen Gelaber noch das Sagen hat - wohl eher ein aussichtloses Unterfangen ist!
f.c. hat die us boys nicht auf die insel gelassen? wann soll das gewesen sein? bitte um mehr infos!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Hab ich gesagt dass sich die Amis weigern auf Cuba zu spielen??
Ja aber ich und dann kam Deine Antwort, die mit meinem Beitrag nix zu tun hatte. Und Du hast es immer noch nicht verstanden
Und ich habe nach den FIFA - Regeln gefragt. Das hätte ich nicht getan, wenn ich sie kennen würde. Obwohl - es wäre sicher kein Problem sich darüber zu informieren.
Ob Du da die richtige Quelle bist, wage ich zu bezweifeln.
In Antwort auf:
Für dich vllt. etwas leichter verständlich: Wenn z.B.Deutschland in einem off. Länderspiel der gegnerischen Mannschaft die Einreise aus nicht triftigen Gründen verweigert wird das Spiel 3:0 für die Gegner gewertet!!
Und da ist er schon wieder, der Beweis, dass es sich bei Dir offensichtlich um eine Leseschwäche am Computer handelt. Genau das (natürlich bezogen auf die Länder, um die es in diesem Thread geht) habe ich geschrieben.
Vielleicht hast Du einfach eine falsche Computerbrille. Ich würde mal zum Optiker gehen Denn ich schrieb: "Und wenn die Spieler der USA nicht aufgrund einer Entscheidung der cubanischen Regierung nicht einreisen dürfen, dass dann das Spiel als gewonnen für die USA gewertet wird, ist doch wohl selbstverständlich....
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: