Transfer VRA - Hotel

25.11.2007 13:39
#1 Transfer VRA - Hotel
( Gast )

Hallo,
hat jemand einen Tipp für uns, wie wir am besten / günstigsten / schnellsten / bequemsten vom Flughafen VRA ins Hotel Bla Varadero kommen?
Vielen Dank für die Infos!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 15:58
#2 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Meinst du das Hotel "Blau" (Hotelkette aus Spanien) Beinhaltet deine Buchung nicht den Transfer.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 16:05
#3 RE: Transfer VRA - Hotel
elCondor ( gelöscht )

wenn du keinen tranfer hast, schau welcher bus am vorplatz dein hotel anfährt und frage der fahrer ob er dich mitnimmt. ansonsten nimm ein taxi, mehr möglichkeiten haste nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 18:06
#4 RE: Transfer VRA - Hotel
( Gast )

Jau, genau, das blaU Varadero. Da ich sehr günstig an Flüge und Übernachtungen rankomme haben wir uns das individuell zusammengesucht, daher ohne Transfer.

Danke für die Tipps, das mit den Busfahrern werden wir mal probieren!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 18:24
#5 RE: Transfer VRA - Hotel
jan
Rey/Reina del Foro

Günstigere Flüge als bei Billigfly.de ??

25.11.2007 18:31
#6 RE: Transfer VRA - Hotel
( Gast )

Standby für Mitarbeiter.......leider nicht öffentlich zugänglich.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 18:31
#7 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Günstigere Flüge als bei Billigfly.de ??

Soll es schon gegeben haben

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 18:37
#8 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Zitat von Beech
Standby für Mitarbeiter.......leider nicht öffentlich zugänglich.

Aber jetzt haben wir ja dich ( mußt dann halt nur immer mitfliegen )

Aber mal ´ne Frage zum Thema - Standby sagt doch eigentlich mit Bordkarte warten ob noch ´n Platz frei ist - wie kann man da schon vorher ´n Hotel fest buchen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 18:43
#9 RE: Transfer VRA - Hotel
( Gast )

Auf Risiko, komm ich heut nicht, komm ich vielleicht morgen......hoffentlich......

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 18:47
#10 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Zitat von Beech
Auf Risiko, komm ich heut nicht, komm ich vielleicht morgen......hoffentlich......

Ist zumindest für Cuba keine schlechte Einstellung

_________

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 18:54
#11 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Zitat von Beech

Der Begriff "Standby" ist mir bekannt. Die verbindliche Hotelbuchung (mit Daten) schnall ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 19:53
#12 RE: Transfer VRA - Hotel
( Gast )

Die verbindliche Hotelbuchung (mit Daten) schnall ich nicht.
[/quote]

Nö? Anrufen oder Mail schreiben, fragen was kost, buchen, fertich.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 20:57
#13 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Zitat von Beech
Die verbindliche Hotelbuchung (mit Daten) schnall ich nicht.

Nö? Anrufen oder Mail schreiben, fragen was kost, buchen, fertich.[/quote]

Habe ich mich so beknackt ausgedrückt? Wer bezahlt das bestellte Hotelzimmer, falls du zu deinem vereinbarten Termin keinen Flug (Platz!) erhälst? Nur zur Erklärung, meine Frau und ich haben viele Ziele dieser Welt bereist.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 22:01
#14 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Wer bezahlt das bestellte Hotelzimmer, falls du zu deinem vereinbarten Termin keinen Flug (Platz!) erhälst? Nur zur Erklärung, meine Frau und ich haben viele Ziele dieser Welt bereist.
A lo cubano. Wie bei den Casas. Bestellungen und Reservierungen werden generell unverbindlich gehandhabt trotz 100%-iger Zusage. Nur ganz wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Normal ist folgendes. Kommt ein anderer und will für längere Zeit mieten dann ist die Bude sowieso weg. Kommt der Kunde nicht - Pech für den Vermieter.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 22:11
#15 RE: Transfer VRA - Hotel
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Varna 90
Wer bezahlt das bestellte Hotelzimmer, falls du zu deinem vereinbarten Termin keinen Flug (Platz!) erhälst? Nur zur Erklärung, meine Frau und ich haben viele Ziele dieser Welt bereist.
A lo cubano. Wie bei den Casas. Bestellungen und Reservierungen werden generell unverbindlich gehandhabt trotz 100%-iger Zusage. Nur ganz wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Normal ist folgendes. Kommt ein anderer und will für längere Zeit mieten dann ist die Bude sowieso weg. Kommt der Kunde nicht - Pech für den Vermieter.

Danke, das war mir nicht bekannt. Ich habe an andere Geschäftsbedingungen gedacht.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!