Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hotel Conde de Villanueva
Hallo Cuba-Freunde!
War von Euch schon jemand mal im Hotel Conde de Villanueva? Ich wüßte gerne, ob Autos oder besser gesagt Minibus bis zum Hotel fahren dürfen.
Wir werden nämlich demnächst ein paar Tage dort wohnen und am letzten Tag dort zu einer tauchsafari abgeholt.
Genau gesagt ist es eher in der Nacht, um 04:30 Uhr Uns wurde gesagt, dass falls das Hotel nicht angefahren werden kann, wir unseren Transfer ein bis mehrere Blocks weiter treffen würden. Das wird dann ggf. noch vor Ort telefonisch geklärt.
Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust, um nachtschlafende Zeit mit meinem ganzen Tauchgerödel durch Havanna zu traben.
Auf der Rückreise steht uns dann übrigens das selbe noch mal bevor, denn da kommen wir so gegen Mitternacht wieder an.
Ich fände es also ganz toll, wenn mir jetzt jemand antworten würde: "entspann Dich, ich kann Dir versichern, dass Autos bis zum Hoel fahren dürfen."
Muchas gravcias y adios
Seewespe
@Seewespe,
das Hotel Conde de Villanueva liegt nicht am Malecon sondern in der Altstadt Ecke Lamparilla / Mercaderes. Das ist in der Fußgängerzone. Autos können entweder hinterhalb die San Ignacio befahren (ca.50m), oder man vereinbart den Parkplatz am Kreuzfahrtterminal (ca. 100m) für das Treffen mit dem Taxi.
Saludos
Chris
Zitat von Chris
@Seewespe,
das Hotel Conde de Villanueva liegt nicht am Malecon sondern in der Altstadt Ecke Lamparilla / Mercaderes. Das ist in der Fußgängerzone. Autos können entweder hinterhalb die San Ignacio befahren (ca.50m), oder man vereinbart den Parkplatz am Kreuzfahrtterminal (ca. 100m) für das Treffen mit dem Taxi.
Saludos
Chris
Dann stimmt die Beschreibung von DERTOUR nicht. Von Neckermann, das habe ich jetzt bemerkt, ist die Beschreibung der Lage dann korrekt.
Zitat von Chris
@Seewespe,
Saludos
Chris
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Antwort, hast mir damit weitergeholfen. Nun weiß ich wenigstens schon mal, dass ich nicht durch halb Havanna traben muss
(
Gast
)
#8 RE: Hotel Conde de Villanueva
@Pitty
von den Zimmern haben nur 3 ein Jacuzzi. Die Ausstattung kannst du hier nachlesen:
http://www.habaguanex.com/?navItem=CV
Saludos
Chris
#11 Hotel Conde de Villanueva
Zitat von pittyUnd auch ein wenig amüsant, wie der Überblick der Einrichtung des Hotels Tejadillo zeigt:
Ja, das ist doch mal eine informative Seite
* 32 Zimmer * 2 Juniore Suiten * 19 Üblicher Zwilling * 12 Üblich ehelich
* 12 Zimmer mit Sicht * 20 Zimmer ohne Sicht * 8 Zimmer mit Balkon
* 10 Doppel, das werden kann, verdreifacht sich
* 2 Das Bringen von Zimmern in Verbindung * Lüften Sie Haarkur * Besondere Betten * Wiegen
* Leiten Sie Telefonleitung * Satellitenfernseher * Zelltelefon * Sicher * Minibar
* 17 Zimmer mit Küche * Privates Badezimmer * 28 Mit Badewanne * 3 Mit jacuzzi * 4 Mit Dusche
* Heißes und kaltes Wasser * Wäsche und das Bügeln * Shoe, der reinigt, * Kleinere Naht
* Das Parken von Los * Glockenjunge / Pförtner * 24 Stunden Empfangsdienst * Schnellimbiß
* Kantine * Stange * Restaurant * Fertiges Frühstück * Cyber-Cafe * Fahrstuhl
* Babybabysitter * Geschäft * Touren Sie in Schreibtisch * Autos-Miete * Taxis
* Veröffentlichungen Verkäufe * Gepäckzimmer
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: