Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Leben wie ein König
Auf Cuba leben wie ein König, denke es kam von seizi. Da wäre schon toll, aber wie macht man das. Natürlich reicht da meine Rente aus, bei weitem. Wie lebe ich aber auf Cuba wie ein König. Indem ich mir einfach alle kaufe was da ist, oder einfach den 15 Jährigen Rum reinkippe. Ich kann ja nur kaufen was ich brauche, oder muss man da wie Tourist sich in den Hotels rumtreiben, die nicht einmal so komfortabel wie unsere einfache Wohnung ist. Soll ich mir einen privat Chauffeur leisten, der mit einer Importier Luxuslimousine bereit steht. Leider weiss ich nicht wie man das machen soll. Ich lebe mein gewohntes Leben, das ich mir gewöhnt bin. Verzichten muss ich ja auf nichts aussergewöhnliches.
Leider lässt sich das Forum da in Cuba kaum öffnen, es dauert eine Ewigkeit, um ein PM zu lesen und zu antworten brauche ich 30 Mn. Ich würde mich schon wie ein König fühlen, wenn es nur etwas schneller gehen würde. Man muss sich jeden Schritt genau überlegen, denn ein Fehlklick kostet 10 Min. Um diesen Beitrag zu setzen brauchte ich gerade mal 40 Minuten. Eine Webseite zu öffnen, das geht noch, auch mit dem e-banking komme ich noch zurecht. Was aber das Forum betrifft, ist untragbar. So muss ich mich doch entschliesen, das Forum einzuschränken.
Seid gegrüsst
#3 RE: Leben wie ein König
Denk' einfach immer an die Cubaner - Zeit ist eines der wenigen Güter, welches sie im Überfluss haben und sie nichts kostet...und wenn du mit deiner Zeit etwas anfangen möchtest - tja, das kostet dann halt auch wiederAber dafür bekommst du schließlich auch etwas zurück aus dem Forum: nämlich ein schönes FeedbackAlso: Kopf hoch und fleissig in die Tasten hämmern
Leider lässt sich das Forum da in Cuba kaum öffnen, es dauert eine Ewigkeit, um ein PM zu lesen und zu antworten brauche ich 30 Mn. Ich würde mich schon wie ein König fühlen, wenn es nur etwas schneller gehen würde.
@guzzi
Vielleicht bringt es ja schon was wenn du deinen PC so einstellts, daß er die Grafiken (Bilder) nicht immer mitlädt.
Klick mal oben auf der Internetseite auf "Extras" dann auf "Einstellungen" und anschließend auf "Inhalt". Bei "Grafiken laden" muß du das Häkchen entfernen. Das sollte eigentlich schon was bringen.
Zitat von Manfred
Vielleicht bringt es ja schon was wenn du deinen PC so einstellts, daß er die Grafiken (Bilder) nicht immer mitlädt.
Klick mal oben auf der Internetseite auf "Extras" dann auf "Einstellungen" und anschließend auf "Inhalt". Bei "Grafiken laden" muß du das Häkchen entfernen. Das sollte eigentlich schon was bringen.
Guter Tip für alle mit ähnlichen Problemen, weiter so !!
Gruss
Johannes
este pesaba más de 20 libras
In Antwort auf:
. So muss ich mich doch entschliesen, das Forum einzuschränken.
in Rio lernte ich einen König von Kuba kennen. er wurde als König von Kuba auf der Titelseite einer Schmierentageszeitung (die mit den 4 dicken Buchstaben) tituliert. Sein Nachname ist wirklich König. 2 Tage später wurde er ausgewiesen.
Also Vorsicht mit solchen Bezeichnungen !
Denn in Kuba kann es nur einen geben: Castro, Fidel und seine Nomenklatura. Alt, krank, senil -Herscher über das Proletariat - gleicher unter Gleichen. Es gibt in Kuba leider Gleiche, die gleicher als andere sind.
Zitat von jhonnie
[quote="Manfred"]
Super Typ, leider fehlte es nicht an dem, habe das Window XP neu draufgeladen und siehe da, es funzt wie eh und jeh, finde es super so
Zitat von el-che
guzzi compra un buen pargo y ásalo en la pizzeria
este pesaba más de 20 libras
Mit dem Bargo machte gestern einen Kartoffel Auflauf, Mit viel Ajo porro, hat allen super geschmeckt, es sind neue Kartoffeln gekommen, natürlich vom Kühlhaus, aber trotzdem man ist froh wenn man wieder mal eine essen kann.
wenn man wirklich in kuba leben will, muss einerseits abstriche machen, hat andererseits aber auch wieder vorzüge. das weiss jeder selber. wenn man in einem anderen land leben, egal ob als könig oder nicht, muss man sich dort anpassen. ein ganzen land wird sich an einen einzelnen menschen anpassen. das ist weltweit so! gerade auf kuba gibt es neben dem ständigen lachen, der sonne, dem meer, den tropischen früchten, dem meeresgetier usw. eine vielzahl von problemen, auch dass weiss jeder hier im forum! 2 oder 3 wochen im urlaub vergehen schnell und verzerren den blick! natürlich habe ich den vorteil, dass ich bereits mehrere jahre dort gelebt habe und nun mein geschäftliches und persönliches interesse bündeln kann. für mich ist pendeln angesagt.
ein schönes wochenende!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: