Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anruf in Holguin
Hola gente,
ich moechte heute von D in Holguin anrufen. Da ich laengere Zeit nicht mehr nach Cuba telefoniert habe, bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Waere nett, wenn mir jemand ne Call by Call Nr. nennen koennte, die einigermassen funktioniert und auch preislich annehmbar waere.
Das wuerde mir unzaehlige Waehlversuche und auch Kosten ersparen, da ja meistens bei den Einwaehlversuchen von den Telefongesellschaften bereits kraeftig abkassiert wird.
Ich bedanke mich fuer Eure Aufmerksamkeit und Schoenen Tag noch
Jose3
In Antwort auf:[quote="Jose
Das wuerde mir unzaehlige Waehlversuche und auch Kosten ersparen, da ja meistens bei den Einwaehlversuchen von den Telefongesellschaften bereits kraeftig abkassiert wird.
In Antwort auf:
wenn du nicht oft in cuba anrufst, nimm dein telefon und ruf an. vergiß die sushine-und blabla karten, sie sind schon durch einwählversuche aufgebraucht, wie du bemerkt hast. klappts endlich, hast du eine mieße verbindung.
mein tip, faß dich kurz und ruf normal an.
gruß
mein tip, faß dich kurz und ruf normal an
Kann ich/wir nur bestätigen.
Unsere Erfahrungen mit den Tele-Cards aus den Asia-Shops oder Tele-Läden sind durchweg
schlecht.
Hände weg, alles nur Geldschneiderei.
Kurz fassen und feste Termine ausmachen.
(JA, ist beides nicht ganz einfach für Cubanas/os)
Gruss
Barbara y Johannes
Hab viele probiert wirklich eine Frechheit,und das Legal
5 Euro für 11 minuten (letztes Jahr noch 13 minuten ),funktioniert auch super in Handyverbindung.
0800 4020 700 eingeben,bei Handy diese kostenlose Nummer anrufen,Karten Pin eingeben und dannach die Telefonnummer mit Vorwahl.
Super geeignet für Gespräche im 10 Minuten bereich.Hast Du das erstmals gemacht,geht es Flot von der Hand,und deine Dulcinea muss halt einen moment gedult haben,bis Du die neue Kartennummer eingegeben hast.
Mit http://www.billiger-telefonieren.de findet man auch gute Vor-Vorwahlen z.B. 010090 für ca. 52 Cent/Min oder 01027 ähnlicher Preis. Einfach mal reinschauen. Bei den genannten Nummern immer mi Tarifansage und das klappt echt gut.
Zitat von candela
Bei den genannten Nummern immer mi Tarifansage und das klappt echt gut.
Das kann ich nur bestätigen und an Billigtelefonieanbietern gibts in Österreich wesentlich weniger als in Deutschland, hab zwei ausprobiert und beide haben eine einwandfreie Verbindung zustande gebracht (http://www.mobillig.at, http://www.sipcall.at - der ist jedoch vor kurzem preislich ziemlich gestiegen und daher nicht mehr brauchbar)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: