MICH

30.08.2007 10:03
#1 MICH
erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen.
Kurz zu mir:Bin Saxe(44) und flieg regelmäßig seit 99 nach Holguin zu einer befreundeten Familie,bin sehr gern dort da man doch eine recht enge Beziehung zu Land und Leuten bekommt,und der Guayabita ist unschlagbar.
Saludos Powerpaul alias
Andreas

Antworten

Beitrag melden
30.08.2007 10:53
#2 RE: MICH
Cubaliebhaber/in

Willkommen!

Der Zoll in Holguin war schon verschiedentlich heisses Diskussionsthema hier im Forum. Auch ich habe dort unangenehme Erfahrungen gemacht. Kannst Du uns vielleicht mal DEINE Eindrücke vom Zoll in Holguin beschreiben?

Antworten

Beitrag melden
30.08.2007 11:01 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2007 11:02)
#3 RE: MICH
erfahrenes Mitglied
Ja.Ja der Zoll mit dem hab ich da auch schon Freundschaft geschlossen,die letzten 2 mal ging aber alles glatt,es stellte sich nämlich raus das mein Kumpel und der Zollscheff gute Freunde sind ab da gabs keine Probs mehr.Und da bin ich echt froh drüber denn ich hab jeeeedesmal alle Koffer ausgepackt .
Gott sei Dank steh ich ja jetzt auf der Freundesliste mal sehn obs im November auch wieder so klappt
Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
30.08.2007 19:18
#4 RE: MICH
super Mitglied

Hola bienvenido,
______________________________________________________________________________________________________________
es stellte sich nämlich raus das mein Kumpel und der Zollscheff gute Freunde sind ab da gabs keine Probs mehr.
______________________________________________________________________________________________________________
Das ist Latinoamerika und im besondern Cuba pur. Es freut mich für Dich und
wünsche weiterhin dort buena suerte y placer.
Saludos, ortiga

Antworten

Beitrag melden
31.08.2007 09:33
#5 RE: MICH
( Gast )

Na da wissen wir ja, wem wir in Zukunft alles mitgeben. Biene

Antworten

Beitrag melden
31.08.2007 16:06
#6 RE: MICH
erfahrenes Mitglied

Post ist schon möglich aber mehr leider nicht ,denn bei nur noch 20 kg Freigepäck ist meistens der Koffer eh schon voll.
Hab ich das richtig gelesen man darf jetzt DVD-Player mit nach CU nehmen??Hatte vor 3 Jahren mächtig Stress wegen so nem Teil
Gruß
Andreas

Antworten

Beitrag melden
01.09.2007 08:06
#7 RE: MICH
Forums-Senator/in

Kannst sogar zwei mitnehmen, musst aber jeweils 60 CUC Zoll löhnen.

Antworten

Beitrag melden
04.09.2007 20:54
#8 RE: MICH
Rey/Reina del Foro

gerade weil du am zoll bekannt bist,du wirst noch sicherlich kontrolliert. kein pardon

Antworten

Beitrag melden
05.09.2007 12:42 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2007 12:43)
#9 RE: MICH
erfahrenes Mitglied
konnte mich 2006 echt nicht beklagen ,sind zu 4. mit dem maximalgewicht von 23 kg pro Koffer(4Stück)super von den Companeros durchgeleitet worden
war fast wie ein Stattsempfang.mal sehn ob das am 16.11. wieder klappt.
Wenn jemand Post mitgeben will ,einfach bescheid geben.
Andreas

Antworten

Beitrag melden
05.09.2007 14:47
#10 RE: MICH
Rey/Reina del Foro

Zitat von powerpaul
konnte mich 2006 echt nicht beklagen ,sind zu 4. mit dem maximalgewicht von 23 kg pro Koffer(4Stück)super von den Companeros durchgeleitet worden
war fast wie ein Stattsempfang.mal sehn ob das am 16.11. wieder klappt.

Mir ist's auch x-mal gut gegangen im aereopuerto Holguin; früher od später erwischt's jeden mal - mich im Januar 2007!!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!