Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
deutscher paß für cubanita
In Antwort auf:
Jetzt mach dich aber nicht vollends lächerlich, das hört sich ja an wie bei Ullli, MEIN Thread....
Also, wenn du eigene Threads haben willst, mach ein eigenes Forum auf, und heul hier nicht rum.
Moskito
ich kopiers dir nochmal, für den fall das doch nur deine augen gestört sind:
In Antwort auf:
ich kenne die hintergründe der sache und weiß darum um was es geht. ich weiß das diese cubana in absehbarer zeit keine weltreise macht.
und ich glaube auch zu wissen das sie zur zeit keinen "lebensabschnittsgefährten" hat
mückchen, ich verstehe gut das deine cubana arbeiten will. jeder würde wohl deiner nähe ausweichen wollen, irgendwie...
#78 RE: deutscher paß für cubanita
In Antwort auf:Man wuenscht ja anderen gerne, was man selber fürchtet......ist Einsamkeit der Grund deiner Frustration?
mückchen, ich verstehe gut das deine cubana arbeiten will. jeder würde wohl deiner nähe ausweichen wollen, irgendwie...
Armer carino, jetzt endlichverstehe ich deine Hilferufe......
Kein Beisskarnickel sondern ein Heulkarnickel...
der mond ist ziemlich voll, die aktienkurse sind etwas achterbahn, ein a2 visum bekommen andere leute in 1 stunde (ich), und du mußt tamal aus viehmais essen.
nimms etwas lockerer, schwarzwälder, nicht so
gruß
Zitat von b12Danke fürs Verständnis b12, aber aggressiv ist was anderes. Wenn ich aggressiv werde, dann fliegen die Fetzen,,,...und zu den Tamales gabs neulich argentinisches Rinderfilet, kann ich sehr empfehlen...
@ moskito, da du mich unlängst als depressiv diagnostiziert hast, möchte ich dir sagen, das ich für deine aggresive art verständnis aufbringe.
der mond ist ziemlich voll, die aktienkurse sind etwas achterbahn, ein a2 visum bekommen andere leute in 1 stunde (ich), und du mußt tamal aus viehmais essen.
nimms etwas lockerer, schwarzwälder, nicht so
Mittlerweile wurde hier ja nun in diesem Thread fast alles diskutiert. Da wurde auf die Geistes und Gesinnungsverfassung
einiger User eingegangen deren Vergangenheit beleuchtet und über deren Aufenthalte und Zeit in CU gemutmaßt ,diskutiert ob die Cubanitas nun nach Tunesien oder Türkei reisen sollten. Die fi*** rei kam auch nicht zu kurz. Bildungshinweise gabs auch. Verbal ausgeteilte Watschen rundeten das ganze bei sinkendem Niveau ab.
NUR ÜBER EINES WAS WICHTIG IST WENN DIE CUBANITA DENN IHREN DEUTSCHEN PASS HATT, NÄMLICH OB ES MÖGLICHERWEISE ZU KONSEQUENZEN BZW. KONFLIKTEN MIT DEM ARTICULO 32o KOMMEN KÖNNTE DARÜBER WURDE NICHT GESTRITTEN.DABEI DROHT DER ART. DOCH GEWISSERMAßEN UNGEMACH AN,ODER ????
-------------------------------------------
artículo 32o.- Los cubanos no podrán ser privados de su ciudadanía, salvo por causas legalmente establecidas. Tampoco podrán ser privados del derecho a cambiar de ésta.
No se admitirá la doble ciudadanía. En consecuencia, cuando se adquiera una ciudadanía extranjera, se perderá la cubana. La ley establece el procedimiento a seguir para la formalización de la pérdida de la ciudadanía y las autoridades facultadas para decidirlo
--------------------------------------------
MfG El Lobo
@B12
Das die Cubanos in D eine zweite Staatsbürgerschaft haben können ist ja bekannt und darum geht es ja auch nicht
Es geht darum wie CU mit diesem Fakt umgehen könnte (Betonung auf KÖNNTE)und da erscheint mir das was da in dem Articulo steht nicht Egal und blabla. Oder ??
MfG El Lobo
In Antwort auf:
Zitat von el lobo
@B12
Das die Cubanos in D eine zweite Staatsbürgerschaft haben können ist ja bekannt und darum geht es ja auch nicht
Es geht darum wie CU mit diesem Fakt umgehen könnte (Betonung auf KÖNNTE)und da erscheint mir das was da in dem Articulo steht nicht Egal und blabla. Oder ??[quote]
ich denke, es ist uninteressant, was in diesem articulo steht, weil die cubanos nur mit dem cubanischen paß nach cuba können und dort agieren. sie können mit dem deutschen paß garnicht einreisen. deshalb für mirch ariculo-por culo.
oder versteh ich was falsch?? (aufklährung erwünscht)
gruß
#86 RE: deutscher paß für cubanita
Die Entlassung aus der kub. Staatsbürgerschaft kann nur auf Antrag von offizieller Seite aus erfolgen.
Mit dem (zusätzlich zum kubanischen) Besitz eines deutschen Passes würden sich kubanische Staatsbürger in Kuba theoretisch sogar strafbar machen.
Zitat von el loco alemán
Wie ich den Artikel verstanden habe, so ist es Kubanern demnach generell untersagt, eine zweite Staatsbürgerschaft anzunehmen.
..............
Mit dem (zusätzlich zum kubanischen) Besitz eines deutschen Passes würden sich kubanische Staatsbürger in Kuba theoretisch sogar strafbar machen.
Richtig E L A so verstehe ich das auch und meine Sorge Befürchtung ist ob dieser Umstand nicht irgendwann von
cub. Neidhammeln ausgenutzt werden könnte um mal kurz der Inmi einen Tip zu geben. Wieoft hab
ich ne cub. "DFD Runde" in Cu gesehen wo sich die Damen ihre Papiere angefangen vom Führerschein und
eben diesen deutschen Pass ( soy alemana )gegenseitig präsentierten. Bislang scheint ja wohl Gott sei Dank
dies noch niemand ausgenutzt zu haben.
MfG El Lobo
In Antwort auf:
Zitat von el lobo
[quote="el loco alemán"]Wie ich den Artikel verstanden habe, so ist es Kubanern demnach generell untersagt, eine zweite Staatsbürgerschaft anzunehmen.
..............
Richtig E L A so verstehe ich das auch und meine Sorge Befürchtung ist ob dieser Umstand nicht irgendwann von
cub. Neidhammeln ausgenutzt werden könnte um mal kurz der Inmi einen Tip zu geben. Wieoft hab
ich ne cub. "DFD Runde" in Cu gesehen wo sich die Damen ihre Papiere angefangen vom Führerschein und
eben diesen deutschen Pass ( soy alemana )gegenseitig präsentierten. Bislang scheint ja wohl Gott sei Dank
dies noch niemand ausgenutzt zu haben.
In Antwort auf:
da alle diese damen auch einen cubanischen paß haben, den sie teuer finanzieren, wird es die dortigen behörden kaum interessieren. man schlachtet nicht die kuh, die milch gibt.
gruß
Übrigens gibt es jetzt nur noch Deutschen Pass
mit Sprachprüfung zum Zertifikat Deutsch (B1).
Das gilt seit dem 24 April 2007.
Das ist zwar noch nicht Gesetz soll aber nach Auskunft
von unserem Einbürgerungsbüro jetzt schon so gehandhabt
werden.
Diesen B1 Schein bekommt man mit ca.500 Std.VHS
Zitat von DasuIn Antwort auf:
Diesen B1 Schein bekommt man mit ca.500 Std.VHS
Es sind 600h mit anschließender Prüfung.
Gibt es irgendeine Cubana, die Deutsch tatsächlich bei einem VHS-Kurs gelernt hätte?
C "Ich kann deutsch, ich war beim Kurs."
A "Dann sag doch mal was!"
C "Gutänn Tack"
A "Nochwas?"
C "Jetzt nicht. Ich hab mir alles in meinem Heft aufgeschrieben. Das liegt zu Hause."
#93 RE: deutscher paß für cubanita
Zitat von el_james
Starker Spruch!!!
Nur wen oder was meinst Du denn damit???
Gruß
El James
ok bin zwar nicht den sie mücke nannten, aber ich versuche mal zu antworten. is ja auch nicht so schwer zu erraten...
der Herr Reiseleiter ist auch unter ELA bekannt
http://www.privatreisen-cuba.de/
el_james
(
gelöscht
)
#98 RE: deutscher paß für cubanita
#99 RE: deutscher paß für cubanita
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: