Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen

• Seite 1 von 2
11.08.2007 16:55
#1 Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Forums-Senator/in
12.08.2007 13:04
#2 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Top - Forenliebhaber/in

...und, soll uns da jetzt ein aufgehen

saludos
hermanolito

Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 13:17
#3 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Forums-Senator/in

Zitat von hermanolito
...und, soll uns da jetzt ein aufgehen

Kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss, ob du ein heller Kopf ist.

Auf jeden Fall nicht uninteressant, zu erfahren, wie die kubanische Regierung den "Sinneswandel" ihrer "Helden" erzwungen hat.
Auch recht erhellend , dass Terror gegen Familienangehörige, Nötigung und Erpressung sowie systematische Irreführung der dümmlichen ausländischen Öffentlichkeit und der eigenen Bevölkerung zum Standardrepertoire der Herren Castro gehören.

Na ja, ist ja egal, Hauptsache, Chavalito wird am 13.08.07 auf diesen Herrn eine Flasche köpfen. Man muss schon ein armer Wurm sein, um sein Ego mit dem "Glanz" eines rechthaberischen Diktators aufhellen zu müssen.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 13:36
#4 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
systematische Irreführung der dümmlichen ausländischen Öffentlichkeit

...Hut ab Rafael_70!
Dich kann kein Diktator täuschen, nicht mal FC.

saludos
hermanolito

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 20:10
#5 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
sehr erfahrenes Mitglied

warung versuchts du nicht mal auch hier auf Spanisch zu schreiben.......................

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 22:11
#6 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )

Kuba hat aus seiner eigenen Sicht vollkommen Recht, der Diaspora von undankbaren Spitzensportlern einen Riegel vorzuschieben. Geldmittel um die Sportler umzustimmen existieren leider nicht, so muss man dann halt zu anderen Tricks greifen, wie Licht abdrehen etc.
Auch jeder Deutsche, der das Land verläßt, ohne seine Rechnungen (Stadtwerke, Telefon etc.) zu bezahlen, muß mit solchen Konsequenzen (Stromabschaltung) rechnen. Hier hat Fidels Team sogar noch verhältnissmäßig human reagiert. Es ständen auch ganze andere Werkzeuge zur Verfügung.

Ich bin mir absolut sicher, diese 2 undankbaren Boxer hätten z.B. niemals die jahrelang von der Regierung bezahlten Reisekosten zu internationalen Wettbewerben zurückbezahlt. Kuba geht also zurecht davon aus, das jeder der Boxer viele Tausend Dollar schuldet und versucht hat sich billig aus dem Staub zu machen.

Wie würdet denn ihr an Stelle von Fidel entscheiden?

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 22:41
#7 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich bin mir absolut sicher, diese 2 undankbaren Boxer hätten z.B. niemals die jahrelang von der Regierung bezahlten Reisekosten zu internationalen Wettbewerben zurückbezahlt.

HÄTTE ICH AUCH NICHT!

Das hätte ja der Herr CHEFAUFKÄUFER ÖNER versuchen können zu übernehmen, sozusagen als Ablösesumme.
Vielleicht wäre da was zu machen gewesen?
Dann hätte es doch wohl gar keinen Stress gegeben.

Jedenfalls war klar, daß sie durch die Arena Verträge in den PROFI-BOXSPORT wechseln wollten.
Da wäre FC sowieso Neese gewesen.
Hätte noch nicht mal 'ne Sperre für die beiden gegeben.

So hat er jetzt seine "Schäfchen" jetzt wieder zurück.

saludos
hermanolito

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 07:47
#8 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
Das hätte ja der Herr CHEFAUFKÄUFER ÖNER versuchen können zu übernehmen, sozusagen als Ablösesumme.
Vielleicht wäre da was zu machen gewesen?
Dann hätte es doch wohl gar keinen Stress gegeben.

Völliger Quatsch... darum geht es Castro doch gar nicht...
siehe hier..

In Antwort auf:
Am 24. Juli hatte Villena in Rio mit kubanischen Box-Funktionären über eine Ablösesumme verhandelt. "Da war nichts zu machen. Sie haben mich als Söldner des Kapitalismus beschimpft und mir stattdessen Geld geboten, wenn ich den Aufenthaltsort der beiden verrate", berichtete der Anwalt. Das habe er abgelehnt.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/07/779420.html

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 10:12 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 10:13)
#9 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von torquemada
Kuba hat aus seiner eigenen Sicht vollkommen Recht, der Diaspora von undankbaren Spitzensportlern einen Riegel vorzuschieben. Geldmittel um die Sportler umzustimmen existieren leider nicht, so muss man dann halt zu anderen Tricks greifen, wie Licht abdrehen etc.
Auch jeder Deutsche, der das Land verläßt, ohne seine Rechnungen (Stadtwerke, Telefon etc.) zu bezahlen, muß mit solchen Konsequenzen (Stromabschaltung) rechnen. Hier hat Fidels Team sogar noch verhältnissmäßig human reagiert. Es ständen auch ganze andere Werkzeuge zur Verfügung.
Ich bin mir absolut sicher, diese 2 undankbaren Boxer hätten z.B. niemals die jahrelang von der Regierung bezahlten Reisekosten zu internationalen Wettbewerben zurückbezahlt. Kuba geht also zurecht davon aus, das jeder der Boxer viele Tausend Dollar schuldet und versucht hat sich billig aus dem Staub zu machen.
Wie würdet denn ihr an Stelle von Fidel entscheiden?

ich glaube die grundlage deiner wirren therorien ist das kuba über kein geld verfügt .
zwischen geld haben und geld ausgeben besteht ein großer unterschied.
wenn man in cuba etwas unbedingt möchte ist sofort und genug geld da siehe z.b. großkampagnen
für elian mit der ca. 2 mio. teuren bühne vor der sina die im letzten jahr noch mal saniert
und um fahnen ergänzt wurde oder der spontane austausch aller polizeiwagen in havanna usw.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 10:43
#10 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )

In Antwort auf:
warung versuchts du nicht mal auch hier auf Spanisch zu schreiben.......................

yo hablar poco espana, deshalb noch auf deutsch. Aber bald , da ich grose Fordschridde mach, auch auf espana.

Schon wegen der yuneise.

verstehe du ich alles ..toto. Nur mit dem selber schwätze......problema

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 11:02 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 11:02)
#11 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )
In Antwort auf:
verstehe du ich alles ..toto. Nur mit dem selber schwätze......problema

Moskito, kannst du sonst keinen Dialekt?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 11:06
#12 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )

In Antwort auf:
... ich glaube die grundlage deiner wirren therorien ist das kuba über kein geld verfügt . ...

Wenn du meine Theorien nicht sofort in eine Schublade stecken kannst, müssen sie deshalb noch nicht wirr sein.
Also bitte immer beachten: Respekt erzeugt Respekt.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 11:10 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 11:28)
#13 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von torquemada
In Antwort auf:
... ich glaube die grundlage deiner wirren therorien ist das kuba über kein geld verfügt . ...

Wenn du meine Theorien nicht sofort in eine Schublade stecken kannst, müssen sie deshalb noch nicht wirr sein.
Also bitte immer beachten: Respekt erzeugt Respekt.

dafür brauch ich keine schublade. verwirrter misst bleibt verwirrter misst und von dem möchte ich keinen respekt und kann auch schon gar keinen entgegenbringen
sonder nur

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 11:35
#14 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Forums-Senator/in

Zitat von Rafael_70
Na ja, ist ja egal, Hauptsache, Chavalito wird am 13.08.07 auf diesen Herrn eine Flasche köpfen.
Hicks......

Felicidades Comandante!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 12:34
#15 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )

In Antwort auf:
Felicidades Comandante!!

auch von mir
Ich wünsche Ihnen (oder darf man ihn duzen?) , dass sich auch noch in 10 Jahren die Forumsmitglieder (natürlich nur die, die dann noch unter uns weilen (, ) sich darüber die "Köpfe heißreden", ob Sie (Du) oder ein Doppelgänger die fünfstündige Rede anläßlich ...... gehalten haben.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 12:50 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 12:50)
#16 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )
Sehr geehrter Chico Tonto,

der Führer der Republik Cuba legt meines Wissens nach keinerlei Wert auf den anbiedernden und heuchlerischen Glückwunsch von Sozialrommantikern, die von Kuba nicht die Bohne verstehen. Harter Pragmatismus und äussere Sachzwänge (z.B. eine Taugenichts-Bevölkerung) zwingen Herrn Castro zu Maßnahmen, die ihm zwar selbst nicht gefallen, dafür aber umso notwendiger sind. Deswegen möchte er auch gar keine Glückwünsche von Leuten, die sich selbst gerne in die Reihen dieser Taugenichtse und Nixtuer einreihen wollen.

Hochachtungsvoll,
Torquemada

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 12:52
#17 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Rey/Reina del Foro

Zitat von torquemada
Harter Pragmatismus und äussere Sachzwänge (z.B. eine Taugenichts-Bevölkerung) zwingen Herrn Castro zu Maßnahmen, die ihm zwar selbst nicht gefallen, dafür aber umso notwendiger sind.

Du hast offensichtlich nicht mehr alle Latten im Zaun.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 13:04 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 13:04)
#18 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )
In Antwort auf:
Sehr geehrter Chico Tonto,

der Führer der Republik Cuba legt meines Wissens nach keinerlei Wert auf den anbiedernden und heuchlerischen Glückwunsch von Sozialrommantikern, die von Kuba nicht die Bohne verstehen. Harter Pragmatismus und äussere Sachzwänge (z.B. eine Taugenichts-Bevölkerung) zwingen Herrn Castro zu Maßnahmen, die ihm zwar selbst nicht gefallen, dafür aber umso notwendiger sind. Deswegen möchte er auch gar keine Glückwünsche von Leuten, die sich selbst gerne in die Reihen dieser Taugenichtse und Nixtuer einreihen wollen.

Hochachtungsvoll,
Torquemada

Sehr geehrter Herr "Nicht alle Tassen im Schrank"

herzlichen Dank für Ihr Schreiben vom heutigen Tage. Wie Ihnen Ihr Krankenkassenberater schon telefonisch mitteilte, können wir Sie schon heute in unserer therapeutischen Klinik aufnehmen. Aufgrund der Dringlichkeit des Falles, schließen wir uns auch der Argumentation des Gutachters an, dass eine sofortige Aufnahme notwendig ist.

Wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 13:07 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 13:07)
#19 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )
In Antwort auf:

ich führe doch nur konsequent fort, was dein zweites Ego auch immer schreibt ....

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 13:15
#20 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von torquemada
In Antwort auf:

ich führe doch nur konsequent fort, was dein zweites Ego auch immer schreibt ....

am besten im 3er zimmer mit gary und dama

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 13:23
#21 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )

Pepino, da ich dich bisher mit Respekt behandelt habe, erwarte ich selbstverständlich das gleiche von dir.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 13:32
#22 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von torquemada
Pepino, da ich dich bisher mit Respekt behandelt habe, erwarte ich selbstverständlich das gleiche von dir.

von einer gurke?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 14:22
#23 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von torquemada

menschen die solches zeug schreiben kann weder ernst nehmen noch respektieren
du vertrittst mit abstand die widerlichsten ansichten die ich bisher hier im forum gelesen habe

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 14:27
#24 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
Forums-Senator/in

Zitat von torquemada
den anbiedernden und heuchlerischen Glückwunsch von Sozialrommantikern, die von Kuba nicht die Bohne verstehen.
Lieber torquemada, da du dich neben chico tonto wahrscheinlich auch auf mich bezogen hast, kann ich dir nur sagen, dass ich Kuba schon seit Zeiten kenne, in denen du vermutlich noch in die Windeln geschissen hast oder im Sandkasten gespielt hast!

Und nix Sozialromantiker. Ich gratuliere lediglich einem kranken alten Mann zum Geburtstag, der sich in seinem Leben viele Verdienste erworben hat und nun vor den Trümmern seines Werkes steht.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 14:36 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 14:37)
#25 RE: Kubanische Regierung drohte Familien der Boxer das Licht abzudrehen
( Gast )
Zitat von chavalito
Lieber torquemada, da du dich neben chico tonto wahrscheinlich auch auf mich bezogen hast, kann ich dir nur sagen, dass ich Kuba schon seit Zeiten kenne, in denen du vermutlich noch in die Windeln geschissen hast oder im Sandkasten gespielt hast!
Und nix Sozialromantiker. Ich gratuliere lediglich einem kranken alten Mann zum Geburtstag, der sich in seinem Leben viele Verdienste erworben hat und nun vor den Trümmern seines Werkes steht.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT!!

Lieber Chavalito, hier musst du dich nicht angesprochen fühlen. Genauso wie Gary schätze ich auch dich als exquisiten Kenner des Landes.

"Ehre wem Ehre gebührt", dem kann auch ich nur unverhohlen zustimmen. Ich sehe uns beide eigentlich gedanklich auf der selben Linie, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich das, was du anfängst, konsequent zu Ende führe.

Hochachtungsvoll, Torquemada

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!