Sternartikel

• Seite 1 von 2
03.08.2007 17:01
#1 Sternartikel
( Gast )

Lohnt es sich den Artikel im neuen Stern zu lesen ?

Antworten

Beitrag melden
03.08.2007 17:12
#2 RE: Sternartikel

In Antwort auf:
Lohnt es sich den Artikel im neuen Stern zu lesen ?

über eine liebe auf cuba?........oder die seite mit den witzen?.........oder
den artikel über havanna-club bei plus?........oder?........
fragen über fragen.

stendi

Antworten

Beitrag melden
03.08.2007 17:33
#3 RE: Sternartikel
( Gast )

Nö Stendi.... Ich meine die Serie "So liebt die Welt"..... Diese Woche ist teil 7 an der Reihe "Sex in Kuba"

Antworten

Beitrag melden
08.08.2007 22:52
#4 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

Bin eben noch schnell in einer so genannten Nacht-und-Nebel-Aktion mit dem Fahrrad losgedüst und habe die umliegenden Tankstellen nach einem Stern-Exemplar abgeklappert. Wurde dann auch fündig, das letzte Exemplar, morgen ist schon die neue Nummer in den Regalen.

Apropos Nummer: "So liebt die Welt - Teil 7: Kuba" ist nicht der schlechteste Artikel über das Sexualleben der gemeinen Kubaner! Es wurden doch einige Weisheiten zum besten gegeben, die mir realitätsnah erscheinen: In Wahrheit weiß jede Kubanerin, dass sie betrogen wird, doch Schluss ist erst, wenn sie dich inflagranti ertappt.

Naja, lest selbst, recht kurzweilig und informativ, für unsereins nichts wirklich Neues, aber gut genug, um die Verwandtschaft endlich mal mit schwarz auf weiß Gedrucktem zu schockieren. Nur, dass sich [...] immer noch Mädchen in die einschlägigen Lokale [trauen], um Ausländern ihre Gesellschaft anzubieten, halte ich speziell beim benannten Rosalia de Castro für ein nicht ernst zu nehmendes Gerücht - gibt es diese Disse doch schon seit Jahren nicht mehr ...

Und nun schicke ich euch mit einem weiteren Zitat aus dem Artikel in eure mitteleuropäischen Betten:
Für Männer und Frauen, die abends zum ersten Mal miteinander ausgehen, [ist] die Frage nicht, ob man anschließend zusammen schläft. Sondern nur: wo und wie.

--

hdn

Antworten

Beitrag melden
08.08.2007 23:01
#5 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Für Männer und Frauen, die abends zum ersten Mal miteinander ausgehen, [ist] die Frage nicht, ob man anschließend zusammen schläft. Sondern nur: wo und wie.
Asi es..
...allerdings macht bloß die Frage nach dem "wo" einen Sinn, das "wie" ergibt sich ungefragt....

S

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 00:15 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 00:27)
#6 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Und genau wegen dieser unkomplizierten Lockerheit lieben wir doch alle so sehr Kuba. Wer das abstreitet, der lügt ganz einfach.

Kein Emanzen-Affentheater, Gezerre, sinnloses Schöntun und ewiges Gebalze um dann nach 13 mal Kino, 5 mal Restaurant und 23 mal Kaffe und Eisdiele endlich vielleicht mal zur Sache zu kommen. Und das auch nur, wenn man mindestens annähernd so aussieht wie Brat Pitt und balzen kann wie Cyrano de Bergerac.

Wenn eine nicht will, dann merkt man es schon im Vorfeld daran, daß sie nicht gemeinsam mit ausgehen möchte. Man vermeidet Fehlinvestitionen an Zeit und Geld und kann seine Flirt-Energien schonen, um diese effektiver direkt bei erfolgversprechenderen Kandidatinnen einzusetzen.

In dieser Hinsicht ist in Kuba die Welt noch in Ordnung und nicht so krank wie in den meisten "entwickelten" Ländern.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 00:55
#7 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

also ELA ich weiss ja nicht was Du für ne Masche drauf hast - aber zu 80% klappts auch bei deutschen damen in der ersten Nacht und gerade wenn sie dir sagen: ich bin keine Frau für die erste nacht, dann kannst DU Dir ganz sicher sein...

liegt aber vielleicht auch an deinem ungesüßten Kaffee? oder der schlechte Daiquiri? oder bewegst Du Dich nicht in Deiner Gewichtsklasse?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 01:06 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 07:16)
#8 RE: Sternartikel
Forums-Senator/in
Ein Bekannter, nicht attraktiv aber auch nicht hässlich, hat mal einen Versuch gemacht. Er hat auf Parties Frauen einfach nur mit "Fixxxn?" angesprochen. Erfolgsquote: 6 %.

Immerhin. Man muss im Schnitt nur 16 bis 17 Frauen ansprechen. Das lässt sich doch schaffen.

"In the poker game of life, women are the rake."

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 08:53
#9 RE: Sternartikel
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
um dann nach 13 mal Kino, 5 mal Restaurant und 23 mal Kaffe und Eisdiele endlich vielleicht mal zur Sache zu kommen

Ela klingt mittlerweile wie Kubanito ...

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 09:15
#10 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

aber wenn man schon mit der Einstellung herangeht: ich bekomm eh keine...

oder Anmachsprüche ala Ryan Melloy...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 09:54
#11 RE: Sternartikel
( Gast )

warum spart Ihr Euch nicht das Geld für Kaffeetrinken, Eisessen etc. und geht gleich in den Puff. Frauen die am ersten Abend gleich mit einem Mann ins Bett gehen, sollten dort arbeiten gehen, woanders gehören die nicht hin. Biene

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 09:59
#12 RE: Sternartikel
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
doch Schluss ist erst, wenn sie dich inflagranti ertappt.

Au weia, da wäre bei mir der Schnidelwuz weg, sie hatte schon mal ein Fleischmesser angesetzt, als ich unsanft aufwachte.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 10:35
#13 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

Sind wir doch mal realistisch, als wirtschaftlich erfolgloser, relativ unatraktiver, dem Alkoholismus zuneigender Überfünfziger hat man in D. natürlich wenig Chancen bei attraktiven Frauen um die 20.......da helfen auch keine 23 Eisdielen....

Damit ist natürlich niemand aus dem Forum gemeint....

S

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 15:20
#14 RE: Sternartikel
super Mitglied

In Antwort auf:
... und geht gleich in den Puff. Frauen die am ersten Abend gleich mit einem Mann ins Bett gehen, sollten dort arbeiten gehen, woanders gehören die nicht hin. Biene

Oh Mann Biene!!! Dann müsste es aber - auch hier in Deutschland - mehr Puffs geben als Apotheken ... Ich arbeite übrigens im öffentlichen Dienst

Desde aquí veo un camino que no sé adónde va. Por lo mismo que no lo sé, quisiera poderlo andar. Rosalía de Castro

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 15:33
#15 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
...und geht gleich in den Puff. Frauen die am ersten Abend gleich mit einem Mann ins Bett gehen, sollten dort arbeiten gehen, woanders gehören die nicht hin.

und alle anderen sollen sich mit den 3k "küche-kinder-kirche" zufriedengeben!
ach ja, vorehelicher geschlechtsverkehr geht natuerlich auch nicht!

biene, ich dachte du lebst in berlin!

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 15:37 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 15:38)
#16 RE: Sternartikel
greenhorn ( gelöscht )
Die Berlinerinnen sind anständig

Am Wochenende kommen die Dörflerinnen rein und suchen!
und finden natürlich.

Und werden abgeschleppt!

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 21:50
#17 RE: Sternartikel
b12
Rey/Reina del Foro

so sind sie eben, die deutschen bienen. wer den samen will, muß sich sputen. wer zu spät kommt, den bestraft das leben.

gruß

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 12:40
#18 RE: Sternartikel
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:

Und genau wegen dieser unkomplizierten Lockerheit lieben wir doch alle so sehr Kuba

Kein Emanzen-Affentheater, Gezerre, sinnloses Schöntun und ewiges Gebalze um dann nach 13 mal Kino, 5 mal Restaurant und 23 mal Kaffe und Eisdiele endlich vielleicht mal zur Sache zu kommen. Und das auch nur, wenn man mindestens annähernd so aussieht wie Brat Pitt und balzen kann wie Cyrano de Bergerac.

Ich kann El Loco Alemán nur zustimmen. Als ich noch jünger war, lief es genauso ab. Wobei die Komponente Brad Pitt leicht höher gewichtet wurde als die Komponente Cyrano de Bergerac.

Ich hatte übrigens grosse Freude an der Anspielung auf Cyrano de Bergerac.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 12:45
#19 RE: Sternartikel
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ein Bekannter, nicht attraktiv aber auch nicht hässlich, hat mal einen Versuch gemacht. Er hat auf Parties Frauen einfach nur mit "Fixxxn?" angesprochen. Erfolgsquote: 6 %.

Immerhin. Man muss im Schnitt nur 16 bis 17 Frauen ansprechen. Das lässt sich doch schaffen.

Derhelm, diese Statistik ist nichtssagend. Was waren denn die 6 % für welche? Die hinterletzten Schreckschrauben, welche froh waren, überhaupt mal so ein Angebot zu kriegen, und welches sie auch von einem Glöckner von Notre Dame akzeptiert hätten? Unter solchen Umständen hätte sogar ich alter Sack noch Chancen!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 13:00
#20 RE: Sternartikel
super Mitglied

Zitat von Pille
[quote]
Und genau wegen dieser unkomplizierten Lockerheit lieben wir doch alle so sehr Kuba

Mag ja stimmen amigos aber dafür kostet euch die Lockerheit und Unkompliziertheit der Kubanerinnen euch auch immer reichlich Nerven, Emotionen und Fulas. Von den Verarschungen, Lügen und zerplatzten Träumen wollen wir erst gar nicht reden. Der Anspruch, wenn´s um Geld oder Luxusartikel geht ist dann eben nicht sehr hoch.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 16:44 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2007 16:46)
#21 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro
Zitat von Melody29
...aber dafür kostet euch die Lockerheit und Unkompliziertheit der Kubanerinnen auch immer reichlich Nerven, Emotionen und Fulas.
Och, geht so ins Verhältnis gesetzt doch viel lieber Nerven, Emotionen und Fulas für Lockerheit und Unkompliziertheit als Selbiges für Unlockerheit und Kompliziertheit
Zitat von Melody29
Von den Verarschungen, Lügen und zerplatzten Träumen wollen wir erst gar nicht reden.
Mmh, auf welcher Seite stehe ich denn jetzt bloßDa kein LK, steht Letzteres wohl eher für die Cubanerinnen
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 18:14
#22 RE: Sternartikel
user ( gelöscht )

Zitat von Biene
warum spart Ihr Euch nicht das Geld für Kaffeetrinken, Eisessen etc. und geht gleich in den Puff. Frauen die am ersten Abend gleich mit einem Mann ins Bett gehen, sollten dort arbeiten gehen, woanders gehören die nicht hin. Biene

oder in eine hängematte

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 18:36
#23 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

Zitat von derhelm

Von den restlichen 94 % erhielt er dann jeweils eine Ohrfeige.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 19:25
#24 RE: Sternartikel
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Zitat von derhelm

Von den restlichen 94 % erhielt er dann jeweils eine Ohrfeige.

Sofern er nicht schon nach der ersten derartigen Anfrage durch den plötzlich vom Klo zurückgekehrten Freund der Angesprochenen bzw. von den gerufenen Türstehern hochkantig aus der Disse geprügelt wurde.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2007 18:09
#25 RE: Sternartikel
spitzen Mitglied

na ich behaupte mal nein: - der übliche billige journalismus, schlechte kenntniss des landes und der lage, vorurteile über v., dümmliche seichte vorstellungen und meinungen - sex sells! nichts neues also

yo soy

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!