Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sternartikel
man kann alles bei Stern downloaden ... für 5 EUR
Wo war jetzt das Stern-Sonderheft?
http://www.stern.de/lifestyle/liebesleben/545949.html?s=0
Teil 2 | HEFT 31 - 28.7.2005
Russland - Lust auf die neue Freiheit
Teil 3 | HEFT 32 - 4.8.2005
China - Das Ende der Prüderie
Teil 4 | HEFT 33 - 11.8.2005
Afrika - Die Liebe in den Zeiten der Seuche
Teil 5 | HEFT 34 - 18.8.2005
Brasilien - Im Reich der Sinnlichkeit
oder wo ....
Zitat von Daniela
Kann jemand den Artikel vielleicht mal scannen und hier reinstellen? Nun bin ich neugierig und die alte Stern-Ausgabe gibt's nicht mehr...
...lohnt sich nicht, lese einfach mal zwei wochen am stück hier im forum, und du hast garantiert alles gelesen, was so an"information" im stern stand, spare dir die 5 euro und kauf dir ne halbe flasche rum und träum dir deine version
salud!
yo soy
19.08.2007 15:53
#30 RE: Sternartikel
@Biene jetzt bin ich aber sehr enttäuscht! im Gegenteil - Frauen die sich zieren - vergiss es - haben doch so was wie Passion und Leidenschaft nie gelebt! hehe ich will aber nicht wissen was Bienchen so auf den Pfingsttreffen so angestellt hat!
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemán
Und das auch nur, wenn man mindestens annähernd so aussieht wie Brat Pitt und balzen kann wie Cyrano de Bergerac.
Wenn man hingegen balzt wie Brad Pitt, aber aussieht wie Cyrano de Bergerac, kann man ja immernoch sein Glück als "Reiseleiter" in karibischen Gefilden versuchen...
Don Olafio
19.08.2007 19:37
#32 RE: Sternartikel
In Antwort auf:
na ich behaupte mal nein: - der übliche billige journalismus, schlechte kenntniss des landes und der lage, vorurteile über v., dümmliche seichte vorstellungen und meinungen - sex sells! nichts neues also
hier die reaktion eines öster. konsul auf den bericht über thailand:
Zum Artikel im Stern Nr. 31 vom 26.7.07, Serie „So liebt die Welt“
Sehr geehrte Stern Redaktion,
ich verfolge regelmäßig Ihre o. g. Serie und fühle mich durch Ihren Artikel über Thailand geradezu provoziert, diesen Leserbrief zu schreiben.
Ich selber besuchte Thailand seit fast 20 Jahren. Seit nunmehr über 10 Jahren lebe und arbeite ich vollzeitlich in Pattaya/Thailand und bin als Honorarkonsul der Republik Österreich tätig.
Mit Schaudern und Entsetzen habe ich Ihren obigen Artikel über Bangkok und Pattaya zur Kenntnis genommen. Thailand und insbesondere Pattaya mussten ja schon oft als Prügelknaben für frustrierte Journalisten herhalten, aber was Sie Ihren Lesern da jetzt bieten, muss zwangsläufig als Beleidigung der Intelligenz und Kritik- und Meinungsbildungsfähigkeit Ihrer Leser verstanden werden. Ganz abgesehen davon, dass Sie das gesamte thailändische Volk und dessen Besucher beleidigen, was Sie auch durch die Vorstellung eines „normalen“ Paares am Ende Ihres Artikels nicht mehr gutmachen können.
Pattaya als „Vorhof zur Hölle“ zu bezeichnen, ist einfach nur primitiv und reißerisch. Die Tatsache, nach nur wenigen Tagen Urlaub und Recherchen auf Strandbar-Niveau überhaupt einen Artikel über ein Land und seine Metropolen zu verfassen, ist an sich schon eine Anmaßung. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht eine der genannten Zahlen der Realität entspricht. Welcher Recherche haben Ihre Journalisten die genannten Zahlen (z. B. 1.000 Go Go Bars, 200.000 bis 2 Millionen Prostituierte usw.) entnommen? Außerdem leben in Pattaya wesentlich mehr Einwohner als 100.000. Offiziell sind es an die 600.000, inoffiziell wesentlich mehr. Wenn Sie schreiben „Schätzungen zufolge“, muss ich annehmen, dass Ihre Journalisten aus lauter Faulheit und Lustlosigkeit diese Schätzungen wohl selber vollzogen haben, da die Intention des Artikels wohl schon von vornherein feststand. Es muss bezweifelt werden, dass der Artikelschreiber überhaupt einmal selbst in Thailand war. Überhaupt ist es bezeichnend, dass es oftmals diejenigen Leute sind, die selber noch nie hier waren, aber am lautesten über Thailand und den vermeintlichen Sextourismus schimpfen.
Sie beklagen in Ihrem Artikel, dass „alle Versuche der thailändischen Regierung scheitern, das Reiseziel Thailand von seinem Schmuddel-Image rein zu waschen“. Ich frage mich: Wie denn, wenn Journalisten wie Ihre solch unausgegorenen Hetz-Artikel, mit Vorurteilen und Klischees gespickt, schreiben dürfen und diese wahrscheinlich auch noch ungeprüft gedruckt werden?
Echt peinlich für ein etabliertes Magazin wie den „Stern“!
Bleibt nur zu sagen, dass das „echte“ Pattaya, eine boomende, internationale und multikulturelle Metropole mit ausgesprochen guter Infrastruktur ist – eine Metropole, die ihr Nachtleben hat, wie alle anderen Metropolen in der Welt auch.
Aus dem „Vorhof zur Hölle“
Rudi Hofer
Konsul
http://www.pattayablatt.com
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!