Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Valle de Viñales, Cuba
03.08.2007 16:48
#1 Valle de Viñales, Cuba
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
2 alte Ochsen am Ausgang der Indianergrotte, Valle de Viñales
03.08.2007 20:08
#4 RE: Valle de Viñales, Cuba
Mmh, das Valle de Vinales, sehr schöne Gegend, kriege ich gleich wieder FernwehUnd von der Wasserseite bin ich noch nie in die Höhle reingekommen und die Boote kenne ich nur voll mit Touris
03.08.2007 20:43
#6 RE: Valle de Viñales, Cuba
03.08.2007 23:50
#8 RE: Valle de Viñales, Cuba
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von kubanonJa so unerträglich, daß man sogar in der Neuzeit extra eine Felswand bepinseln ließ, um diese als "Prähistorische Mauer" den Touris vorzugaukeln.
Schön war Vinales ohne Turismus. Dann kamen die, und jetzt ist Vinales unertragbar.
ist 1961 geschehen, durch einen mexikanischen Maler Leovigildo González Morillo, Schüler von Diego Maria Rivera.
Zitat von kubanon
Schön war Vinales ohne Turismus. Dann kamen die, und jetzt ist Vinales unertragbar.
In Kuba ist mit den Turisten nicht nur Viñales unerträglich geworden sondern noch vieles,vieles mehr. Mir würde da auf Anhieb noch so einiges mehr einfallen.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
el carino
(
gelöscht
)
Details
Lieber Carino - neee bin leider kein Botschafter aber auch kein Turist der sich so schlecht benimmt, daß es mir peinlich sein muß sondern ein " Familienmitglied " das sich sehr gerne auf Kuba aufhält. Ein Familienmitglied, daß sich den Sitten und Begebenheiten auf Kuba anpaßt ohne zu meckern.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
In Antwort auf:
Damals kamen die grössen Weißen mit dem Bus, und uns wurde gesagt, dass die gekommen seien , um den Erfolg unserer Revolution zu sehen zukönnen
kubanon, das ist heute immer noch so! oder denkst du wir kommen nur nach cuba wegen den hübschen chicas oder den herzigen machos!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
als mal wieder 83 kubaner vor der revolution gefluechtet sind.
so wird geredet, aber vermutlich waren es nur deine kumpels aus dem floridita, die nur
auf nen kurzbesuch zu dir wollten! so wie du hier mexico anpreisst, flüchten schon die
ersten amerikaner ins land wo man die gusanos trinkt!
04.08.2007 13:38 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2007 13:40)
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#18 RE: Valle de Viñales, Cuba
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
........als mal wieder 83 kubaner vor der revolution gefluechtet sind. klar wurden sie wieder abgeschoben zurueck ins heilige reich.....
wie, was, gab es wieder eine Revolution in Kuba ,
oder haben die Flüchtlinge seit 1959 so lange bis Mexico gebraucht, das sie jetzt erst angekommen sind
wie, was, gab es wieder eine Revolution in Kuba ,
oder haben die Flüchtlinge seit 1959 so lange bis Mexico gebraucht, das sie jetzt erst angekommen sind
(
Gast
)
Details
ich preise nicht mexiko an. vieles ist ist nicht gerade "nett" sage nur drogenkrieg, jeden tag paar tote usw.. aber zumindest darf man hier sagen was man will und das preise ich an. wer immer noch an die "revolution" glaubt ist fuer mich ein spinner.
lach mich immer tot wenn ich hier mit den kubis rede. was die fuer hasstiraden auf ihr eigenes land haben, das geht auf keine kuhhaut.
lach mich immer tot wenn ich hier mit den kubis rede. was die fuer hasstiraden auf ihr eigenes land haben, das geht auf keine kuhhaut.
04.08.2007 13:49
#20 RE: Valle de Viñales, Cuba
04.08.2007 13:51 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2007 16:54)
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#21 RE: Valle de Viñales, Cuba
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Comandante
ich preise nicht mexiko an. vieles ist ist nicht gerade "nett" sage nur drogenkrieg, jeden tag paar tote usw.. aber zumindest darf man hier sagen was man will und das preise ich an. wer immer noch an die "revolution" glaubt ist fuer mich ein spinner.
ROFL, wenn ich den angegebenen Link sehe, mit Querlink dand auf den:
und dort die von comandante so geliebten Revolutionäre mit den bekannten Sprüchen....
04.08.2007 13:59 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2007 14:00)
el carino
(
gelöscht
)
#22 RE: Valle de Viñales, Cuba
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
kubanon,
"unerträglich"
kubanon, ich würde an deiner stelle die hacken im teer lassen und ein wenig leiser treten!
denn ohne tourismus in Cuba wärst du doch garnicht nach europa gekommen.
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
kubanon,
"unerträglich"
kubanon, ich würde an deiner stelle die hacken im teer lassen und ein wenig leiser treten!
denn ohne tourismus in Cuba wärst du doch garnicht nach europa gekommen.
es sei denn, er war "Gastarbeiter" in der DDR
04.08.2007 15:30
#24 RE: Valle de Viñales, Cuba
In Antwort auf:Wenn das deine Meinung ist, dürftest du Havanna, Trinidad, Santiago... überhaupt nicht mehr betretenIm Vergleich dazu ist das Valle ja fast unberührtUnd man muss ja nicht in Vinales nächtigen, das vergleichsweise überlaufen von Touris ist
Schön war Vinales ohne Turismus. Dann kamen die, und jetzt ist Vinales unertragbar.kubanon,
04.08.2007 19:41
#25 RE: Valle de Viñales, Cuba
Zitat von Comandante
[quote]den erfolg der revolution hat man gestern hier in playa del carmen sehen koennen, als mal wieder 83 kubaner vor der revolution gefluechtet sind. klar wurden sie wieder abgeschoben zurueck ins heilige reich.
Sischer?
Zitat von Miami Herald
PLAYA DEL CARMEN, Mexico --
(AP) -- The Mexican navy detained 83 Cubans who were traveling in makeshift boats off the country's Caribbean coast and believed to be heading to the United States.
The navy said Thursday in a news release that the migrants were traveling in four separate boats, one of which was adrift when it was found. They were handed over to immigration authorities. Cuban migrants are usually released from such centers after 90 days.
http://www.miamiherald.com/news/americas...ory/191821.html
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: