Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Botschaft Berlin
Servus!
Ich versuche bereits tagelang die Kubanische Botschaft in Berlin telefonisch zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg.
Sind denn die TelNr: 91611811 bzw. 91611811 nicht mehr aktiv??? Habe auch die Nummer 44737023 gewählt, doch niemand geht dort ans Telefon.
Steht die Botschaft überhaupt noch????
Weiß jemand von euch mehr
LG Dimi
#2 RE: Botschaft Berlin
#6 RE: Botschaft Berlin
du mußt denen so auf den sack gehen und immer wieder probieren.wir haben mal 1 stunde immer wieder angerufen und irgendwann ist es denen anscheinend zu blöd geworden und sind rangegangen und haben gesagt "was willst du die ganze zeit" die sehen doch deine nummer und irgendwann gehen sie auch ran.Aber wenn die keinen bock haben dann wollen die nicht.typisch CUBA mitten in Alemania
#8 RE: Botschaft Berlin
#11 RE: Botschaft Berlin
Die Leute in Bonn können mir nicht helfen... ich muß mit Berlin sprechen.
Gestern habe ich auch über 1 Stunde versucht die zu erreichen. Nach 42 min haben sie mich dann ab und zu mal weggedrückt. So kann man auch arbeiten....
Nun gut, heute Nachmittag pinsel ich denen ´ne mail und dann warten wir mal die Antwort ab.
LG Dimi
Servus!
Habe ja nun bereits vor 3 Wochen meine Mail an die Kubanische Botsachaft gesendet. Leider ist bis heute keine Antwort gekommen.
Habe ihnen auch extra meine Telefonummer getextet, damit sie nicht umbedingt schreiben müssen.... nischt....
Langsam könnte man nachdenklich werden. Entweder sie haben keine Zeit, oder keine Lust sich mit mir zu unterhalten.
Fährt von euch jemand in der nächsten Zeit zufällig mal bei der Botschaft vorbei? Vielleicht steht die ja auch nicht mehr?!?!?!?
Habe keine Lust selbst extra 300 km zu fahren nur um in Erfahrung zu bringen, ob das PRE endlich da ist. So langsam werde ich etwas unruhig, da ich beabsichtige im Sep. bzw. Oktober mal die liebe Verwandschaft auf Kuba zu besuchen.
Auch heute ging mal wieder niemand ans Telefon..... Arbeiten die eigentlich heute???? Oder ist der 13.08. für die treuen Staatsdiener ein Feiertag???
LG Dimi
Botschaft steht noch und arbeitet auch heute an Fidels Ehrentag .
Ich hab zumindest heute früh von denen ´ne Antwort auf meine Mail erhalten die ich denen am 06.08.2007 geschickt habe. Geht doch ( gut - zugegebenermaßen hab ich die Mail am 06.08 , am 07.08. und 2 mal am 10.08 geschickt - muß wohl etwas genervt haben )
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: