Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Reisefieber hat angesteckt
Wollt ich ihr auch erst raten, aber neulich schrieb hier jemand er bräuchte ganz dringend sofort ein Ticket nach Varadero aber alles günstige bei billigfly.de sei schon weg. Ich hatte ja noch Glück aber die kleine Schweizerin ist auch nur Studentin und die sonst üblichen 800€ zur Zeit sind da nicht finanzierbar... Wer also noch irgendwo ein Schnäppchen sichtet... Dann kann sie auch zu ihrem Schatzi und wir machen zu viert Kuba unsicher.
(
Gast
)
#4 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
Hmmm, der Euro ist zwar stark gegenüber dem Franken - aber als Franken-Verdienerin....
Früher gabs genau diesen Flug mal für wenger als 800 SFr. Das Upgrade zur Buisness war bei irgendwas um 330 SFr. - jetzt bei 550 (einfach wohlgemerkt). Der Service war (und ist?) super (eigene Erfahrung). Aber 1'325 Rösti-Dollars sind zuviel.
Kuba wird bzw. wurde schrittweise abgehängt. Vergleicht mal mit Miami- oder Cancun-Preisen.....
So um die 1400SFR hatte sie mir auch genannt als Preis den sie gefunden hat. Sie flöge aber auch von Deutschland. Mit der Jahreskarte bis zur Genze und dann mit Zug zum Flug zum eigentlichen Abflughafen. Viel kann sie aber trotzdem nicht verdienen, steckt gerad in der Ausbildung zur Kindergärtnerin. Schade, aber da wird sie wohl noch warten müssen bis die Preise wieder günstiger sind...
user_k
(
gelöscht
)
#6 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
#7 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
#8 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
MITTE AUGUST SOLLTEN DIE WINTERPREISE, SPRICH ENDE OKTOBER - IRGENDWANN FRUEHJAHR 08, RAUSKOMMEN BEI EDELWEISS - BELAIR ... ICH HABE LETZTES JAHR IM HERBST PREISE UM DIE 450CHF GESEHEN .... UND DER SERVICE BEI EDELWEISS , VORALLEM WENN MAN BUSINESS FLIEGT, IST FAST NICHT ZU TOPPEN... DA BEGINNT DER URLAUB WIRKLICH SCHON IM FLIEGER ..
#9 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
user_k
(
gelöscht
)
#10 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
#12 RE: Mein Reisefieber hat angesteckt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: