Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Raus aus Deutschland, rein nach CUBA!! *Hilfe ersucht!
Info an guzzi.
Du scheinst einer der wenigen in diesem "Forum" zu sein, der etwas Vernünftiges von sich geben kann. Leider fehlt mir die Zeit und auch das Interesse, tagtäglich vor dem Computer zu hängen, um dumme Sprüche mir anzuschauen. (pardon, Du bist damit nicht gemeint) Um es nochmal auch dem Dumpfesten zu sagen: ich vergleiche keinesfalls Cubanerinnen und Cubaner mit Deutschen sondern ausschließlich mit Latinos aus anderen Ländern Südamerikas. Vielleicht wäre es für viele dieser Forumsmitglieder einmal ratsam, ein wenig über den Suppenteller hinauszuschauen um feststellen zu können, welche andere und liebenswertere Mentalität Latinos in anderen latainam. Ländern haben. Außerdem werdet Ihr bei dieser Gelegenheit auch feststellen - ganz nebenbei - daß andere Länder wesentlich mehr Schönheiten zu bieten haben (Argentinien, Brasilien, Peru, Columbien, Ecuador, Venezuela u.a.) Und latinas in vielen anderen südam. Ländern sind w e s e n t l i c h heißer als Euere geliebten cubanas. Die Welt ist groß. OleFidel
Zitat von fidel
Info an guzzi.
Du scheinst einer der wenigen in diesem "Forum" zu sein, der etwas Vernünftiges von sich geben kann. Leider fehlt mir die Zeit und auch das Interesse, tagtäglich vor dem Computer zu hängen, um dumme Sprüche mir anzuschauen. (pardon, Du bist damit nicht gemeint) Um es nochmal auch dem Dumpfesten zu sagen: ich vergleiche keinesfalls Cubanerinnen und Cubaner mit Deutschen sondern ausschließlich mit Latinos aus anderen Ländern Südamerikas. Vielleicht wäre es für viele dieser Forumsmitglieder einmal ratsam, ein wenig über den Suppenteller hinauszuschauen um feststellen zu können, welche andere und liebenswertere Mentalität Latinos in anderen latainam. Ländern haben. Außerdem werdet Ihr bei dieser Gelegenheit auch feststellen - ganz nebenbei - daß andere Länder wesentlich mehr Schönheiten zu bieten haben (Argentinien, Brasilien, Peru, Columbien, Ecuador, Venezuela u.a.) Und latinas in vielen anderen südam. Ländern sind w e s e n t l i c h heißer als Euere geliebten cubanas. Die Welt ist groß. OleFidel
Da hast Du recht. Wenn ich mich in Cybercupido die anderen Schönheiten aus Kolumbien usw ansehe, muß ich dir Recht geben. Aber kein WENN OHNE ABER
Viele sind verlieb. Du weißt ja, Liebe hat sehr viel mit Gefühlen zu tun und nicht nur mit dem Aussehen.
Für die anderen Forenmitglieder die Adresse: http://www.cybercupido.com
Hier sind Tausende Kubaner angemeldet. Einige werden ihre novias dort sehen.
Saludos desde alemania
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: