Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuling hat eine Frage
05.07.2007 14:21 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 14:27)
#376 RE: Neuling hat eine Frage
Zitat von CubanoZitat von MoskitoZitat von Cubano
Meine Frau hat in der deutschen Botschaft auch eine Kubanerin gesehen, die mit ihrem Freund (Kubaner) da war und sich geküsst haben.
Pech. Hat Leider auch die deutsche Diplomatin gesehen und den kubanischen Reisepass zerrissen.
Das ist doch Unsinn, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass küssen ein Hinderungsgrund für die Erteilung eines Visums, bzw. Grund für dessen Rücknahme sei. Was schreibt die Angestellte in den Bericht? Sittenloses Verhalten der Antragstellerin auf dem Botschaftsgelände lässt die Erteilung eines Visums nach § XY Abs. 1 "Küssen eines Einheimischen" nicht zu?
Ach Moskito,
schreib doch nicht so ein Mist. Die Botschaftsangehörigen brauchen keinen Bericht schreiben und sie müssen ihre Entscheidung uns gegenüber auch nicht begründen.
Na ja, den 'Mist' hast ja wohl du geschrieben. Alleine schon die Vorstellung, eine dt. Botschaftsangestelte zerreist einen kub. Pass, weil die Antragstellerin einen Kubaner geküsst hat....
Wie ich die deutsche Verwaltung einschätze, müssen die Gründe für die Rücknahme eines bereits genehmigten Visums 100%ig für die internen Akten dokumentiert und begründet werden. Spätestens bei einer Remonstration wird diese Begründung benötigt. Aber was eine Remonstration ist, erkläre ich jetzt nicht auch noch...
Auch ist die Botschaft keine moralische Instanz, dafür gibt es Kirche und Moralapostel , eigentlich sollte einem das der gesunde Menschenverstand sagen, sofern vorhanden...
05.07.2007 14:51 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 14:53)
#377 RE: Neuling hat eine Frage
Kaspar! Ich kann Dir helfen, bin oft in Varadero und hab auch kubanische Freunde, die dort arbeiten und in Cardenas
wohnen. Also steht einer kleinen Beschattungsaktion nichts mehr im Wege. Schick mir ne PM und es kann losgehen.Auch im Kühlschrankkontrollieren sind wir nicht schlecht!
wohnen. Also steht einer kleinen Beschattungsaktion nichts mehr im Wege. Schick mir ne PM und es kann losgehen.Auch im Kühlschrankkontrollieren sind wir nicht schlecht!
05.07.2007 15:23
#378 RE: Neuling hat eine Frage
ach das war dann sicher höhere Gewalt - war da aber nicht noch von einem Streit zwischen der Botschaftsangehörigen und der Cubana die Rede? wer weiß was die sich vorher an den Kopf geknallt haben...
Zitat von Moskito
Na ja, den \'Mist\' hast ja wohl du geschrieben. Alleine schon die Vorstellung, eine dt. Botschaftsangestelte zerreist einen kub. Pass, weil die Antragstellerin einen Kubaner geküsst hat....
Das ist ein grosser Moment.
Das erste Mal in meinem (Forums)Leben bin ich mit Moskito einverstanden.
Eine deutsche Botschaftsangestellte, die einen Pass vom Kubanischen Staat zerreisst.
Man stelle sich mal das Umgekehrte vor, eine kubanische Botschaftsangestellte, die in Deutschland einen deutschen Pass zerreisst.
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Mannomann, chavalito! Kann es sein, dass Du hier mit den Monaten in Deinem Urteil über Kubaner radikaler geworden bist? Während Chaval noch vor einem Jahr gezweifelt hat, ob nu die Kloake wirklich die Hälfte der Bevölkerung ausmacht, redest Du in letzter Zeit immer öfter von 99%, mit vielen etc.
Ich hoffe, es ist der Einfluss des Forums und keine persönlichen Tiefschläge
el prieto
völlickk ausgeschlossen! ich bin zur silberhochzeit eingeladen!
05.07.2007 16:13 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 16:13)
#381 RE: Neuling hat eine Frage
Zitat von el carinoEben, und dein Ehrenplatz am Tisch der "novios" ist schon reserviert! Juni 2019, die Einladung steht!
völlickk ausgeschlossen! ich bin zur silberhochzeit eingeladen!
Was zum Teufel hat das verdammte Kloaken-Pack mit meiner Frau zu tun (ausser der gemeinsamen Staatsangehörigkeit)??
Genauso viel wie eine feurige Rumba-Session in einem solar in Centro Habana mit einem oberbayrischen Trachtenumzug.
Zitat von chavalito
Was zum Teufel hat das verdammte Kloaken-Pack mit meiner Frau zu tun (ausser der gemeinsamen Staatsangehörigkeit)??
Genauso viel wie eine feurige Rumba-Session in einem solar in Centro Habana mit einem oberbayrischen Trachtenumzug.
Das beruhigt!
Ich ginge jedenfalls lieber in die erwähnte Rumba-Session in Centro Habana als zu einem Trachtenumzug nach Oberbayern. Und das nicht nur wegen Musik und Örtlichkeiten, sondern auch wegen dem verdammten, aber feurigen "Kloaken-Pack"
Zitat von flicflac
einigt euch doch darauf, dass das eingeklebte Visum (1 Seite ) rausgerissen wurde.
Sieht aus der Entfernung aus, als wenn der ganze Pass zerrissen wurde, und der "Gerechtigkeit" wurde Genüge getan.
Wenn es doch so war. Hab meine Frau noch einmal gefragt. Sie sagte, die Kubanerin wollte nach Deutschland um zu heiraten. Sie hatte alle Papiere fertig. (Nur sollte man sich aber nicht mit sein primo in der Botschaft sehen lassen und küssen) Sie hat nach der Telefonnummer des Deutschen gefragt und den Ausweis zerrissen.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Was zum Teufel hat das verdammte Kloaken-Pack mit meiner Frau zu tun
Achso meintest Du das..... alle (fast) Cubaner und Cubanerinnen sind Kloake.... und nur Deine Errungenschaft nicht.... und das hat selbstverständlich nichts mit ihr, sondern mit Deiner Großartigkeit zu tun.......
Chaval..... Hochmut kommt öfter vor dem Fall
05.07.2007 17:43 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 18:06)
(
Gast
)
#387 RE: Neuling hat eine Frage
05.07.2007 17:58 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 17:59)
#388 RE: Neuling hat eine Frage
Zitat von chico tonto
Achso meintest Du das..... alle (fast) Cubaner und Cubanerinnen sind Kloake....
Bueno, chavalito überspitzt eben gerne
Zudem bleibt erstmal zu klären, was "Kloake" überhaupt bedeutet. "Cubanos malos" (99%??? ), "sin cultura", oder generell "la calle" - oder was bedeutet "Kloake"?
Und was ist mit dem Gros der Individualtouristen? Ist das dann auch "Kloake"?
Auch "la calle" muss man erstmal verstehen, bevor man über sie urteilt. Für uns Ausländer ein sehr schwieriges Unterfangen. Meiner Ansicht nach sind auch hier die wenigsten "malo de verdad", also "Kloake", wenn ich den Begriff richtig verstehe - geschweige denn die grosse Mehrheit der Kubaner...
05.07.2007 18:20
#390 RE: Neuling hat eine Frage
05.07.2007 18:29 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 18:38)
(
Gast
)
#392 RE: Neuling hat eine Frage
(
Gast
)
Details
Zitat von Sarchi
Deswegen eindeutig erschleichen eines visa.
Nein, deswegen wäre sie nicht durch die Glasscheibe und dann aus der Kabine gehüpft und ausgeflippt.
In Antwort auf:
Wir wissen nicht was für ein abkommen die Botschaft mit Cuba hat.
Eindeutig ist auch der Eisenzaun exterritoriales Gelände, sonst hätten sie sie von da oben heruntergepflückt.
05.07.2007 19:12 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:12)
#394 RE: Neuling hat eine Frage
In Antwort auf:Man kennt ja Cubanas, wenn die erst mal in Rage sind. Wer weiß, was sie der Botschaftstante an den Kopf geknallt hat, daß diese dann angeblich so ausgeflippt sein soll.
Nein, deswegen wäre sie nicht durch die Glasscheibe und dann aus der Kabine gehüpft und ausgeflippt.
05.07.2007 19:14 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:19)
(
Gast
)
#395 RE: Neuling hat eine Frage
05.07.2007 19:28 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:28)
#396 RE: Neuling hat eine Frage
05.07.2007 19:35 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:36)
(
Gast
)
#397 RE: Neuling hat eine Frage
11.07.2007 00:30
#400 RE: Neuling hat eine Frage
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: