Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seine Genesung scheint voranzugehen
#2 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
#3 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
Fini
In Antwort auf:
Ich lästere eh über Kuba und mir nervt vieles aber ich muss sagen, dass als ich Fidel gestern im Fernsehen gesehen habe... habe mich gefreut!!!
Dass dich vieles nervt ist ganz klar, aber lästern über Kuba, denke dass du das nicht machen wirst. Lästern und Kritik üben ist dür mich etwas anders, so wie ich denken kann bist du doch eine Cubi. Dann hast du das Recht dein Vaterland zu vertreten und richtig zu stellen. Der Papa der Nation, da nerven mich an dieser Politik etliche Sachen sehr. Er ist auf jedenfall gerade so ein guter Landesvater, wie die Politiker bei uns, die nur darauf erpicht sind, das Volk zu verscheissern. Weit weg und sehr spät am Geschehen teil nehmen und immer auf kosten der Arbeitnehmer. der Fidel ist immer an vordester Front, beim Volk. Bei jedem Ciclon, wenn es stürmt und regnet, das macht ihn beim Volk so beliebt. Eben weil er sehr Volksnah ist.
Was ich die gerade noch mitteilen möchte, wegen den Fehler beim schreiben. Das ist nicht die Welt, ich finde es nur schlecht, wenn einer absichtlich Fehler macht beim schreiben. Um zu zeigen wie doof er die Forumsmitglieder hält, dass sie seinen Brunz doch noch lesen. Dass dieser Typ dir gefällt, das ist nur weil er seiner Chica und Familie Kohle abdrückt, dass er sagt alles sind meine Freunde. Es hat wesentlich mehr da im Forum, die drücken das x Fache mehr ab. Das schon über Jahrzehnte, nicht erst nach 4 Cubabesuche. Nur wird das nicht erwähnt, weil es für diese Forum Mitglieder ganz normal ist ihren Familien zu helfen. Wenn du Cubis bist, dann kennst du das am besten selbst und da braucht es keinere Worte mehr.
#5 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
In Antwort auf:
Was ich die gerade noch mitteilen möchte, wegen den Fehler beim schreiben. Das ist nicht die Welt, ich finde es nur schlecht, wenn einer absichtlich Fehler macht beim schreiben. Um zu zeigen wie doof er die Forumsmitglieder hält, dass sie seinen Brunz doch noch lesen.
Das glaube ich nicht... denke nicht dass andere Leute machen was du an dieser Stelle machen würdest ...
In Antwort auf:
Dass dieser Typ dir gefällt, das ist nur weil er seiner Chica und Familie Kohle abdrückt
Was habe ich und meine Familie davon? Jar net!
Alter was willst du damit sagen? Du kennst mich nicht! Also pass auf was du sagst Ok?
#7 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
(
Gast
)
#8 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
In Antwort auf:
Fidel war gerade in Fernsehen cubavision internacional und hat geredet wie in besten Zeiten. Nur der anzug ist jetzt von adidas!
Über den Anzug möchte ich jetzt nicht reden was anderes brennt mir noch viel mehr auf der Seele.
Was sagen jetzt eigentlich die Forumsmitglieder, die in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem Brustton der Überzeugung und unter Beschimpfung von Andersdenkenden, behaupteten, er sei nicht mehr am Leben, hätte Krebs im Endstadion ..... mehr kann ich jetzt der Zeit geschuldet, nicht aufzählen ....
Die sind so ruhig im Moment
#10 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
Zitat von chico tonto
Was sagen jetzt eigentlich die Forumsmitglieder, die in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem Brustton der Überzeugung und unter Beschimpfung von Andersdenkenden, behaupteten, er sei nicht mehr am Leben, hätte Krebs im Endstadion
Welche waren das?
In Antwort auf:
Das glaube ich nicht... denke nicht dass andere Leute machen was du an dieser Stelle machen würdest ...
Wenn ich das wollte würde ich das auch tun, aber es geht mir gegen den Strich Forum Mitglieder zu verarschen, das hat immer noch mit persölicher Achtung aws zu tun, den einen ist das leider Fremd da.
In Antwort auf:
Alter was willst du damit sagen? Du kennst mich nicht! Also pass auf was du sagst Ok
Schon ok, du hast mich nicht verstanden, lassen wir es dabei
#12 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
Chica tonta et voila:
https://www.kubaforen.de/t517459f11718482...-mit-Fidel.html
In Antwort auf:
Chica tonta et voila:
https://www.kubaforen.de/t517459f11718482...-mit-Fidel.html
Saludos
Was willst Du mir damit sagen????
Oder war das ein Ansage: "Ja, ich war auch dabei, der vor Monaten ...... "
Zitat von TiendacubanaNee, leider nicht!
Fidel war gerade in Fernsehen cubavision internacional und hat geredet wie in besten Zeiten.
War nicht besonders mitreissend, eher mitleiderregend. Er sollte sich wirklich überlegen, ob solche Fernsehauftritte nützlich sind.
Aber egal, Hauptsache, es geht ihm besser. Das freut uns alle hier im Forum! Nicht wahr, vilma, Dirk, Alf, ECS????
#15 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
Zitat von chavalito
Aber egal, Hauptsache, es geht ihm besser. Das freut uns alle hier im Forum! Nicht wahr, vilma, Dirk, Alf, ECS????
...EHB haste vergessen
Für ihn persönlich freue ich mich sehr, dass es ihm besser geht, politisch für Kuba wünschte ich mir, dass er sich nicht mehr in die aktuelle kubanische Politik einmischt, so dass sein Bruder Raúl mal wirklich zeigen kann, was er kann oder auch nicht.
Fidel kann ja weiter Granma-Kolumnen über Gott und die Welt schreiben, kubanische Innenpolitik scheint ihn ja nicht mehr so zu interessieren.
#16 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
#18 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
Zitat von FiniJemand wie er kann niemals irgend einen Genuss aus dem süßen Nichtstun eines Rentners ziehen! Für jemanden wie ihn bedeutet Müßiggang nichts weiter als eine Vergeudung wertvoller Zeit, die man auch für sinnvolle, intellektuell ansprechende Dinge verwenden kann!
sein Rentnerleben genießen...
Jemand wie er wird bis zu seinem letzten Atemzug für die Umsetzung seiner Ideale arbeiten!!!! LUCHAR!!
Auch wenn es, wie in diesem Fall, eine verlorene Schlacht ist.....
#19 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
Es gibt auch alte Leute bei denen führt die Verbissenheit zu Altersschwachsinn. FC ist das passiert, der hat doch gar keine Ahnung mehr was auf "seiner" Insel in den Strassen abgeht. Er hat den Bezug zur Realität bereits verloren. Daher wäre es sehr schlecht für ihn an die Macht zurück zu kommen.
Ein Trost bleibt mir: Manch einer lebt nochmal kurz auf (kurzer aufblühen) bevor er in Jenseits geht. Ich hoffe das ist der TV Auftritt gewesen. Ich wünsche niemenden den Tod, doch halte ich es für das Beste dem cub. Volk gegenüber wenn er verschwinden würde.
Noch ein Artikel:
http://www.heute-online.ch/service/epaper
Ausgabe vom 6.6.07
Zitat von chico tonto
[quote] Was sagen jetzt eigentlich die Forumsmitglieder, die in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem Brustton der Überzeugung und unter Beschimpfung von Andersdenkenden, behaupteten, er sei nicht mehr am Leben, hätte Krebs im Endstadion ..... mehr kann ich jetzt der Zeit geschuldet, nicht aufzählen ....
Die sind so ruhig im Moment
es bleibt dabei, totgesagte leben länger
#23 RE: Seine Genesung scheint voranzugehen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
el cubanito suizo schrieb........
Es gibt auch alte Leute bei denen führt die Verbissenheit zu Altersschwachsinn. FC ist das passiert, der hat doch gar keine Ahnung mehr was auf "seiner" Insel in den Strassen abgeht. Er hat den Bezug zur Realität bereits verloren. Daher wäre es sehr schlecht für ihn an die Macht zurück zu kommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betrifft das nicht mittlerweile fast alle Politiker diesseits und jenseits des grossen Teiches?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: