Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
#1 Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
Busco Aleyanis que es de un pueblo muy cercano al mio en cuba
me gustaria mucho poder comunicarme con ella , actualmente tiene
residencia en alemania, no es muy alta de estatura , tampoco es gorda
es normal . Cuando ella estuvo en cuba en enero no tuvimos mucho tiempo
para darnos los # de telefonos. Ahora nesecito poder comunicarme con ella
hasta luego Kirenia
y Karo
#2 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
Yo conozco una que es de Baracoa "!!
pero se llama Leydianis y tiene un nino, pero es bajita !!!
cualquier cosa que te quieras comunicar conmigo este es mi Nro celular: por seguridad borré el numero de tel. Fini
soy la esposa del el Lobo !!!
Mis Saludos !!!M**** es mi Nombre. esto tambien lo borré.. por tu bien
#3 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
#5 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
#6 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
#8 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
Also bis nach Sabana ist eine Reise wert. Glaubt es mir. Meine Frau kommt aus Sabana , deswegen verbringen wir dort immer unseren Urlaub. Zeitweise wird dort am Ortseingang sehr streng kontrolliert. Aber der öfteren steht dort keiner. Und wie ich weiß ist es jetzt auch den Touristen erlaubt dorthin zu fahren. Von dort aus geht es ja weiter bis nach Punta de Maisi. Dort steht ein Leuchtturm. Wenn man dort oben steht kann man bis nach Haiti rüberschauen. Wenn der Himmel klar ist. Aber ist er ja immer auf Kuba. Wir werden jetzt unsere Familie nach Baracoa übersiedeln. Dort haben wir ein Haus gekauft. In Baracoa ist doch schon ein bißchen mehr los als in Sabana. In Sabana gibt es nichts. Wir freuen uns schon immer wenn wir bei Yumuri am Strand sitzen etwas baden und dann am Kiosk unser Havanna Club mit einem Hähnchen essen. Köstlich kann ich nur sagen. Und so gut wie keine Touristen. Ich bin der erste Yuma der in Sabana eine Frau gefunden hat.Aber es hat sich gelohnt.
#12 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
(
Gast
)
#14 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
In Antwort auf:
am Strand sitzen etwas baden und dann am Kiosk unser Havanna Club mit einem Hähnchen essen. Köstlich kann ich nur sagen.
Hast du da ein ganzes Hähnchen bekommen, oder nur das Laufwerk? Wir haben es vorgezogen Hähnchen Gewürz mitzunehmen, vorher hatte ich immer einen Bullion- Würfel darüber zerrieben.
#16 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
@ Dania: Tal vez somos vecinos en el futuro. En septiembre seguro estoy ayer.
An Gary. Hast du auch ein Haus in Baracoa? Nachbarn können wir gut gebrauchen. Schreib mmal ein bißchen mehr was du so in Baracoa machts. Bist du mit einer Chica aus Baracoa verheiratet? Wie bist du dort an Eigentum gekommen? Bis bald. Peter und Dania aus Bielefeld.
Nein, ist Wunschdenken. Privateigentum würde ich mir aber nicht kaufen, eher einheiraten. Meine sehr gute Bekannte konnte erst vor kurzen eine Permutation machen und lebt jetzt in Turey und nicht mehr in Cayo Güin, sie hat aber noch keine Fotos geschickt. Ansonsten ist Baracoa für unverheiratete komplett zu vergessen, das haben mir schon mehrere Forumsmitglieder bestätigt und meine Freundin durfte auch schon Bekanntschaft mit der Polizei machen. Da hilft es nicht mal wenn die Mutter ein höheres Tier in der PCC ist. Was dort abläuft, wird von Besuchern aus anderen Provinzen als Verletzung der Menschenrechte beschrieben. Aktuell dränge ich auf eine Art "Genehmigung" bei der Botschaft damit sie eine Ruhe vor der Polizei hat, kann sie ja nicht mal besuchen ohne das sie irgendwer verpfeifen könnte.
#20 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
#21 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
In Antwort auf:Außer die 3 mal täglich angekarrten Busladungen voller Touris, die dann den Kiosk erstürmen und sämtliche "hello mei frenggs" aus ihren Holzhütten locken.
wenn wir bei Yumuri am Strand sitzen etwas baden und dann am Kiosk unser Havanna Club mit einem Hähnchen essen. Köstlich kann ich nur sagen. Und so gut wie keine Touristen.
Mittlerweile können Boeings in Baracoa landen, der Region wird viel Tourismus prophezeit leider. Jetzt ist es noch beschaulich, irgendwie die ruhigere Version mit schöneren Frauen von Vinales. Aber eben fürchterliches Spitzelwesen. Da redet kaum eine bei Tageslicht mit und schon garnicht fährt sie mit dir zum Strand mit. Der Santiguero der mit mir mit war, mittlere Entscheidungsebene (also vor ihm gibts noch einen) war ganz erstaunt wie es dort zugeht. Ich glaub das Problem ist, in diesen abgelegenen Ort kommen die wenigsten Politiker hin.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: