Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Soll el cariño die Nummer erhalten?
montyador
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Wenn sich derjenige zumindest mit typischen Deutsch-Schreibfehlern von spanischsprechenden Menschen beschäftigt hätte damit es glaubwürdiger wäre.
wie sehen denn diese rechtschreibfehler der spanischsprechenden Menschen aus? kannst du mir ein beispiel nennen?
un saludo
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von montyadorIn Antwort auf:
Wenn sich derjenige zumindest mit typischen Deutsch-Schreibfehlern von spanischsprechenden Menschen beschäftigt hätte damit es glaubwürdiger wäre.
wie sehen denn diese rechtschreibfehler der spanischsprechenden Menschen aus? kannst du mir ein beispiel nennen?
un saludo
z.B. un saludo
montyador
(
gelöscht
)
Details
Zitat von TiendacubanaZitat von montyadorIn Antwort auf:
un saludo
z.B. un saludo
no lo pillo
14.04.2007 14:13 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 14:15)
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#54 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemán
Und über die "Scheußlichkeit" eines Dialekts zu urteilen, das stünde nur jemandem zu, der selber keines spricht.
Wer aber kein Dialekt hat, der hat auch keine Heimat.
Da wir gerade beim Korinthenkacken sind, denk noch mal drüber nach.
Falls ich mich recht an Dein nobelpreisverdächtiges Buch erinnere, scheinst Du ja rechtschreibtechnisch ne Metamorphose a la cubanito 1-100000 durchgemacht zu haben.
Zitat von el loco alemán
Und über die "Scheußlichkeit" eines Dialekts zu urteilen, das stünde nur jemandem zu, der selber keines spricht.
Wer aber kein Dialekt hat, der hat auch keine Heimat.
Was für ein Quatsch.
Das in der Region Hannover gesprochene Deutsch wurde irgendwann mal als Hochdeutsch festgelegt.
Die Leute dort sprechen also keinen Dialekt (mehr).
Haben sie nun auch keine Heimat???
user
(
gelöscht
)
Details
@ e - l - a über die "Scheußlichkeit" eines Dialekts kann eigentlich jeder urteilen! warum gibt es überall im sachsenland deutsch sprachschulen für die dort lebende sächsisch sprechende Bevölkerung?
warum sollte jemand ohne dialekt keine heimat haben? der bezug liegt ausschließlich auf die scheußlichkeit!
14.04.2007 14:30 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 14:34)
#57 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
@Kubaladen
In Antwort auf:Wovon redest du? Deutsch wird an allen Schulen in Deutschland unterrichtet, nicht nur in Sachsen. Oder gibt es bei dir keine Schulen? Bist du vielleicht nur ein "Sachsenhasser"?
warum gibt es überall im sachsenland deutsch sprachschulen für die dort lebende sächsisch sprechende Bevölkerung?
14.04.2007 14:33 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 14:33)
#58 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánIn Antwort auf:Wovon redest du? Deutsch wird an allen Schulen in Deutschland unterrichtet, nicht nur in Sachsen. Oder gibt es bei dir keine Schulen? Bist du vielleicht nur ein "Sachsenhasser"?
warum gibt es überall im sachsenland deutsch sprachschulen für die dort lebende sächsisch sprechende Bevölkerung?
nein diese schulen meine nicht. auch haben die schulen im sachsenland anscheinend keinen lehrauftrag! ich meine die schulen für erwachsenen menschen, damit man hauptsächlich im westen nicht beim ersten öffnen mundes hört welche heimat der besagte mensch hat! warum werden solche schulen besucht und haben konjunktur? kann es möglich sein, dass die eigenen sachsen sich oder ihr dialekt nicht mögen?
14.04.2007 14:35
#60 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
14.04.2007 14:37
#61 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
In Antwort auf:Wenn ich in deinem Text hier mal Korrektur lesen würde, käme ich zu dem Entschluss, daß du am ehesten so eine Schule nötig hättest.
nein diese schulen meine nicht. auch haben die schulen im sachsenland anscheinend keinen lehrauftrag! ich meine die schulen für erwachsenen menschen, damit man hauptsächlich im westen nicht beim ersten öffnen mundes hört welche heimat der besagte mensch hat! warum werden solche schulen besucht und haben konjunktur? kann es möglich sein, dass die eigenen sachsen sich oder ihr dialekt nicht mögen?
Im übrigen ist mir von dem Unsinn, den du hier gerade erzählst, nichts bekannt.
14.04.2007 15:27 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 15:56)
el carino
(
gelöscht
)
#62 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
14.04.2007 15:32 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 16:00)
el carino
(
gelöscht
)
#63 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
gemäß deiner aussage sind alle cubanas jineteras oder jinetera ähnliche gegenstände
falsch! ich kenne meine kommentare. denn ich schreibe sie selber wenn du sie falsch auslegst ist das nicht mein problem.
@kubaladen,
sach ma A. ich weiß nicht was heute in dich gefahren ist, ist es so heiß heute in Berlin??
ich muß mich echt wundern, was schlägst du so um dich?!
vielleicht besser du behälst deine flaschen. ich kann mir den Rum auch bald selber in Cuba kaufen.
was hast du eigentlich für ein problem mit sächsischem dialekt? so wie die meisten hier lebenden sturköppe im grenznahem gebiet der "käsköpfe". die beurteilung eines menschen wird hier auch schon mit dem dialekt abgeschlossen ohne den charakter der betreffenden person weiter zu beleuchten. obwohl deren merkwürdiges plattgelaber auch in der restlichen republik wenig vorzeigbar ist.
solche oberflächlichen betrachtungsweisen bringen mich echt zum kotzen und zeigen nur das bedauernswerte niveau dieser leute.
was mich noch immer zu den cubanitas treibt haben wir beide doch schon zig mal am telefon geklärt. und ich weiß du hast es eigentlich verstanden.
ich verstehe jetzt nicht warum du das an meiner stelle hier im forum disskutieren willst.
was ich davon erzählen will kann ich sehr gut auch ohne fremde hilfe tun.
14.04.2007 16:49 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 16:51)
el carino
(
gelöscht
)
#66 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
carino - soll ich auch deinen charakter noch kennenlernen? dann muss ich ja mit dir reden... und lange usw
nööö! mußte nicht tun wennste nich unbedingt willst.
zum glück gibts noch ein paar leute die sich die mühe machen.
mit denen kannste am Rheinufer sitzen, mit schinken, käse und ne flasche sekt austrinken wärend die sonne untergeht. über gott und die welt quatschen ohne dabei auf die verschiedenen dialekte zu achten.
ursprünglich gings hier mal um eine telefonnumero.
sich über dialekte zu streiten ist das dämlichste was ich mir vorstellen kann!
außerdem würde ich viel lieber Vanessa über ihr heimweh hinweghelfen.
auch ihr deutsch könnte sicherlich verbessert werden. sie soll sich doch in alemania wohlfühlen...
Zitat von el carino
@melodiaIn Antwort auf:
nicht auf unseren cariño rum
unserem! ...auf unserem carino.
das stach jetzt mir ins auge.
bussi bussi
Ha,ha,ha....
Hab ich auch schon gesehen aber das war wirklich nur ein kleines " SCHREIBFEHLERCHEN "...aber gut, dann tu ich dir eben jetzt den Gefallen und tu so als hättest du mich erwischt. ICH BIN ZERKNIRSCHT !!!!
Melody
14.04.2007 17:42
#69 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
14.04.2007 18:25 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 18:34)
el carino
(
gelöscht
)
#70 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Ha,ha,ha....
Hab ich auch schon gesehen aber das war wirklich nur ein kleines " SCHREIBFEHLERCHEN "...aber gut, dann tu ich dir eben jetzt den Gefallen und tu so als hättest du mich erwischt. ICH BIN ZERKNIRSCHT !!!!
Melody
das ist wirklich kein problem! schreibfehler machen wir alle mehr oder weniger. sogar unsere Fini wenn sie wütend ist.
da ich aber schon mehrfach erwähnte das mein spanisch nicht für dolmetscher jobs taugt solltest du in zukunft mit mir bei fremdsprachen (!) nachsicht üben.
dafür halte ich mich geschlossen wenn du den nächsten klitzekleinen grammatikfehler deiner muttersprache machst, ok?
besitooo
In Antwort auf:
und warum stellt er die fon-nummer nicht einfach hier rein y que escoja la cubana con quien quedarse?
montyador
ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, das halleluja noch nicht mal erwähnte in welcher stadt sich sein erlebnis zugetragen hatte??
wie übertrieben muß ich einige bemerkungen denn noch formulieren bis die meisten feststellen das ich mich manchmal hinter meinem flipper fast zerschieße vor lachen?
ich will doch die blöde numero garnich! vielleicht müßte ich bis münchen oder hamburg fahren um diese puppie zu treffen. (vielleicht bekommt la pobrecita einen schreck fürs leben wenn sie mich sieht...)
da kann ich mir gleich ne cubana von der insel herholen.
aber immerhin, schon über 1800 beiträge. es scheint die leute also doch zu beschäftigen. hi hi hi...
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
ich will doch die blöde numero garnich! vielleicht müßte ich bis münchen oder hamburg fahren um diese puppie zu treffen.
Wieso nicht München ? da könnten wir uns treffen und uns bei einem Bier herzlich über besonders gelungene Beiträge von Königsmoskito
schlapp lachen.
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
@ e-la und carino auch als sachsen gilt für euch GG art 3 (3)
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
@Kubaladen
na also A.,
und, ziehen wir über dich her?
- nein!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: