Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flughafen CDG Paris
Bin einmal über Paris geflogen und hatte auch in etwa 1:45 min Zeit. Hat gerade so gereicht. Sehr chaotisch der Flughafen in Paris, Problem war damals nicht dass man nicht gewusst hätte wo man hin muss, sondern dass man nicht schneller durchkam. Der Flughafen ist architektonisch eine Katastrophe, es gibt ein paar richtige Nadelöhre.
Hola Enamorada,
schau dir den Plan vom Link unten mal an, wenn man schon vorher ungefähr weiß wohin sollte es problemlos in der vorhandenen Zeit zu machen sein.
Flughafenplan Paris / CDG
Saludos
Chris
#4 RE: Flughafen CDG Paris
Noch besser geht's, wenn die Zubringer-Maschine richtig knapp ankommt, dann fährt Dich eine süße Frnzösin mit dem Auto direkt übers Rollfeld zum Abflugterminal und das Mädel bringt Dich auch im Sauseschritt direkt an den Schlangen vorbei zur Check-In Sicherhietskontrolle. Sogar das Gepäck ist in Havanna angekommen.
Ob das immer so klappt, weiß ich nicht!
Wie ist das eigentlich, wenn ich (in diesem Fall bei Air-France) den Flug und Zubringer zusammen buche, haften die dann für den Anschluss, bzw. sorgen und zahlen dann ggf. für die Umlegung auf eine andere Verbindung bzw. für Übernachtung???
In Antwort auf:
haften die dann für den Anschluss, bzw. sorgen und zahlen dann ggf. für die Umlegung auf eine andere Verbindung bzw. für Übernachtung
Ja, tun sie Für Übernachtung inkl. Fahrt zum Hotel und zurück zum Airport, auch für Essen. Aber glaub mir - Du willst es nicht wissen. Sei froh, dass bei Dir kam ün kleine Französin ....
ich möchte behaupten, dass es ganz egal ist wie viel zeit du hast, es wird immer knapp sein. bin noch nie mit air france pünktlich in paris gelandet und deshalb kannst auch du mit der netten französin bzw. dem netten franzosen rechnen und dich freuen. beim check in bekommst du eigentlich einen plan vom flughafen und die ausschilderung ist sehr gut, hilft nur nicht wenn der shuttlebus den weg nicht kennt. viel glück
Ich bin bis jetzt 3 x Zürich-Paris-Havanna geflogen, mein Freundin 2x und wir hatten noch nie Probleme (Umsteigezeit war auch 1:40). Einmal hatte der Flieger aus Zürich auch 1 Std Verspätung. Wir wurden aber wie schon vorher beschrieben, Express durchgeschleust
Mach dir also keine unnötigen Sorgen. Wird bestimmt klappen
Gruss
Cohiba
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: