Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wo sind die Cubaner??
Zitat von kubanonIn Antwort auf:
@kubanon:
Hauptstadt?: Bonn?. ]
Berlin Kubanon Berlin ... Bonn war einmal .... !!!!
Und.... liebe Cristy danke für deinen ausführlichen Bericht über kubanische Männer.
Habe selber einen, seit 6 Jahren und davon 4 Jahre glücklich verheiratet. ( war nur mal so nebenbei angemerkt . )
Auch wir kennen hier in Berlin den einen oder anderen kubanischen Mann, der auf " Abwegen " ist, es ist aber doch wirklich albern sie alle über einen Kamm zu scheren.
Arbeite beim Bezirksamt und mein Kollege gegenüber von mir telefoniert jeden Tag liebevoll mit seiner Ehefrau. Küßchen hier und Küßchen da und in Wirklichkeit poppt er mit einer Kollegin rum und das schon seit nunmehr 3 Jahren.
Nahhh, ich glaube nicht, daß es sicherer sei, mit einem deutschen Mann verheiratet zu sein.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt Berlin ( extra für Kubanon )
Melody
Ich hab geschrieben, was ich so beobachtet habe, außerdem hatte ich vorher extra erwähnt, dass ich auch glücklich liierte deutsch-kubanische Pärchen kenne. Und ich habe mit keinem Wort gesagt, dass deutsche bzw. europäische Männer so viel besser sind.
Es ist doch schön, wenn du eine funktionierende Beziehung hast, find ich auch wirklich toll. Ich hab das auch gar nicht auf dich gemünzt, wir kennen uns ja gar nicht. Du mußt dich also gar nicht angegriffen fühlen. Aber wenn man viel Kontakt mit Kubanern hier und auch in Kuba hat, bekommt man auch viel mit und auch viel erzählt.
Es ist doch schön, wenn du eine funktionierende Beziehung hast, find ich auch wirklich toll. Ich hab das auch gar nicht auf dich gemünzt, wir kennen uns ja gar nicht. Du mußt dich also gar nicht angegriffen fühlen. Aber wenn man viel Kontakt mit Kubanern hier und auch in Kuba hat, bekommt man auch viel mit und auch viel erzählt.
Zitat von Cristy
Ich hab das auch gar nicht auf dich gemünzt, wir kennen uns ja gar nicht. Du mußt dich also gar nicht angegriffen fühlen. Aber wenn man viel Kontakt mit Kubanern hier und auch in Kuba hat, bekommt man auch viel mit und auch viel erzählt.
@Cristy:
Ich fühl mich doch auch gar nicht angegriffen Cristy, habe nur mein Statement dazu abgegeben und dafür sind wir ja auch hier oder ???
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Melody
Zitat von el-che
ich glaube du kennst dich in berlin nicht gut aus. ich kann mich kaputtlachen
Dann nenn mir doch mal ein paar Lokale in Berlin, da ich mich ja nicht auskenne, will ich mich davon jetzt endlich mal selbst überzeugen.
Du und ich setzen uns dann mal die ganze Nacht auf die Barhocker und analysieren
alles.
Melody
Zitat von Biene
La Perla de Caribe
Weichselstr. 7 10247 Berlin
Fahren bis S-Bahnhof Frankfurter Allee oder U-Bahnhof Frankfurter Allee, Straßenbahn 16 o. 13 fahren auch dort hin.
Klar kannste Deinen Mann mit bringen , umso lustiger wirds. Biene
Ja, weiß ich wo das ist..war allerdings noch nie dort aber ist vielleicht mal ne Abwechslung.
Mal sehen, ob ich meinen Mann dazu überreden kann.
Wie erkenne ich dich ???
Melody
10.03.2007 20:13 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 20:13)
el carino
(
gelöscht
)
#39 RE: Wo sind die Cubaner??
Na, ich weiß nicht, ob La Perla ein guter Beobachtungsposten ist. Außerdem kann man das nicht an einem Tag beobachten, man frequentiert öfters mal bestimmte Lokale, sieht die wechselnden Begleitungen, die eindeutig nicht die Ehefrauen sind, die man auch schon mal kennengelernt hat usw.
Aber eigentlich ist es ja auch nicht wichtig, ob sie nun treuloser sind, fremdgehen ist in der kubanischen Gesellschaft eben viel akzeptierter als in unserer Gesellschaft. Es wird einfach eher toleriert, d.h. aber nicht dass die kubanischen Partnerinnen das so toll finden.
Ojos que no ven corazon que no siente - einen Spruch, der mir in Kuba zum Thema Treue immer wieder gesagt wurde.
10.03.2007 20:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 20:55)
user_k
(
gelöscht
)
#46 RE: Wo sind die Cubaner??
user_k
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
fremdgehen ist in der kubanischen Gesellschaft eben viel akzeptierter als in unserer Gesellschaft
Bitte schön, was sind diese CLubs, wo alle ohne Klamote drum laufen(FKK), oder alle füreinander sind(Swinger). Das wäre bei uns in Kuba unvostellbar(schade eigentlich)
10.03.2007 20:56 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 20:57)
user_k
(
gelöscht
)
#47 RE: Wo sind die Cubaner??
Hi Melody, wir können gern mal irgendwo was zusammen trinken gehn, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht am 21.3. im Perla del Caribe.
Am Perla del Caribe liegt es nicht, da habe ich kürzlich einen sehr netten Abend, mit superleckeren kubanischen Buffet verbracht.
Ich verkehre auch eher mehr im Westteil, da ich da auch wohne. Berlinerin bin ich aber nicht, lebe hier nur im Exil. Ich bin waschechte Rheinländerin.
Am Perla del Caribe liegt es nicht, da habe ich kürzlich einen sehr netten Abend, mit superleckeren kubanischen Buffet verbracht.
Ich verkehre auch eher mehr im Westteil, da ich da auch wohne. Berlinerin bin ich aber nicht, lebe hier nur im Exil. Ich bin waschechte Rheinländerin.
"Bitte schön, was sind diese CLubs, wo alle ohne Klamote drum laufen(FKK), oder alle füreinander sind(Swinger). Das wäre bei uns in Kuba unvostellbar"
Kubanon, da gebe ich dir total recht, diese Clubs sind für mich auch total unverständlich. Wer geht da bloss rein?? Hier in Berlin gibts die Clubs an jeder Ecke, wie eckelig.
Aber wie sagt man so: jeder Jeck ist anders. Ich kann das aber trotzdem überhaupt nicht nachvollziehen.
Zitat von Cristy
Hi Melody, wir können gern mal irgendwo was zusammen trinken gehn, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht am 21.3. im Perla del Caribe.
Hallo Cristy...die Idee vom Perla del Caribe kam von der lieben Biene. Wir selber sind dort noch nie gewesen.
Wir wohnen ebenfalls im Westteil Berlins...
Konstanzerstr./Wilmersdorf und du ???
Lieben Gruß Melody
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: