Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Menschenrechtsbericht der US-Regierung
aus Nachrichten im MDR
Zitat:"US-Regierung legt Menschenrechtsbericht vor
Die USA haben in ihrem Menschenrechts-Bericht den Verbündeten Pakistan, Afghanistan und Irak ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Nach Angaben des US-Außenministeriums sind dort Folter, willkürliche Verhaftungen und Verstöße gegen die Meinungsfreiheit registriert worden. Die schwersten systematische Verstöße gegen die Menschenrechte gebe es unter anderem in Nordkorea, Kuba und Weißrussland. Auch Deutschland wird kritisiert: Hier gebe es Probleme im Umgang mit Minderheiten. Außerdem müssten Anhänger der Scientology-Sekte mit Diskriminierungen rechnen. " Zitatende
Was soll man dazu noch sagen
Die haben einen an der Klatsche, jedenfalls was Deutschland betrifft.
Meine Exfrau ist Lehrerin in Baden Würdenberg und als ich das Sorgerechtsurteil für meine Tochter bekam, stand da.
Auch eine Lehrerin die Anhängerin der Scientology-Sekte ist, kann Kinder freiheitlich demokratisch erziehen. Sie lehrt auch heute noch an einer Realschule. Vielleicht werden wir bald in der Minderheit sein, die diesem Verein nicht angehören.
Pastica
In Antwort auf:
Vielleicht werden wir bald in der Minderheit sein, die diesem Verein nicht angehören
Ganz bestimmt nicht. Die meisten könnten sich den Mist doch gar nicht leisten und an diesen Leuten hat SC wohl weniger Interesse.
Auh weiha! Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl.
Ich habe sogar ein Buch von Hubbard, Battlefield Earth, irgendwann Mitte der 80er aus Verzweiflung in der Victoria Station gekauft, der schlechteste SciFi den ich je gelesen habe. Von rassistisch und nazistisch will ich gar nicht reden.
Die anderen Bücher brauche ich nicht.
#6 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
#8 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
Chica Tonta
Bezogen hat sich mein Beitreg zu dem vorangehenden Zusammenhang mit der Sekte der Syentologen. Also lies bitte genauer und im Zusammenhang!
Der Bericht der USA, dass unter dem Regime Castro Menschenrechtsverletzungen stattfinden, ist wichtig, damit das nicht untergeht!
Kalr ist der Bericht einseitig, aber enthält doch einen Punkt welchen das offizielle Cuba nie zugeben würde.
Jede Menschenrechtsverletzung ist eine zuviel! Da bist du rote Socke mit mir doch eins? Aber trotzdem verherrlichst du das Regime Castro???
Da soll einer schlau werden aus dir
#11 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
#12 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
Rote Socke = Kompliment???
Ich denke da immer an die Socken von einem in meiner Kompanie in der Rekrutenschule im Militär...... wäh wahr das ecklig, so ein richtiger stichiger Gestank.......
In Antwort auf:
Ich denke da immer an die Socken von einem in meiner Kompanie in der Rekrutenschule im Militär...... wäh wahr das ecklig, so ein richtiger stichiger Gestank.......
vergessen, ich komme doch nicht aus der Schweiz..... , übertrage bitte Deine Schweizer Erfahrungen nicht auf uns EU-Bürger
#15 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
#16 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
#17 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
#18 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
1971 warum?
Ach ja nach was die Socken gestunken haben beschreib ich lieber nicht!
Wenn du Käse isst, welcher stinkt, dann hast du schlechten Käse erwischt und sicherlich keinen Schweizer Käse! Ich esse nur guten Käse und der stinkt nie, sogar ein sehr reifer Vacherin riecht gut!
S. German: komm doch einfach am Samstag zum Fondue und du wirst danach nur noch schreien: "gebt mir mehr Schweizer Käse!!!"
https://www.kubaforen.de/t515302f4421-CH-Forumstreff.html
#20 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
Chica Tonta:
Hier noch ein Geschenk für dich zum Frauentag!
https://www.kubaforen.de/t515795f3664-Was...Fidelistas.html
#21 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
George 1
In Antwort auf:
Zitat von San_German
--------------------------------------------------------------------------------
wann wurde das frauenwahlrecht eingeführt?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub im Februar 1971 - jeder macht mal Fehler
Wieso Fehler??? Wir haben unsere Frauen nur bestens auf die Verantwortung des Stimm- und Wahlrechts vorbereitet.... und was hat es genützt??? Nicht's! Blocher hat's bis in den Bundesrat geschafft!!!
#24 RE: Menschenrechtsbericht der US-Regierung
Zitat von elcrocolocoGott, was für ein Bullshit!!
Die Gringos,schlichtweg das Land der Folter,Terrors und Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Unglaublich......
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: