Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfrage Pro/Contra
Umfrage: Zu welcher Fraktion ordne ich mich ein
03.03.2007 23:43
#2 RE: Umfrage Pro/Contra
ist dir langweilig oder ist das das einzige was dich interessiert...naja sonst gibt es ja auch nicht viele themen die größeren disskusionsbedarf haben.
oder willste nur wieder von mücke ne antwort hören, damit du ihm dann wieder in die waden beißen kannst...lol
Da wollte ich doch gerade stolz mein Votum zur 19. Pro glücklichen Partnerschaft mit einem Kubaner abgeben, als ich die Nachricht erhielt, daß ich keinen Zugriff auf diese Seite hätte . Warummmm ??????
Na egal, bin auf jedem Falle dabei. Also, ich bin die 19. hier und freue mich über dieses Ergebnis sehr.
Nach all diesen negativen Beiträgen hier, erstaunt auch mich dieses Ergebnis. Also doch !!!
Ätschhhh !!! ...lach
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
Zitat von Melody29
Nach all diesen negativen Beiträgen hier, erstaunt auch mich dieses Ergebnis. Also doch !!!Ätschhhh !!! ...lach
Mich eigentlich nicht - das beweist nur wieder mal sich über eine glückliche Partnerschaft nicht´s erzählen läßt ( außer das sie glücklich ist ) wärend sich mit der Contrameinung von "ich hab´s ja schon immer gewußt" bis "Cuban@s sind mehrheitlich ..." ganze Foren füllen lassen würden ( allerdings immer wieder mit den selben Sprüchen)
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Nach all diesen negativen Beiträgen hier, erstaunt auch mich dieses Ergebnis. Also doch !!!
Ätschhhh !!! ...lach
21 zu 28 was für ein Ergebniss
Einige merken doch nicht mal nach 3Jahren Beziehung und 30 Cuba aufenthalten das sie verarscht werden wie Cubano504.
Andere wiederum schliessen mit Cuba endgültig ab, es ist auch klar das sich hier vorallem Liebeskasper aufhalten, als jene die mit Cuba abgeschlossen haben.
Wenn man Cuba kennt und in den Reiseberichten von einigen Leuten zwischen den Zeilen liest, ist man vielfach sprachlos wie Naiv manche sind.
Am Schluss seid ihr Erwachsene Menschen und ihr werdet für eure Fehler zur Kasse gebeten, und kein/e cub@no wird euch wegen eurer Cuba Schönrederei "Naivität und Dummheit" verschonen.
Ich wünsche euch also viel Spass bei eurer weiteren Diskussion mit dem Thema "Meine nicht, aber deine ...."
Mein Tipp für eure Zukunft, wenn ihr dann Unterhalt für sie/ihn zahlt, denkt daran, mit diesem Geld vergnügen sich andere in Cuba.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Also wenn man mal die neutralen Stimmen verlässt kommt man im Moment auf
31 Pro und 4 Contra
1. PRO - Ich bin seit mindestens 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Cubano/a 49,1% (27)
2. CONTRA - Hatte eine Beziehung zu Cubano/a, aber es war nur Abzocke 7,3% (4)
3. PRO - Ich bin noch in der Leibeskasperphase 5,5% (3)
4. CONTRA - Hatte keine feste Beziehung; zuviel in Cuba mitbekommen was abgeht mit den Yumas 0% (0)
5. Neutral - Habe eine Beziehung aber der Aufwand lohnt eigentlich nicht 1,8% (1)
6. Neutral - Finde Cubano/s wunderbar, aber man sollte sie in Cuba lassen 30,9% (17)
7. Neutral - Ich bin eher Sextourist
Ich habe mich bei 7 eingetragen, aber 2,4,6 könnte ich auch sein.
Was heisst den Nummer 6, also das sind Leute mit Cuba-Erfahrung die sagen Heirat mit dennen niemals, also eher Kontra.
In Antwort auf:
Einige merken doch nicht mal nach 3Jahren Beziehung und 30 Cuba aufenthalten das sie verarscht werden wie Cubano504.
Das ist mal wieder dieses klasse "Totschlagargument", nach dem Motto.. "Wartet nur Euch wird es auch noch erwischen"
Wann kann man schon diesem "Argument" etwas entgegenbringen... nach 5 oder 10 Jahren oder erst wenn man unter der Erde liegt
Wo Du (B.) Cubano504 ansprichst solltest Du aber auch erwähnen, dass er selber schon erkannt hat nicht unschuldig an der Geschichte zu sein und das immer 2 dazugehören. So einseitig war seine Geschichte mit seiner letzten Cubana nicht... so hat er es jedenfalls mir gegenüber in einem persönlichen Gespräch zum Ausdruck gebracht..
Zitat von EsperroDa stimme ich eperro zu. Diese Haltung ist eindeutig eine "Contra-Position".
6. Neutral - Finde Cubano/s wunderbar, aber man sollte sie in Cuba lassen 30,9% (17)
Von daher ist das Ergebnis dann wieder realistischer, denn das 31 zu 4 hat ja wohl das Meinungsklima in diesem Forum extrem verzerrt.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Renate, luckygoetzy, ELA und unser Freund aus Thailand noch nicht abgestimmt haben.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wo Du (B.) Cubano504 ansprichst solltest Du aber auch erwähnen, dass er selber schon erkannt hat nicht unschuldig an der Geschichte zu sein und das immer 2 dazugehören. So einseitig war seine Geschichte mit seiner letzten Cubana nicht... so hat er es jedenfalls mir gegenüber in einem persönlichen Gespräch zum Ausdruck gebracht..
Geht mich auch nichts an, seine Storry, ich will ihn auch nicht Verurteilen, beleidigen oder etwas anderes. Es geht doch um den Teil der Story, das auch er überzogen war von ihr und dabei das wesentlichste übersehen hat und es war auch seine zweite Cuba-verarsche. Irgendwann muss man einfach mal hinstehen und sich mal Gedanken machen, ob die Contra-Fraktion in gewissen Belangen doch nicht so unrecht hat.
In Antwort auf:
Das ist mal wieder dieses klasse "Totschlagargument", nach dem Motto.. "Wartet nur Euch wird es auch noch erwischen"
Wann kann man schon diesem "Argument" etwas entgegenbringen... nach 5 oder 10 Jahren oder erst wenn man unter der Erde liegt
Also 6Jahre müssen es sein im Minimum, danach kann man sagen das man einen Goldschatz geheiratet hat, sofern die Beziehung wirklich für beide stimmt. Und es ist klar wer unter 6Jahren gemeinsamer Beziehung in Europa ist, der sollte sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Ich sage einfach wie ich es sehe, und du hast es richtig geschrieben: "Wartet nur Euch wird es auch noch erwischen" und bei einigen hier wird es noch zutreffen.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wo Du (B.) Cubano504 ansprichst solltest Du aber auch erwähnen, dass er selber schon erkannt hat nicht unschuldig an der Geschichte zu sein und das immer 2 dazugehören.
Glaubt ihr denn er sei der einziege hier der den Betrug nicht erkannt hat????? Dazu lest mal ein bischen mehr in den Reiseberichten, und der aha Effekt wird kommen. Einer hat Fotos veröffentlicht, die Chica hat immer gelacht mit Familie aber wenn sie beide zusammen auf den Fotos waren war kein lachen da, ein anderer verbrachte die Nächte mehr mit Freunden und Familie als mit der Novia, ein anderer Betrügt seine Novia "was erwartet man von dem Mädel?", ein weiter läst sich im Auto mit ner anderen Chica erwischen, noch einer wird aus der casa ausgesperrt sie hört nix und schläft weiter, .......
04.03.2007 21:41 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2007 21:45)
el carino
(
gelöscht
)
#25 RE: Umfrage Pro/Contra
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Einige merken doch nicht mal nach 3Jahren Beziehung und 30 Cuba aufenthalten das sie verarscht werden
heute früh streifte ich das thema mit meiner perle.
sie bestätigte das sich seit anfang der 90er mit dem wegfall der "sozialistischen wirtschaftshilfe" die ansichten in Cuba über die touris immer mehr verschärft haben. sogar die kleinen mädels im lila röckchen schon die dollarzeichen in den augen haben. es ja kein wunder ist denn der heutigen generation wird es so vorgelebt.
es ist "normal geworden, den touri auszunehmen" das dies am einfachsten über die gefühlstaktik funktioniert sollte klar sein.
mein beispiel mit dem "wandelnden geldautomat" quittierte sie mir mit herzhaften gelächter.
...ach so, zu welcher fraktion ich gehöre dürfte kein geheimnis sein.
punkt 6 trifft für mich am ehesten zu. (ergänzung dazu: wenn cubanas aber einmal hier sind finde ich sie noch wundervoller)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: