Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bucanero
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Schneemann nicht auf dem Laufenden
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe schon im www gesucht, aber nix gefunden
--------------------------------------------------------------------------------
http://tiendacubana.de/
Wird von einem gleichnamigen Forista betreut.
Frage hier im Forum bei
Riquelmero
Salu2
15.02.2007 21:08
#29 RE: Bucanero
In Antwort auf:
Hopfiges: Bucanero vs. Cristal
Cristal
War da was? Oder hab ich ein leeres Glas erwischt? Ein bisschen hat`s ja dann doch noch gekitzelt, hinten am Zäpfchen. Aber Geschmack ist in der 350 ml Flasche ja nicht mit dabei.usw.
http://www.caiman.de/04_06/kol_1/index.shtml
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von montyadorIn Antwort auf:
Such mal bei Google nach "Cerveza Cristal" (schmeckt nämlich viel besser als Bucanero
Ähnliches wollte mir mein kubanischer Schwippschwager, also der Marido der Schwester meiner Freundin, auch einreden.
Stimmt aber!
Don Olaf
In Antwort auf:
Es schmeckt aber nicht so raus. Dass die Cubanos es nicht mit dem bayrischen Reinheitsgebot haben ist schon klar.
Lass dich mal aufklären:
Der zugesetzte Zucker ist nur eine "Gärhilfe" und wird während des Prozesses komplett vergoren.
Was du beim Starkbier an Süsse schmeckst, ist der nicht vergorene Restextrakt des Braumalzes, also Malzzucker. Es handelt sich dabei um Proteine, Eiweisse usw. Da ein Starkbier eine höhere Stammwürze, also Extraktgehalt hat, ist auch die Süsse entsprechend höher. Das betrifft alle Starkbiere, auch wenn sie nach den dtsch. Reinheitsgebot gebraut sind.
MfG
kdl
Mir hat seinerzeit das Mayabe mit dem schwarzen Etikett am besten geschmeckt.
Das war herber als das Mayabe Light-Bier in der silber-blauen Dose bzw. Flasche und nicht so malzig wie das Bucanero.
Kann aber auch alles Eibildung sein. Wegen dem Bier fliegt man bestimmt nicht nach Cuba. Eiskalt schmeckt fast alles ok, sogar das Polar-Bier.
Nur das Beck`s will mir in Cuba einfach nicht schmecken.
15.02.2007 23:14
#43 RE: Bucanero
15.02.2007 23:20 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2007 23:21)
paul aus DK
(
gelöscht
)
#46 RE: Bucanero
paul aus DK
(
gelöscht
)
Details
Stimmt es eigentlich, dass Bucanero eine (ost)deutsche Hinterlassenschaft ist. Habe auf Cuba gehört, dass Cuba das Bucanero deutschen Braumeistern zu verdanken hat. (60/70er Jahre sozialistische Bruderhilfe???)
Ausserdem muss ich mich der Mehrheit anschliessen: Bucanero = , Cristal=
Wir haben den Platz von regalos für die Familien unserer kubanischen Freunde ausgenützt und immerhin 24 Latas ins Tuborg-Land importiert (doch leider durch 4 zu teilen). Ein Paar stehen noch im Kühlschrank. Also wens weit nach Norden verschlägt: Reinschauen und: skål!
Ausserdem muss ich mich der Mehrheit anschliessen: Bucanero = , Cristal=
Wir haben den Platz von regalos für die Familien unserer kubanischen Freunde ausgenützt und immerhin 24 Latas ins Tuborg-Land importiert (doch leider durch 4 zu teilen). Ein Paar stehen noch im Kühlschrank. Also wens weit nach Norden verschlägt: Reinschauen und: skål!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
In Camagüey soll zumindest ein deutscher Braumeister arbeiten.
Deutsche Braumeister sind weltweit gefragt und dort auch überall anzutreffen. Wer weiss, vielleicht haben sie sogar das Bier in Dänemark erträglich gemacht. Paul aus DK wird uns aber gleich sagen, dass die Nachfrage nach dänischen Bier weltweit nicht nachläßt. Warum jetzt das Gebräu Bucanero nach Deutschland reimportiert werden soll, ist ihm und mir ein Rätsel.
(
Gast
)
Details
Zitat von Paul aus DK
Was war das für ein Kommentar über dänisches Bier
Du hast die falschen Smilies gewählt. Siehst Du doch, dass ich unsere hiesigen Biere südlich und nördlicher unserer nördlichsten Grenze gegen dieses karibische, abgestandene Bucanero-Gebräu verteidige, obwohl dies ja gar nicht nötig ist. Gehst Du darin überein mit mir?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: