Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
14:15 | 10/ 01/ 2007
MEXIKO, 10. Januar, (RIA Novosti). Antonio Vasquez Alba, selbst ernannter Großzauberer Mexikos und berühmt für die Exaktheit seiner Prophezeiungen, die auf dem Studium der alten Handschriften der Inka beruhen, hat das Jahr 2007 zum "Jahr weiblichen Triumphes" in allen Angelegenheiten erklärt. Darüber hinaus verkündet er aber auch, dass der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro "bis Ende Mai das Diesseits verlässt".
"Engel-Beschützer haben Fidel mit unsagbarer Kraft und gewaltigen Willen ausgestattet, doch Jedem naht dessen ungeachtet früher oder später das Ende. Seine Zeit ist abgelaufen", ließ er am Dienstag Journalisten bei einer Zusammenkunft in Mexiko wissen.
Er offenbarte bei dieser Gelegenheit mehrere seiner Vorhersagen für das Jahr 2007. Raul Castro, der für seinen älteren Bruder provisorisch das Zepter in Staat und Partei übernommen hat, beschied er die höchsten Ämter in Kuba auch nach dem endgültigen Abgang des Revolutionsführer von der politischen Bühne. Raul werde sich dann um eine Normalisierung der Beziehungen mit den USA bemühen. In Europa werde eine weitere Frau an die Spitze eines Staates oder einer Regierung treten. Hillary Clinton werde bei den Präsidentschaftswahlen in den USA kandidieren. Und schließlich würden die durch Klimaerwärmung verursachten Naturkatastrophen für freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den führenden Weltmächten sorgen.
In den letzten 20 Jahren unterliefen Vasquez Alba bei seinen Vorhersagen menschlicher Schicksale, politischer Wendungen oder Wirtschaftstendenzen nur selten Irrtümer. Von seinen sportlichen Prophezeiungen kann indes kaum davon die Rede sein. So sagte er den deutschen Fußballern im Januar 2006 den Sieg bei der Weltmeisterschaft voraus.
Anders sah es bei den Wahlen in Mexiko aus. Der Großzauberer beschied dem heute amtierenden Präsidenten Felipe Calderón den Wahlsieg bereits zu einem Zeitpunkt, als dessen Popularitätswerte kaum über 10 Prozent hinausgegangen sind. Sein Hauptwidersacher von der Opposition, Andrés Manuel López Obrador, hatte sich damals noch Sympathiewerte von 57 Prozent erfreuen können.
http://de.rian.ru/society/20070110/58805221.html
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
#3 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
In Antwort auf:
Bin ich jetzt auch ein zauberer.
Ich behaupte das ihr alle in Hundert Jahren tod seit.
Das ist aber um einiges gewagter.
http://www.therealcuba.com/
im kaffeesatz-tv bzw. astro-tv kommt immer ein dunkel pigmentierter rasta,
der sieht in die zukunft mit muscheln, die er in einen grossen korb schmeisst!
vielleicht kann ja dort mal einer anrufen, als hartz4 empfänger ist es mir zu teuer!
ich höre mehr auf meinen fusspilz (kostet nix), der sagt mir aber: castro wird noch über 100 jahre alt!
castro
patria o muerte
#6 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
der stinkt bestimmt auch
http://www.ruinas.de http://www.raros.de
In Antwort auf:
der stinkt bestimmt auch
du meinst doch nicht etwa den dunkel pigmentierten rasta?
mein fusspilz hat noch nie gestunken, wie kann er auch, wenn er doch die zukunft voraussehen kann!
auch wenn es dir stinkt mit dem boykott eures filmes in habana, aber mein fusspilz hat dies schon im juli prophezeit
castro
patria o muerte
el carino
(
gelöscht
)
#9 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
In Antwort auf:
einen schwerkranken und alten mann bald tod zu sehen.
Bin ich jetzt auch ein zauberer.
nicht tod sehen, sie wünschen dem alten mann den baldigen tod. das ist der unterschied.
ich hoffe nur eines: je mehr alle anderen Fidel ins jenseits wünschen, um so älter soll der bärtige knabe werden! sozusagen als gallionsfigur! 20 jahre müßte er noch leben und bissel regieren als stachel im fleisch für all die anderen blöden schwachköppe und marionetten heinis, die rund um Cuba einen auf präsident machen.
an Castro kommt so bald keiner vorbei.
#11 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
In Antwort auf:Ich weiß ja nicht was der gute Mann da studiert hat, von den Inkas kann es kaum gewesen sein. Diese hatten weder eine Handschrift noch existieren alte Handschriften der Inkas. Sie benutzten lediglich eine Art Knotenschrift (Quipu), die jedoch, so wird vermutet, lediglich zur Buchhaltung (Steuerrechnung) verwendet wurde.
berühmt für die Exaktheit seiner Prophezeiungen, die auf dem Studium der alten Handschriften der Inka beruhen,
Moskito
don olafio
(
gelöscht
)
#12 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
Ich glaube nicht an Vohersagen von selbsternannten Großzauberern. Dass Castro am Ende ist, ist nichtmehr zu übersehen.
Ich hoffe, dass die Vorhersage stimmt und Raúl Castro die Beziehungen zu den USA verbessern kann. Wärend der Amtszeit von Herrn George W. Bush wird es sicher keine Annäherung geben, aber vielleicht danach.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: