Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
sms von Cuba nach D
Ich habe meiner Novia eine Prepair Karte von United Mobile besorgt. Ist zwar ein Lichtensteiner Unternehmen, funktioniert aber seit März 2006 ausgezeichnet. Der Vorteil ist nicht nur, dass man über Internet aufladen kann, man kann die totale Kontrolle über alle gewählten Nummer, Zeiten und Kosten in Echtzeit im Internet verfolgen. Die Kosten sind in Ordnung, so kosten SMS, die in Kuba empfangen werden nichts, also bei SMS keine Roaming Gebühren, SMS aus Kuba geschickt kosten 49 Cent. Anfangs hat meine Novia noch ein wenig herumgespielt und alles möglich gewählt, aber ein großes Lob an United Mobile, die haben alles was nicht in Ordnung war, ohne mein zutun wieder gutgeschrieben.
Gruß
Wolfgang
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
welcher deutsche Prepaid-Anbieter, dessen Karte ich via Internet aufladen kann, z.Zt. die günstigsten SMS Tarife von Cuba nach Deutschland anbietet.
Meines Erachtens ist derzeit United Mobil die vorteilhafteste Lösung für eine Prepaid-Karte. Ein deutscher Anbieter ist aber es nicht, sondern hat seinen Sitz in Lichtenstein. Als T-Mobil-Kunde ist es aber egal, ob ich eine SMS innerhalb DE oder nach Kuba sende. Insofern sehe ich keinen Vorteil in der ausschließlichen Wahl eines deutschen Anbieters.
Zwar wird möglicherweise der Preis von 0,49 Cent/SMS von CU - DE von anderen Anbietern unterboten, aber die Vorteile insbesondere hinsichtlich der vorzügliche Transparenz der Abrechnung und unmittelbaren Einsicht in den detaillierten EVN sind unschlagbar. Auch das Aufladen über die Kreditkarte geht schnell und problemlos.
Wer die m.E. derzeit vorteilhafteste SMS-Kommunikation mit Kuba nutzen will:
http://www.united-mobile.com/cms/website...ng=12&idcatside =26
Siehe auch
https://www.kubaforen.de/t513874f3292-Bil...onoieren-4.html
(
Gast
)
Details
Zitat von Esperanto2
Zwar wird möglicherweise der Preis von 0,49 Cent/SMS von CU - DE von anderen Anbietern unterboten, aber die Vorteile insbesondere hinsichtlich der vorzügliche Transparenz der Abrechnung und unmittelbaren Einsicht in den detaillierten EVN sind unschlagbar.
Ab 2. April sind es 0,39 Cent. Ob es dann von Cuba nach DE einen preisgünstigeren Anbieter gibt?
Einen EVN in Echtzeit gibt es aber weiterhin nur bei United Mobile.
Wer die vorteilhafteste SMS-Kommunikation mit Kuba nutzen will:
http://www.united-mobile.com/cms/website...ng=12&idcatside =26
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: