Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Memoria flash
Soll einen "memoria flash" nach Kuba mitbringen um Musik zu hören,die vom Computer heruntergeladen wird?Ist damit wohl ein MP3 Player gemeint?Wer hat eine Ahnung?Können die im Kuba sowas runterladen?Computer steht wohl in irgendeinem Office?Privat wohl kaum möglich?Um im Correo haben sie wohl auch kein Internet sondern nur Intranet?
In Antwort auf:
"memoria flash"
Damit könnte auch eine reine Speicherkarte (SD, MM, usw) gemeint sein.
In Antwort auf:
Ist damit wohl ein MP3 Player gemeint?
Auch möglich
In Antwort auf:
Können die im Kuba sowas runterladen?Computer steht wohl in irgendeinem Office?Privat wohl kaum möglich?Um im Correo haben sie wohl auch kein Internet sondern nur Intranet?
Runterladen weniger. Das Verteilen erfolgt meist über PC, meist durch brennen auf CDs.
http://www.therealcuba.com/
#8 RE: Memoria flash
In Antwort auf:
um Musik zu hören,die vom Computer heruntergeladen wird
Wird wohl doch eher ein einfacher MP3 Player mit Speicherkarten Funktion gemeint sein.
Denke ich auch- ist auf jeden Fall ein "Bringer". Und sollte doch "nur" ein USB-Speicherstick gemeint sein, wird der-/diejenige keinesfalls böse sein, sollte es ein MP3-Player sein. Denn als reines Speichermedium kannst du nen MP3-Stick auch benutzen...
mit dem ipod nano kann sie/er bis zu 8gb daten speichern,
egal ob musik, dokumente oder fotos von novia/novio!
den 8gb gibt es schon unter 200.-euro im netz!
sie/er wird es euch mit ewiger liebe danken!
castro
patria o muerte
Kein iPod! Wenn man von Rechner zu Rechner zieht und nicht überall iTunes installieren kann dann ist der nicht so sehr geeignet. Gibt zwar reichlich Ersatz für iTunes, aber da muss man schon wissen wo man die herbekommt und wie man die Einrichtet.
Dann lieber einen Sandisk, Trekstore etc.pp die als ganz ordinäre Speicherstick in Windows erkannt werden.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"
greenhorn
(
gelöscht
)
#11 RE: Memoria flash
#15 RE: Memoria flash
In Antwort auf:
Schriftneigung
Das fällt mir übrigens bei allen Cubis auf. Sie können das Schriftbild keine zwei Sätze lang halten, es ändert sich, wie ihre Laune. Woran liegt das eigentlich? Unausgeglichen?
Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln
@Socke
kann dir nur zustimmen was den ipod nano betrifft. Die software hat schon einigen Rechnern Probleme bereitet. Ausserdem kommen noch Zusatzkosten (Ladegerät) dazu, denn der Nano in der Grundausstattung wird über USB geladen und im Urlaub habe ich selten ein Notebook dabei.
Ich persönlich finde diese MP4 Player mit 2 GB besser und vor allem wesentlich günstiger. Man beachte das Design
Werbung: http://cgi.ebay.de/MP3-MP4-Player-2GB-Vi...QQcmdZViewItem
#23 RE: Memoria flash
ja das ist ein tip für alle angehenden cubanaverliebten heiratswilligen - ein Schrifttest!!!!!!!! Bei meiner Schwägerin habe ich ein superschriftbild gesehen - demenstsprechend verhält sie sich auch - im gegensatz zu meiner ex die genauso bescheiden schreibt wie die Verfasserin der Forderung...
Meine Süße hat letztens auch einen MP3-Stick bekommen. Super, hat keine 3 Wochen gehalten, dann ist er in den Wassereimer gefallen.
50 Ocken im Ar...
Also bloß nix Hochpreisiges kaufen, in Cuba geht eh alles kaputt, wird gestohlen, geht verloren, wird ausgeliehen oder verkloppt...
Zitat von adelanteIn Antwort auf:
Schriftneigung
Das fällt mir übrigens bei allen Cubis auf. Sie können das Schriftbild keine zwei Sätze lang halten, es ändert sich, wie ihre Laune. Woran liegt das eigentlich? Unausgeglichen?
Mangelnde Praxis, würde ich sagen. Wer im Alltag nie etwas liest oder schreibt, bei dem verkümmern die Fähigkeiten mit der Zeit.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: