Der echte Cubano Suizo

07.07.2006 16:06
#1 Der echte Cubano Suizo
( Gast )

Die Schweizer Meisterprüfung abgelegt
Der Dreispringer Martinez übertrifft in Luzern die EM-Limite

Von den Schweizer Athleten hat sich am Donnerstagabend in Luzern einzig der Dreispringer Alexander Martinez zusätzlich ins EM-Team bringen können. Der gebürtige Kubaner sprang nach längerer Verletzungspause bei seinem ersten Auftritt in diesem Jahr 16,60 m weit. http://nzz.ch/2006/07/07/sp/articleEA5V6.html

In der Printausgabe hat es auch ein Foto von Alexis. Er ist übrigens auch ein guter Tänzer.

Herzliche Gratulation unserem Schweizer Cubano

Lisa

Antworten

Beitrag melden
07.07.2006 16:11
#2 RE: Der echte Cubano Suizo
Forums-Senator/in

Auch ich gratuliere ihm. Endlich haben wir wieder einen guten Leichtatleten in unserem Land!

Seine Geschichte wie er in die CH kam ist auch sehr interessant und wie lange er auf Wettkämpfe verzichten musste weil FC ihn nicht für Cuba starten liess.

Ich allerdings habe meinen CH pass von Geburt an nur so am Rande bemerkt von wegen der echte Cubano suizo

Saludos

El Cubanito Suizo

Antworten

Beitrag melden
07.07.2006 16:40
#3 RE: Der echte Cubano Suizo
( Gast )

In Antwort auf:
Ich allerdings habe meinen CH pass von Geburt an nur so am Rande bemerkt von wegen der echte Cubano suizo
Alex hat den CH-Pass seit dem 22. Februar 2006. Fötelis: http://www.alexandermartinez.com/

Grüessli

Lisa

Antworten

Beitrag melden
07.07.2006 16:40 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2006 16:41)
#4 RE: Der echte Cubano Suizo
( Gast )
Sorry, doppelt.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2006 17:31
#5 RE: Der echte Cubano Suizo
Forums-Senator/in

Lisa bist du seine Frau?

Saludos

El Cubanito Suizo

Antworten

Beitrag melden
12.07.2006 10:28
#6 RE: Der echte Cubano Suizo
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Rekorde durch Martinez

Der in diesem Frühjahr eingebürgerte Ex-Kubaner Alex Martinez stellte bei seinem zweiten Freiluft-Start in diesem Jahr die Schweizer Rekorde Nummern 3 und 4 auf. Zunächst fixierte er die Marke im ersten Durchgang des Dreisprungs auf 16,92, und im letzten Versuch liess er 16,99 folgen. Die Schweizer Rekorde Nummer 1 (16,34) und Nummer 2 (16,60) hatte Martinez vergangene Woche in Luzern aufgestellt, als er die 20 Jahre alte Marke von Peter von Stokar (16,08) auslöschte. Mit 16,99 nähert sich der an Knie und Oberschenkel verletzt gewesene (und offenbar noch immer nicht im Vollbesitz seiner Kräfte befindliche) Athlet des LC Zürich seiner persönlichen Bestmarke von 17,51 aus dem Vorjahr doch wieder ein Stück. Martinez war in Lausanne als einziger Schweizer, der sich schon zuvor für die EM qualifiziert hatte, am Start. Die 16,99 reichten zum 8. Rang (viertbester Europäer) in diesem Klassefeld

http://www.shn.ch/pages/artikel.cfm?id=163926

Saludos

El Cubanito Suizo

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!