Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
R E G G A E T O N
Zitat von chrissKubaner und vor allem Kubanerinnen (Stichwort "Volkskultur Prostitution") sind in diesem Forum schon schlimmer beleidigt worden! Da können sie Kritik an ihrem Musikgeschmack locker verschmerzen......
also wenn du sagst primitive musik sei das,
dann beleidigst das halbe cubanische volk,
wolltest das denn??
#52 RE: R E G G A E T O N
In Antwort auf:Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das müßtest du doch eigentlich wissen, Chrissss oder soll ich lieber Melia zu dir sagen? Das war doch dein voriger Nick?
vielleicht tut ja wer anders ja auch mal was gutes hier ausser wie ela leute doof anlabern;
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
#53 RE: R E G G A E T O N
was hast denn, ELA,
habe noch nie vorher nen anderen nick hier gehabt..
weiss nicht was für schlechte erfahrungen hattest,
mit melia oder sonstwem
wahrscheinlich nervt dich halkt nur meine direkt und unverblümte ausdrucksweise,
bin nun mal nen direkter mensch,
stehe zu meinen äusserungen, nehme auch meine hiebe entgegen die ich dadurch kriege,
und habe auch meine fan-gemeinde
doch ich verstecke mich nich hinter nem pseudonym;
glaubs oder glaubs...
also paz for ever..
In Antwort auf:
nen live konzert wäre mal was, wer hat da ahnung oder ne idee wo man mal nachforsten könnte.
guckst du hier:http://www.trespeso.com/
oder da:http://www.cubaton.com/frameset.php?lan=esp
castro
patria o muerte
das king of kink album hab ich gerade in miami gekauft kann man sich gern in berlin in der tienda cubana "anhören" kommen
Sehr geehrter Herr W.
das Don Omar Album wurde im Mai in den USA veröffentlicht. Eine Veröffentlichung des Don Omar Albums in Europa ist von Universal geplant. Ob Don Omar auf Promotiontour nach Deutschland kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Nußbaum
#66 RE: R E G G A E T O N
21st Summerjam Festival 2006
MORE MUSIC FOR THE NEXT OECADE
Köln 14. – 16. Juli 2006
Fühlinger See
Im 21. Jahr seines Bestehens versammelt das international renommierte Reggae- und Dub-Festival "Summer Jam" das Who is Who der Szene aus ganz Europa auf einer Insel im Fühlinger See bei Köln. In diesem Jahr haben die Veranstalter nicht nur die Nachkommen der Reggae-Legenden Bob Marley und Peter Tosh nach Köln eingeladen, sondern locken auch mit den aktuell angesagtesten Formationen wie der Saian Supa Crew, Patrice, Culcha Candela und Reggae Veteran Jimmy Cliff.
Seit 1986 ist das Summerjam die Seele der Open-Air-Saison in Deutschland. "Programmvielfalt", schreiben die Veranstalter, "ist eine logische Deutung für unseren Festivalnamen "Jam" nur die Roots müssen stimmen!" Für fette Vibes und Inselstimmung sorgten im letzten Jahr deutsche Stars wie Seeed, Gentleman, Patrice & Shashamani oder Culcha Candela. Zu den internationalen Acts zählten Alpha Blondy, Israel Vibration, Sergent Garcia und Amadou et Mariam. Auch in diesem Juli werden sich wieder Tausende von Reggae-Fans einen Kurz-Urlaub am Fühlinger See gönnen. Europas größtes Reggae, Dancehall und Worldmusic-festival bringt die Karibik nach Köln.
25 Jahre nach seinem Ableben sieht es so aus, als würde die Musik und Legende Bob Marleys ewig und überall auf der Welt leben und mit jedem Tag noch ein wenig berühmter und einflussreicher werden. Mit der neuen Generation - und die ist wahrlich nicht von schlechten Eltern, startet das 21. Summerjam in das nächste Jahrzehnt und präsentiert die musikalisch experimentierfreudigen oder auch traditionell verhafteten Erben der facettenreichen karibischen Musik sowie natürlich einige authentische Künstler der letzten Jahrzehnte.
Gerade die Originale haben für ein unerschöpfliches Repertoire gesorgt aus deren Fundus viele multikulturelle Musiker ihren eigenen Sound entwickelt haben, der die Floors in den Clubs dieser Welt zum Beben bringt. Um dieser Vielfältigkeit gerecht zu werden haben wir das Programm auf den verschiedenen Bühnen unterschiedlich gestaltet, so dass ihr je nach Lust und Laune oder auch Interesse wählen könnt. Und da die Wege auf der Insel bekanntermaßen nicht weit sind, können die Bühnen in kurzer Zeit erreicht werden, falls man nicht gerade auf dem weitläufigen Basar hängen bleibt, sich beim Circus Changhigh auf die Wiese setzt oder einfach am Seeufer mit netten Leuten die Atmosphäre genießt.
Die Nacht gehört unangefochten den heißesten Tunes. Wer einmal eine Dancehall Nacht auf dem Summerjam erlebt hat, weiß um die überbrodelnde, leidenschaftliche Atmosphäre die die Soundsystems entfachen. Das wichtigste auf dem Summerjam aber seid ihr, denn ohne euch würde es den ganz speziellen Vibe dieses Festivals nicht geben! So let's welcome the next decade with peace, love & harmony
Hallo Chriss,
nachdem ich auch sehr interessiert an der hardcore-reggeaton-CD habe ich Dir zweimal eine PM geschrieben, bin aber nicht sicher ob sie angekommen sind, weil sie tauchen bei mir nicht unter "gesendet" auf (warum nicht, o Herren des Forums?)
Also falls Du immernoch Dein grosszüguges Angebot aufrechterhältst: gerne eine Scheibe an mich (hab auch Deutsche c/o Adresse.
Im voraus vielen Dank für Deine Mühe
Paul aus DK
#72 RE: R E G G A E T O N
A propos Reggaeton:
https://www.kubaforen.de/t512591f3664-Musica-en-Suiza.html
Saludos
El Cubanito Suizo
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!