Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trauriges Ende
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
eine der Fragen ist dann aber auch, ob sie "ein schoeneres Leben mit Dir fuehren will" oder einfach eine "schoeneres Leben fuehren will". D.h. der Yuma wird sehr oft als "naives Mittel zum Zweck" gesehen....
... dass die "Buenas" sobald sie alleine in Cuba auftauchen (als guter Ehemann goennt man seiner Frau ja auch mal einen Urlaub alleine in Cuba bei ihrer Familie) Zielscheibe der Chulos werden, die sich dadurch dann einen Vorteil erhoffen. Da wird dann auch die eine oder andere "Buena" schwach und spielt dann auch obiges Spiel.
Ralfw
Ralf, es gibt noch andere leute die sowas behaupten. ich denke solche aussagen kommen von leuten die schlechte erfahrungen gemacht haben und jetzt frustriert sind. was du da erzählst ist überhaupt nicht typisch cubanisch. außerdem trifft es nicht auf alle cubanas zu. ich zum beispiel habe nur gute erfahrungen gemacht. du mußt auf deine partnerin zugehen, mit ihr eingehende intensive gespräche führen. die ersten jahre zusammen sind verdammt hart, aber irgendwann wird sie dich lieben und dann kannst du sie auch ohne angst alleine nach Cuba zu ihrer lieben familie schicken.
ich weiß nicht wo du dir deine begleiterin suchst, aber möglicherweise solltest du dein umfeld wechseln.
Also ich habe Lehrgeld bezahlt, d.h. nur noch zwei Monate. Das Thema ist für mich abgeharkt. Ab jetzt will ich nur noch Spaß. Ich hoffe, den Spieß umzudrehen.
Nach langer Zeit erhielt ich heute folgendes. Ich weiss nun nicht ob mir das versehentlich von meiner Revolutionsschlampe geschickt wurde oder ob dies mit mentaler Schwäche zu begründen ist.
que pena me das a pesar de que segun tu soy una puta veo que no te olvidas de mi ....todo parece indicar de que a ti tambien te la chupe muy bien......ja,ja,ja,ja.........
ahhhh y que sepas que todos me dieron mas de lo que imaginas........no soy como otras que si se ponen precio para al final gastarselo con otro tio.....y follarse a los maridos de las tias por dinero.....
que pena me das a pesar de que segun tu soy una puta veo que no te olvidas de mi ....todo parece indicar de que a ti tambien te la chupe muy bien......ja,ja,ja,ja.........
ahhhh y que sepas que todos me dieron mas de lo que imaginas........no soy como otras que si se ponen precio para al final gastarselo con otro tio.....y follarse a los maridos de las tias por dinero.....
Zitat von Halleluja
Aber Du fragst Dich schon selbstkritisch, aus welchen Gründen Du Dich mit solchen Frauen einlässt bzw. eingelassen hast!?
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prietoZitat von Halleluja
Aber Du fragst Dich schon selbstkritisch, aus welchen Gründen Du Dich mit solchen Frauen einlässt bzw. eingelassen hast!?
Das fragt er sich schon seit ziemlich langer Zeit, und drueber weg scheint er immer noch nicht.
Das Problem mit solchen Frauen ist wohl dass sie kein Schild um den Hals tragen und wer weissob sie wirklich
so eine Mala ist und was da alles so passiert ist in der Beziehung.
Zitat von Español
Das Problem mit solchen Frauen ist wohl dass sie kein Schild um den Hals tragen und wer weissob sie wirklich
Es ist halt wie immer - niemand weiß, was so alles in der Beziehung passiert ist. Und wenn man es weiß, d. h. es persönlich mitbekommt, relativieren sich normalerweise auch viele Dinge.
Aber die Fähigkeit, so wie oben zitiert zu kommunizieren hat nicht jede - und das sollte man eigentlich recht schnell merken.
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prietoZitat von Español
Es ist halt wie immer - niemand weiß, was alles so in der Beziehung passiert ist. Und wenn man es weiß, d. h. es persönlich mitbekommt, relativieren sich normalerweise auch viele Dinge.
Aber die Fähigkeit, so wie oben zitiert zu kommunizieren hat nicht jede - und das sollte man eigentlich recht schnell merken.
da waere ich nicht so sicher, stille wasser sind tief und und oft dreckig, un dich habe mir manchmal
vor Erstaunen die Augen gerieben wie sich so eine stille, gut erzogene Frau mit Stil entwickelte
user_k
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Aber so redet keine Kubanerin.. Chupar, follar, tio,tia das ist Spanisch auf Spanien, nicht auf Kuba...
(
gelöscht
)
Details
Zitat von eltipo
das ist definitiv kein cubanisch !! Español de España
Eine Cubanerin die laengere Zeit in Spanien lebt, nimmt genauso einen Akzent an wie eine Spanierin
die in Cuba lebt. Ist so, und bei Kubanon hoere ich schon wieder ein bisschen Patriotismus heraus
eine Cubanerin redet nich so vulgaer daher
Zitat von EspañolZitat von eltipo
Eine Cubanerin die laengere Zeit in Spanien lebt, nimmt genauso einen Akzent an wie eine Spanierin
die in Cuba lebt. Ist so, und bei Kubanon hoere ich schon wieder ein bisschen Patriotismus heraus
wenn die Dame in Spanien lebt dann kann sie selbstverständlich sowas geschrieben haben.
ich meinte nur es ist kein cubanisch..ich selber verwende nach sovielen Jahren sehr viele spanien Ausdrücke
und das cubanas keine malaspalabras sagen ????also ich kenne da so einige chusmas ...
Zitat von eltipo
und das cubanas keine malaspalabras sagen ????also ich kenne da so einige chusmas ...
Das scheint wohl auch langsam so ´ne Macke zu werden das in jedem Satz mindestens einmal pinga oder cojones vorkommen muß - ist wohl die cubiantwort auf die deutsche Kanakspak.
Das fragt er sich schon seit ziemlich langer Zeit, und drueber weg scheint er immer noch nicht.
23.04.2009 17:42 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2009 18:04)
el carino
(
gelöscht
)
#569 RE: Trauriges Ende
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
wer weissob sie wirklich
sehe ich auch so. ich habe Halleluja kürzlich mal kennengelernt.
er ist wirklich ein unausstehlicher kerl. keine toleranz, immer schlecht gelaunt und seiner novia gönnte er nicht den dreck unterm (verlängertem) fingernagel. ja, er hat sie sogar mit falschen versprechen nach europa gelockt, dort mußte sie mit ihm in unzumutbaren verhältnissen hausen, teilweise mußte sie sogar in den billigsten hotels mit ihm absteigen! sie bekam auch nichts zu essen, keine vernünftigen klamotten, sie durfte nur im knappen top und engen radlerhosen in die öffentlichkeit.
er wurde sogar gewalttätig gegen sie sodass sie regelmäßig einen arzt aufsuchen mußte dabei hat sie ihm sogar liebevoll seine wohnung renoviert!
ich verstehe auch nicht warum er sich in europa plötzlich so verändert hat.
sie war eine so gute muchacha...
Carino
wie bereits schon mal erwähnt, Du weisst wie die Revolutionsglocken läuten. Aber es gibt hier sicherlich einige die Deine Ironie nicht verstehen, aber ist auch egal.
23.04.2009 17:52 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2009 17:53)
el carino
(
gelöscht
)
#571 RE: Trauriges Ende
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
es gibt hier sicherlich einige die Deine Ironie nicht verstehen...
Halleluja,
ich hatte nur bange das du sie nicht richtig verstehst!
darum hab ich ausnahmsweise mal eine grinsefratze drangehängt.
In Antwort auf:
Aber es gibt hier sicherlich einige die Deine Ironie nicht verstehen.
das ist doch auch gut so!
Zitat von George1Zitat von eltipo
Das scheint wohl auch langsam so ´ne Macke zu werden das in jedem Satz mindestens einmal pinga oder cojones vorkommen muß - ist wohl die cubiantwort auf die deutsche Kanakspak.
Schon mal was vom Raggeatòn-Slang gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Reggaeton#H...t.C3.B3n-Tracks
So zu sprechen.... bei Cuba`s Jugend absolut "in" !
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von EspañolZitat von eltipo
Beweiss Material
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: