Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
darf man IHN fotografieren?
#26 RE: darf man IHN fotografieren?
#27 RE: darf man IHN fotografieren?
In Antwort auf:
ein Wort des Originalzitates vergessen
hdn, erzähl...
habe inzwischen rausgefunden, daß honecker wohl "hält" statt "halten" gesagt hat, das finde ich nicht so schlimm, letztlich hat er viel gravierendere fehler gemacht und außerdem war er ja wohl dachdecker und nicht germanist. aber ein wort vergessen? bin gespannt...
#31 RE: darf man IHN fotografieren?
Zitat von Condor82
Der macht das noch lange, richtet euch drauf ein[/quote]
Wer Fidel gesehen hat, wie er am 28. April auf dem Jose-Marti-Airport drauf war, als er Evo Morales abgeholt hat, der hat wohl keinen Zweifel daran, das Fidel sich kaum von kleineren Gesundheitsproblemen unterkriegen lassen wird. Er ist noch sehr fit und ich zweifle nicht daran, das er noch einige Jahre vor sich hat ...
Um den Monatswechsel herum kamen quasi täglich die Bilder aktuellen Ereignisse im kubanischen Fernsehen. Hab ich mir jedesmal angeschaut. Vor allem am 29.4., als die 3 Präsidenten ihre Verhandlungen dem Volk verkündeten. Evo Morales hat Fidel dabei in höchsten Tönen gelobt und dabei tobte jedesmal die Menge. Als Fidel dann später sprechen wollte war der Applaus ziemlich stark und langgezogen, da machte er eine seiner üblichen "Nickerchen-Scherze" am Rednerpult und die Menge tobte noch mehr.
Wir waren vom 3.4. bis 1.5 in Havanna. Ob er es noch lange macht ? Wer weiß ? Jedenfalls fällt auf, das er immer öfter das Konzept verliert, seine Zeilen o.ä., dann springt, wie bei Besuch von Evo und Hugo sein Redenschreiber ans Pult, die Fernsehkamera schwenkt schnell zurück in die Menge, bis es weitergehen kann....
Und zum Nickerchen: unsere cubanischen Freunde und wir haben schon gescherzt, dass Evo fast einschläft....der ist ja neu im "Club".
Fidelita
@Garfield
Das ist schon klar. Ich persönlich wäre grundsätzlich froh, wenn ich noch so rumdüsen könnte und grundsätzlich fit wäre (er arbeitet ja nach wie vor sehr viel). Aber ich habe den Eindruck, dass er selbst viel kaschiert und dass es offiziell immer nicht so sein wird, egal, wie es wirklich ist. Allerdings wollte ich auch nicht dieses Thema ausdappen, auch nicht Ablästern. Insgesamt war dieser 1.Mai nach unserem Erleben vergleichsweise langweilig, der Funke ist nicht übergesprungen, um uns herum gab es wesentlich mehr Gelangweilte als es 2003 der Fall war.
Fidelita
du warst also auch da? Die ganze Zeit von 8 bis 13h? Um mich herum haben viele untereinander gelabert oder sich nach 2 Stunden auf den Boden gesetzt. Aber wie gesagt, mich hat die lockere Stimmung beeindruckt, wirklich wie ein Familienausflug!
Leider musste ich feststellen dass meine Bilder mit dem 200mm-Zoom ziemlich verwackelt sind
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: