Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
#27 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
#29 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
Norbert Kaiser
(
gelöscht
)
#30 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
Zitat von norberto
wer hat denn erfahrungen mit cubacel und dem aufladen der tarjeta über internet von hier aus.
der verkäufer in einem vodafonladen hat mir angeboten, das handy von hier aus über die nummer aufzuladen, geht aber direkt von meinem konto, während der kubaner selbst bezahlen will. gibts!
#31 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
In Antwort auf:
das Vorhandensein einer spanischsprachigen Menüführung!
--------------------------------------------------------------------------------
Wo kann man dies dort finden
Bei meinem alten Nokia 3110 war Spanisch einfach eine der auszuwählenden Menüsprachen. Bei dem neuen Nokia 1600 (heute angekommen, angenehmes Gerät mit Farbdisplay, Minimalfunktionen und einfacher Bedienung ) habe ich unter der Nokia-Homepage das Modell gewählt und alle Funktionen anzeigen lassen, da stand dann Folgendes:
In Antwort auf:
Unterstützte SprachenEuropa und Afrika:
Menü und automatische Worterkennung: Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Ukrainisch und Urdu.
Asiatisch-pazifischer Raum:
Menü und automatische Worterkennung: Englisch, Bahasa Indonesien, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (Traditionell), Hindi, Thailändisch, Philippinisch (Tagalog) und Vietnamesisch
China:
Menü und automatische Worterkennung: Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Englisch
Nord- und Südamerika:
Menü und automatische Worterkennung: Amerikanisches Englisch, kanadisches Englisch, lateinamerikanisches Spanisch, Brasilianisch und brasilianisches Portugiesisch
Habe jetzt festgestellt, dass es die Auswahl des Spanischen fürs Menü nicht gibt, aber eben die automatische Sprachwahl. Nehme mal an, dass sich das Menü dann auf Kuba auf Spanisch präsentiert - ¡Vamos a ver!
#32 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
#33 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
In Antwort auf:
Habe jetzt festgestellt, dass es die Auswahl des Spanischen fürs Menü nicht gibt, aber eben die automatische Sprachwahl.
... die sich vermutlich nach der Sprache des Standard-Providers richtet und auf der SIM gespeichert sein dürfte (nichts genaues weiß ich aber nicht ). In jedem Fall wird es keine anderen Sprachen können, als im Menü angegeben. Eine neue Firmware könnte deine Rettung sein. Da musste aber Freaks fragen. Bin selber keiner.
@EHB - funktioniert nicht, automatische Sprachwahl kann auch nur die Sprachen ansteuern die auf dem Handy installiert sind - wenn spanisch nicht dabei ist dann gibts leider kein spanisch, könnte man sich aber vom Kundendienst des handyherstellers evtl. aufspielen lassen. Oder einfach mal in den gelben Seiten nachschauen :-)
Gruss
Miguel
#35 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
#37 Häh??
normalerweise spielt dir jedes Nokiacenter spanische Firmware drauf, so ab 15€.
Ich hole mir das Siemens MC60, das hat Farbdisplay und Cam und kostet so um die 30€
bei Ebay gebraucht. Im Internet kann man selbst die Mexikanische Firmware ziehen und
per Datenkabel aufspielen.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------
#40 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
In Antwort auf:
automatische Sprachwahl kann auch nur die Sprachen ansteuern die auf dem Handy installiert sind - wenn spanisch nicht dabei ist dann gibts leider kein spanisch
Mhh. Und was hat es dann mit den Angaben von Nokia auf sich, die ich oben reingesetzt habe? Werde es einfach ausprobieren, wenn ich dort bin. Mit kubanischer Karte.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: