Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Günstige Flüge in die DomRep
#2 RE: Günstige Flüge in die DomRep
Fluege kann ich zwar keine anbieten aber vielleicht helfen Dir die Links weiter:
Santo Domingo:
Boca Chica:
Oder ne halbe Stunde von Boca Chica entfernt:
Saludos
Bachatero
#5 RE: Günstige Flüge in die DomRep
Außer von Punta Cana gibt es von allen Flughäfen auch günstige Busverbindungen überall hin. In Boca Chica empfehle ich das Hotel "Mango". Komplettes Appartement 30 USD/Nacht, Swimmingpool, schmerzfreier Vermieter. Bei Interesse schick ich dir die Email-Adresse vom Chef, Kommunikation allerdings nur in spanisch.
e-l-a
Gast
)
#7 RE: Günstige Flüge in die DomRep
Zitat von suizo
Hab gelesen, dass Iberia günstige Angebote hat. Oder sonnst Super-Last-Minute bei LTOUR.
Gibt es da keine Casa particular?
Jaaaaaa Iberia is klasse und guenstig. So guenstig, dass ich im Moment in Chile grad keine Kleider brauche, da mein Koffer grad irgendwo zwischen Singapur und Temochteklan unterwegs is, Und die koennen so guenstig sein, weil der Airbus 340 mit dem ich vor 3 Tagen von MAD nach SCL geflogen bin aus der ersten Generation stammt und das Servicepersonal genauso alt war, wie die Innenausstattung, naemlich 45 Jahre aufwaerts. Kriegen wahrscheinlich Zuschuss vom Arbeitsamt wegen Beschaeftigung aelterer Arbeitnehmer, welches sie dann auf die Tickets umlegen.
Ein weitere Grund warum die auf einem 14 Std Flug so guebnstig sind ist, weil de naemlich keine Unterhaltung an Bord hast, welches bei einem 10 Std Nachtflug nur durch 2 Schlaftabletten, welche dich outknocken, ausgeglichen werden kann.
Also, hoffe dass ich bald nach dem guenstigen Iberia Flug meine Unterhosen wieder wechseln kann, wenn mein Gepaeck aus Turkmenistan ankommt.
Habe die Ehre !
Mas feliz que un mapuche en su ruka !
user
(
gelöscht
)
#8 RE: Günstige Flüge in die DomRep
Hallo,
für Flüge nach Santo Domingo, entweder Iberia oder Air France. Preis ca. 600 Euro. Billiger gehts oftmals mit Last Minute Angeboten nach Puerto Plata oder Punta Cana. Von dort kommt man günstig und bequem mit dem Bus in die Hauptstadt. Boca Chica ist als Urlaubsort eher nicht zu empfehlen. Mehr Spass hat man als Tourist an der Nordküste.
Ein Kumpel von mir hat ein Hotel/Guesthouse im Universitätsviertel von Santo Domingo, dort kannst Du für ca. 20 $ übernachten. Kenne ihn schon ca. 10 Jahre. Diese Zone ist sicher und zentral.
http://www.sosuanews.com/nav_sosuanieuws...eralda_21-1.php
Schöne Grüsse
#10 RE: Günstige Flüge in die DomRep
In Antwort auf:Puerto Plata ja, aber Pta Cana liegt absolut in der letzten Pampa. Ringsum ein paar AI-Bunker und das wars. Wenn du abends dort landest, kommst du nur mit einem teuren Taxi weg.
Puerto Plata oder Punta Cana. Von dort kommt man günstig und bequem mit dem Bus in die Hauptstadt.
In der Großstadt StoDomingo würde ich auch nicht unbeding Urlaub machen wollen. Tagesbesichtigung ok. An der Nordküste ist mehr Spaßfaktor, das stimmt. Da hab ich auch paar gute Tipps.
e-l-a
#13 RE: Günstige Flüge in die DomRep
@ che
Guckst du hier:
https://www.kubaforen.de/t510664f11745512...er-Dom-Rep.html
e-l-a
(
gelöscht
)
#15 RE: Günstige Flüge in die DomRep
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: