Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Internetzugang in Havanna
Fidel war, war jedenfalls kein Kostverächter
"Castro stand oben: Marita... Ihre Kleidung. Beseitigen Sie sie.', No, Nr., Fidel, Nr.!', sie schrie. Don'tnotenmeI morgens eine Jungfrau!', Sie verkratzte ihn, aber er lachte nur. You muß, Marita, ' er sagte, I morgens das Gesetz.', Er ergriff an ihr hungrig und fuhr zum ravage sie fort, schlug an ihr, verkratzt sie und schmerzlich verletzt sie. Marita konnte nicht für drei Tage gehen.",
@ Jan der Deutschlehrer kann kein Englisch
In Antwort auf:
"Castro stand oben: Marita... Ihre Kleidung. Beseitigen Sie sie.', No, Nr., Fidel, Nr.!', sie schrie. Don'tnotenmeI morgens eine Jungfrau!', Sie verkratzte ihn, aber er lachte nur. You muß, Marita, ' er sagte, I morgens das Gesetz.', Er ergriff an ihr hungrig und fuhr zum ravage sie fort, schlug an ihr, verkratzt sie und schmerzlich verletzt sie. Marita konnte nicht für drei Tage gehen.",
Das ist die automatische Übersetzung von Google, die gefiel mir so gut, deswegen stellte ich sie ein.
gucks du
Fidel Castro's Woman
http://cuban-exile.com/doc_326-350/doc0341.html
auf übersetzen gehen
Zitat von Serafina
Kann mir jemand sagen, wo zur Zeit in Havanna der beste (Preis/Leistung), öffentliche Internetzugang ist? Schon mal herzlichen Dank
Ich kenne vor allem die Angebote in Vedado.
Anfangs war ich häufig im Hotel Vedado. Du musst dort eine Art Passwort erwerben, dass dann während einer bestimmten Nutzungsdauer gültig ist. Das ist praktisch, wenn du z.B. wiederholt nur schnell Mails abrufen willst. Nachteil: es gibt nur 2 PCs, die auch nicht gerade sehr schnelle Internetverbindungen haben.
Momentan gehe ich jeweils ins Habana Libre. Es hat dort sicher fast 10 PCs, so dass du allenfalls nicht einmal anstehen musst. Nachteil hier: die Preise sind etwas höher als im Hotel Vedado (weiss leider die Preise nicht mehr auswendig...). Du zahlst jeweils die effektive Nutzungsdauer, musst aber auf jeden Fall immer für min. 15 min () bezahlen, egal, wie lange du bleibst.
So viel ich weiss wäre z.B. das Angebot im Capitolio günstiger ().
Ich denke, am einfachsten ist es, du gehts einfach irgendwo in der Nähe deines Aufenthaltsorts hin, egal ob das nun 1 Dollar mehr kostet.
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
HAV Vieja:
Calle Obispo, schräg gegenüber vom "Lluvia de Oro" bei ETECSA. Rubbelkarte mit Codigo kaufen (yumatische ID oder passaporte vorlegen), freirubbeln und surfen. Keine Wartezeiten und die Cubana darf auch mit reinkommen und sich dazusetzen (auch surfen).
Ansonsten Inglaterra (Parque Central, 3 Computer, negras a fuera) oder ins Ambos Mundo (Ende Obispo, 1 Computer?). Hotel Parque Central ist sehr teuer.
Allgemein: Es gibt vorallem in den grossen Städten keinerlei Probleme, Internet zu finden. Tageweise ist lokal in dem ein oder anderen Hotel mal wieder die linea weg oder nur für Gäste......
In Antwort auf:
Hotel Parque Central ist sehr teuer
ja, aber man kann nach dem surfen noch diskret duschen mit allem luxus!
wer duschen will, sollte sich aber handtuch und seife mitbringen!
toilette ist auch gleich nebenan!
diesen service muss man halt mitbezahlen!
castro
patria o muerte
In Antwort auf:
Calle Obispo, schräg gegenüber vom "Lluvia de Oro" bei ETECSA
da gehen auch viele kubaner hin, daraus könnte man schließen, daß das für kubanische verhältnisse ganz o.k. ist. allerdings hatte ich bei manchen damen zweifel, ob sie zum surfen gekommen waren oder doch eher zum akquirieren...
Vielen Dank für die Tipps, sowohl für die brauchbaren als auch für die eher kreativen!
Castros privater Internetanschluss: Die Frage ist ja wohl kaum, wie Serafina aussieht und ob sie dem Geschmack von Castro entspricht und deshalb vielleicht seinen schnellen Internetzugang nutzen darf, sondern ob Serafina auf Castros Schoss sitzend seinen schnellen Internetzugang nutzen möchte. Das möchte ich nicht, denn ich stehe nicht auf Männer, die meine Grossväter sein könnten (aber auch nicht auf die jungen Bubis).
Hotel Vedado werde ich auf jeden Fall versuchen, dort gibt’s auch so guten Café con Leche. Und ETECSA in der Obispo werde ich auch versuchen, obwohl mich die Chicas die dort akquirieren nicht wirklich interessieren und die Chicos auch nicht. Aber ich nehme an, die muss man nicht zusammen mit dem Compi mieten..... Da in Kuba immer alles so schnelllebig ist und heute auch schon nicht mehr ist was morgen war, dachte ich, dass sich bezüglich der Internetzugänge vielleicht etwas verändert hat, scheint aber alles beim alten zu sein. Trotz dem, euch vielen Dank!
In Antwort auf:
Calle Obispo, schräg gegenüber vom "Lluvia de Oro" bei ETECSA
--------------------------------------------------------------------------------
da gehen auch viele kubaner hin
Hmmm, das müssen aber Kubaner mit guten Kontakten sein, denn das Kärtchen mit dem Codigo kann man nicht gegen Vorlage einer cubanischen Carnet kaufen, es Bedarf des Nachweises der yumanischen Herkunft. Wird auch alles peinlich genau aufgeschrieben. Die Kubis sind doch meist nur wegen der 5 oder 6 Telefonzellen da, weil sie wieder mal eine dringende llamada machen müssen.
Allerdings könnte der novio extranjero bei seiner Abreise problemlos 4 oder 5 Kärtchen kaufen und die chicse geht dann immer zum surfen hin. "Aquiriert" wurde ich dort noch nie.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: